Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum werden Thread's wie 'Böse Fee' geclosed aber der 'Funny Pics' Thread nicht?

Discussion on Warum werden Thread's wie 'Böse Fee' geclosed aber der 'Funny Pics' Thread nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Warum werden Thread's wie 'Böse Fee' geclosed aber der 'Funny Pics' Thread nicht?

Verstehe ich einfach nicht, der Thread wird geclosed da man dort angeblich nur Beiträge farmt aber der Thread bleibt offen. Ich sehe keinen unterschied zwischen beiden Thread's schließlich dienen sie beide nur zur Belustigung der User.
haze is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2016, 19:16   #2
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Im Funny Pics ist es nur alle 24 Std erlaubt was zu posten, und ist halt mehr oder weniger Tradition (sticked diesdas).
'Apo is offline  
Old 04/26/2016, 19:17   #3

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Im Funny Pics ist es nur alle 24 Std erlaubt was zu posten, und ist halt mehr oder weniger Tradition (sticked diesdas).
Ich sehe kein Problem dahinter in solchen Threads auch die Regel nur alle 24 Stunden zu posten einzuführen.
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2016, 19:20   #4

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Ich sehe kein Problem dahinter in solchen Threads auch die Regel nur alle 24 Stunden zu posten einzuführen.
naja dann würde das Spiel ziemlich langsam voran gehen
Nevada' is offline  
Old 04/26/2016, 19:21   #5
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Ich sehe kein Problem dahinter in solchen Threads auch die Regel nur alle 24 Stunden zu posten einzuführen.
Und dann macht jeder solche Threads mit irgendwelchen Spielen und die Admins/Mods müssten das auch noch tolerieren und gucken dass sich jeder an die Regeln hält...
Finde das richtig Aids in anderen Foren wenn im Offtopic-Bereich erstmal 3 Seiten solche ******-Spiele sind, ist imo schon gut so dass man das hier anders regelt.

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
naja dann würde das Spiel ziemlich langsam voran gehen
Die 24 Std sind logischerweiße pro User gemeint...sonst würd es doch auch im Funny Pics mega langsam voran gehen...
'Apo is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2016, 19:23   #6

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Verstehe ich einfach nicht, der Thread wird geclosed da man dort angeblich nur Beiträge farmt aber der Thread bleibt offen. Ich sehe keinen unterschied zwischen beiden Thread's schließlich dienen sie beide nur zur Belustigung der User.
"Böse Fee" war eher ein Spiel, bei dem es darum ging, sich etwas zu wünschen, aber es in einer minderwertigen Qualität zu bekommen.
Der Funny-Pics-Thread hingegen fokussiert sich auf das Belustigen der User durch amüsante Bilder.

Und im Gegensatz zu dem Funny Pics Thread konnte man bei dem Thread "Böse Fee" recht schnell Beiträge farmen.
Im Funny Pics Thread hingegen darfst du nur alle 24h ein Bild posten.

Klar hätte man auch im Thread "Böse Fee" eine 24h Regel einführen können, doch wozu? Im Endeffekt interessiert sich die Mehrheit eher für den Thread mit amüsanten Bildern als für einen Thread mit irgendeiner Wunsch-Scheiße.
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2016, 19:30   #7

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
"Böse Fee" war eher ein Spiel, bei dem es darum ging, sich etwas zu wünschen, aber es in einer minderwertigen Qualität zu bekommen.
Der Funny-Pics-Thread hingegen fokussiert sich auf das Belustigen der User durch amüsante Bilder.

Und im Gegensatz zu dem Funny Pics Thread konnte man bei dem Thread "Böse Fee" recht schnell Beiträge farmen.
Im Funny Pics Thread hingegen darfst du nur alle 24h ein Bild posten.

Klar hätte man auch im Thread "Böse Fee" eine 24h Regel einführen können, doch wozu? Im Endeffekt interessiert sich die Mehrheit eher für den Thread mit amüsanten Bildern als für einen Thread mit irgendeiner Wunsch-Scheiße.
Nur weil der "Böse Fee" Thread nicht alle Leute anspricht muss man ihn doch nicht abschaffen, wen stört er denn?. Ich finde das prinzip vom "Bösen Fee" Thread einfach besser und lustiger als das vom "Funny Pic's" Thread da sich dort einige Leute einfach nur nen Meme im Internet suchen & den Posten & das ist dann wohl nicht mit Post-Farming gleichzusetzen?

