Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure lustigsten Storys

Discussion on Eure lustigsten Storys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Eure lustigsten Storys

Erzählt eure witzigsten Storys!

Ich fang mal an: Ich bin zum Arzt und hab mir ein Attest geholt, es war kurz vor Schluss und die Mitarbeiterin verabschiedete sich.

Ich erwartete ein: Tschüss, schön Abend noch- stattdessen sagt sie: "Tschüss und bestell deiner Mutter schöne Grüße."
Ich: "Danke, sie auch."

Peinlicher geht's kaum hahaha
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/24/2016, 14:26   #2
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
AlibiMoslem incoming

Mir fällt bei deiner Arzt-Story was ein was mir mal beim einkaufen passiert ist - ausversehen zu wenig Geld gegeben und dachte es wären 30 Cent zuviel. "Passt so, rest können sie behalten"
'Apo is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/24/2016, 14:29   #3
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Erzählt eure witzigsten Storys!

Ich fang mal an: Ich bin zum Arzt und hab mir ein Attest geholt, es war kurz vor Schluss und die Mitarbeiterin verabschiedete sich.

Ich erwartete ein: Tschüss, schön Abend noch- stattdessen sagt sie: "Tschüss und bestell deiner Mutter schöne Grüße."
Ich: "Danke, sie auch."

Peinlicher geht's kaum hahaha
Besser als dem Pizzaboten ebenfalls einen guten Appetit zu wünschen.
heskey is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/24/2016, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 111
Received Thanks: 100