Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure lustigsten Storys

Discussion on Eure lustigsten Storys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Eure lustigsten Storys

Erzählt eure witzigsten Storys!

Ich fang mal an: Ich bin zum Arzt und hab mir ein Attest geholt, es war kurz vor Schluss und die Mitarbeiterin verabschiedete sich.

Ich erwartete ein: Tschüss, schön Abend noch- stattdessen sagt sie: "Tschüss und bestell deiner Mutter schöne Grüße."
Ich: "Danke, sie auch."

Peinlicher geht's kaum hahaha
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/24/2016, 14:26   #2
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
AlibiMoslem incoming

Mir fällt bei deiner Arzt-Story was ein was mir mal beim einkaufen passiert ist - ausversehen zu wenig Geld gegeben und dachte es wären 30 Cent zuviel. "Passt so, rest können sie behalten"
'Apo is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/24/2016, 14:29   #3
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Erzählt eure witzigsten Storys!

Ich fang mal an: Ich bin zum Arzt und hab mir ein Attest geholt, es war kurz vor Schluss und die Mitarbeiterin verabschiedete sich.

Ich erwartete ein: Tschüss, schön Abend noch- stattdessen sagt sie: "Tschüss und bestell deiner Mutter schöne Grüße."
Ich: "Danke, sie auch."

Peinlicher geht's kaum hahaha
Besser als dem Pizzaboten ebenfalls einen guten Appetit zu wünschen.
heskey is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/24/2016, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 111
Received Thanks: 100
hab nen Joint geraucht und 1 Bulle kam zu mir ich mir so voll die Paras geschoben dachte mir dann so **** it er hats eh gesehen ich brauch den jetzt nicht mehr wegschmeißen bringt eh nichts. Er kommt so, fragt er mich eiskalt nach ner Zigarette und sagt nichts zum Joint, ich ihm so eine gegeben (1 Kippe) dann er steigt wieder ein und fährt weiter Mein Herz war so am klopfen xd
1 Bud is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/24/2016, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 176
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
hab nen Joint geraucht und 1 Bulle kam zu mir ich mir so voll die Paras geschoben dachte mir dann so **** it er hats eh gesehen ich brauch den jetzt nicht mehr wegschmeißen bringt eh nichts. Er kommt so, fragt er mich eiskalt nach ner Zigarette und sagt nichts zum Joint, ich ihm so eine gegeben (1 Kippe) dann er steigt wieder ein und fährt weiter Mein Herz war so am klopfen xd
locker ein bulle der im ot von epvp chillt

letztens auch so war bäcker hab mir auf breitnis 1 heftigen cookie gekauft hab ihr 1 zehner gegeben und die wollte mir 18€ geben ich so mies brate 8€ gewinn und 1 cookie bin eiskalt rausgegangen amk hab mich wie in spielo gefühlt
Gorbatschow. is offline  
Thanks
19 Users
Old 04/24/2016, 14:41   #6

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Besser als dem Pizzaboten ebenfalls einen guten Appetit zu wünschen.
Hahaha, das stimmt wohl.

Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
AlibiMoslem incoming

Mir fällt bei deiner Arzt-Story was ein was mir mal beim einkaufen passiert ist - ausversehen zu wenig Geld gegeben und dachte es wären 30 Cent zuviel. "Passt so, rest können sie behalten"
Hahaha
Ich hab mal Sushi ausgeliefert, Rechnung: 29,99 €
Er gibt 30 € und sagt Rest können sie behalten.

Ich fand das unnormal asozial, so hab ich den Polsterreiniger aus mein Auto geholt (weißer Schaum- spray) und hab an seine Tür "Geier" gesprayed, musste sein.
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/24/2016, 14:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 111
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Hahaha, das stimmt wohl.


Hahaha
Ich hab mal Sushi ausgeliefert, Rechnung: 29,99 €
Er gibt 30 € und sagt Rest können sie behalten.

Ich fand das unnormal asozial, so hab ich den Polsterreiniger aus mein Auto geholt (weißer Schaum- spray) und hab an seine Tür "Geier" gesprayed, musste sein.
du Raudi
1 Bud is offline  
Old 04/24/2016, 14:47   #8

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
du Raudi


Nur deswegen hatte ich Sushi geliefert, ist mir leider nie passiert haha

Quote:
Originally Posted by Gorbatschow. View Post
würde eher schreiben ********* gib mal trinkgeld amk xd
Haha wäre zu übertrieben
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2016, 14:58   #9

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Eintritt in die Bundeswehr, die Story läuft noch n paar Jahre.
Hizamaru is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/24/2016, 15:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 204
Received Thanks: 272
cüüs lustige habe ich nicht viele
nur peinliche hwhwhwhwhw