Außerdem finde ich das Niveau im "Böse Fee" Thread doch um einiges höher, aber ich denke das ist ansichtssache.

*hust*
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2016, 19:30   #8

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Und dann macht jeder solche Threads mit irgendwelchen Spielen und die Admins/Mods müssten das auch noch tolerieren und gucken dass sich jeder an die Regeln hält...
Finde das richtig Aids in anderen Foren wenn im Offtopic-Bereich erstmal 3 Seiten solche ******-Spiele sind, ist imo schon gut so dass man das hier anders regelt.



Die 24 Std sind logischerweiße pro User gemeint...sonst würd es doch auch im Funny Pics mega langsam voran gehen...
ist mir klar aber trotzdem
Nevada' is offline  
Old 04/26/2016, 19:36   #9

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Wenn jeder Thread wie dieser nicht geclosed werden würde, dann könnte man ja gleich ein neues Unterforum mit den Namen "Spiele" öffnen.
zemo. is offline  
Old 04/26/2016, 19:39   #10

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by voGGel View Post
Wenn jeder Thread wie dieser nicht geclosed werden würde, dann könnte man ja gleich ein neues Unterforum mit den Namen "Spiele" öffnen.
Das muss nicht umbedingt sein, nur sehe ich da auch kein Problem dran, schließlich wird für soviele Spiele die neu raus kommen & es nichtmal sicher ist das die Spiele überhaupt gut werden eine eigene Sektion erstellt.
haze is offline  
Old 04/26/2016, 19:45   #11

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Das muss nicht umbedingt sein, nur sehe ich da auch kein Problem dran, schließlich wird für soviele Spiele die neu raus kommen & es nichtmal sicher ist das die Spiele überhaupt gut werden eine eigene Sektion erstellt.
Ja aber Videospiele sind etwas anderes als sowas. Klar ist, dass es vielleicht Spaß macht aber wie schon erwähnt wurde sind dann die ersten 3 Offtopic Seiten voll mit sowas, obwohl Böse Fee eigentlich ganz lustig aussieht
zemo. is offline  
Old 04/26/2016, 19:48   #12

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by voGGel View Post
Ja aber Videospiele sind etwas anderes als sowas. Klar ist, dass es vielleicht Spaß macht aber wie schon erwähnt wurde sind dann die ersten 3 Offtopic Seiten voll mit sowas, obwohl Böse Fee eigentlich ganz lustig aussieht
Wieso sollten die ersten 3 Seiten voll mit so etwas sein?, wieso sollte die 24 Stunden Regel dann direkt das ganze Off-Topic umkrempeln & 10000 Spiele herauf berufen?, schließlich klappte es bis jetzt auch ohne viele Spiele.
haze is offline  
Old 04/26/2016, 19:50   #13

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Das du dich so darüber aufregst ist irgendwie behindert.

Beschwer dich am besten in der Complaint Area.
Dr.Toni is offline  
Old 04/26/2016, 19:51   #14
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by voGGel View Post
Wenn jeder Thread wie dieser nicht geclosed werden würde, dann könnte man ja gleich ein neues Unterforum mit den Namen "Spiele" öffnen.
Hatten wir schon, nannte sich "Flame Wars"
voller unlustiger Forenspiele, worth it
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2016, 19:51   #15

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Warum fragst du nicht einfach Aimless selber, warum er den Thread geschlossen hat? Seine Meinung wird sicherlich Licht ins Dunkle bringen.
Panzerjäger is offline  
Closed Thread

Tags
böse fee, frage, funny pic's


Similar Threads Similar Threads
warum wurde der thread geclosed
11/09/2011 - Main - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/main/1537398-wer- will-nen-paar-channels-aufm-ts3.html warum? mfg
warum habt ihr mein thread geclosed??
07/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo?? der hack geht guckt euch das video doch an mann, und es snd keine viren auch wenn er es so anzeigt ich kann auch gerne für euch über teamviewer es vorführen.........omg...jetzt binn ich schonmal so nett poste ein funktioniereden warrock hack ne wird er geclosed wegen angeblichen "VIRUS" omg...



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.