Wir haben mal in der 9. Klasse bei so einem übelsten hund alle in die flasche gepisst/gespuckt/und diese kugeln die manchmal in jacken drin sind und in schuhpackung ( die in der tüte die die feuchtigkeit aufsaugen oder so) alles in die flasche getan whhwhwhwh in diese thermoskanne hwhwhwhw
der hat 1 Schluck gemacht geweint und dann kam der 2 Wochen nciht zur schule hwhwhwhwh

aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, tut mir das miesen leid, jung und unerfahren war ich damals noch, nur **** gemacht hwhwhwhhw



cüüs weißt nicht was ich noch droppen sollen ja "lustige storys" sein, habe überwiegend peinliche hwhwhw



vor 3 oder 4 Monaten hat ein Lehrer einem gurl auf den *** geguckt(11.jahrgang), ich sehe den dabei ich so" diese gut?" der eiskalt," ja " und lacht dabei, war killer lehrer hwhwhwh
AlibiMoslem is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/24/2016, 15:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 111
Received Thanks: 100
Dude du musst unbedingt dein Pic changen
1 Bud is offline  
Old 04/24/2016, 15:12   #12
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Stoned in Sportunterricht & Kugelstoßen
Beim 2. Wurf schräg geworfen und fast Lehrer getroffen, die da zum Messen bereit stand ... zum Schluss noch 11 Punkte bekommen :|
hiiruh is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2016, 15:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
kp ob lustig aber ich hab bei klausureinsicht (da waren 3 profs) vorne zu ner professorin "hi alles fit" gesagt und erst später bemerkt dass sie prof ist.... sie sah aus wie 25-26 alter

die wollte safe schlagen
Aburdo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 15:52   #14
 
M3RViiiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 230
Received Thanks: 44
7. Klasse - Klassenfahrt:

Hab mir ein Zimmer mit 3 Freunden geteilt.
Damals diese kleinen Aux-Handyboxen von Sony gehabt - > Abends bei der "Nachtruhe" laut "Frauenarzt" abgespielt. Der Lehrer lässt alle Jungs raus vor die Tür kommen und stillstehen.
Ich fehlte.

Er fragte: Warum ist Marvin nicht da?

Darauf Jonas: Der hat Dünschiss..

War nicht so geil.
M3RViiiN is offline  
Old 04/25/2016, 20:47   #15
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Besser als dem Pizzaboten ebenfalls einen guten Appetit zu wünschen.
Ich bin Pizzabote

Passiert mir jeden Tag

Ich denke mir nur: der Kunde muss sich jetzt ziemlich blöd vorkommen
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Planetside Screens/Videos/Storys
08/01/2013 - Planetside - 6 Replies
Ich dachte mir ich versuch die, eher kleine, PS2 Community hier mal ein wenig anzuregen und eröffne einen Thread. Hier könnt ihr einfach mal wild drauf los posten, eure lustigsten Erlebnise, besten Videos oder schönsten Screenshots. Ich mache einfach mal den Anfang mit meinem absoluten Lieblingscapture, nach langen versuchen im Solo-Liberator ist mir ein schöner killstreak gelungen. Jeder der mal in einer Dalton gesessen hat weiß wie schwer es ohnehin ist Jäger damit zu treffen Solo...
Eure lustigsten z0r's ?
03/29/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey wollte mal fragen ,was bis jetzt eure lustigsten z0r's waren :D Meiner : ZOMG ZUFALL! #150
Eure Lustigsten/Geilsten Schulerlebnisse!
01/20/2011 - School & Education - 16 Replies
Hey ich wollte euch mal nach euren lustigsten/geilsten Schulerlebnissen fragen! Natürlich könnt ihr auch die von euren Freunden Posten! Freund: Hatte sich ein Geo-Dreieck von nem Klassenkamerad geschnappt und wollte es eben wieder zu ihm schießen, schoss aber zu hoch und voll in die Decke und die Lehrerin merkte nix ;P
Spiele Süchtig? Postet eure Storys
08/18/2009 - Off Topic - 9 Replies
Da ich nix vergleichbares gefunden habe, eröffne ich hier ein neues Thema, welches von euch erfundene Storys, Geschichten o.ä beinhalten sollen, über süchtige Spieler. Welches Spiel ist dabei Egal. viel Spaß. ENTHÄLLT WÖRTER DIE EIN WENIG VERSAUT SIND. Der Tag eines Metinsüchtigen 13 Jährigen, der den Start zur Pupertät verpasst hat. Wir stellen euch Heute Gunnar vor. Gunnar ist 13 Jahre alt, voller Pickel und einer über den Kopf gehenden Zahnspange. Gunnar spielt für sein Leben...



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.