Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure lustigsten Storys

Discussion on Eure lustigsten Storys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/28/2016, 18:02   #46
 
Ice4P4rty's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2016
Posts: 876
Received Thanks: 22
ich wollte mal kollege schreiben dann habe ich mich vertippt und habe kollega geschrieben das dumme war das war hier bei einem trade dann habe ich geschribene: "sry kollega hat sich grade gemeldet und will mir dir 1,50€ nitrado guthaben abkaufen" musste mir mega ein ablachen war mir iwie peinlich weil es dann so fake rüber gekommen ist xD
Ice4P4rty is offline  
Old 07/29/2016, 06:57   #47
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
War mit zwei Kollegen (waren so 10-12) unterwegs, holen uns nen Döner, meint der eine so "****, ich bin zu **** ", sagt der andere "Quatsch, du bist nicht **** aber fett"


Selten so ein Gesicht gesehen :'D
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Planetside Screens/Videos/Storys
08/01/2013 - Planetside - 6 Replies
Ich dachte mir ich versuch die, eher kleine, PS2 Community hier mal ein wenig anzuregen und eröffne einen Thread. Hier könnt ihr einfach mal wild drauf los posten, eure lustigsten Erlebnise, besten Videos oder schönsten Screenshots. Ich mache einfach mal den Anfang mit meinem absoluten Lieblingscapture, nach langen versuchen im Solo-Liberator ist mir ein schöner killstreak gelungen. Jeder der mal in einer Dalton gesessen hat weiß wie schwer es ohnehin ist Jäger damit zu treffen Solo...
Eure lustigsten z0r's ?
03/29/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey wollte mal fragen ,was bis jetzt eure lustigsten z0r's waren :D Meiner : ZOMG ZUFALL! #150
Eure Lustigsten/Geilsten Schulerlebnisse!
01/20/2011 - School & Education - 16 Replies
Hey ich wollte euch mal nach euren lustigsten/geilsten Schulerlebnissen fragen! Natürlich könnt ihr auch die von euren Freunden Posten! Freund: Hatte sich ein Geo-Dreieck von nem Klassenkamerad geschnappt und wollte es eben wieder zu ihm schießen, schoss aber zu hoch und voll in die Decke und die Lehrerin merkte nix ;P
Spiele Süchtig? Postet eure Storys
08/18/2009 - Off Topic - 9 Replies
Da ich nix vergleichbares gefunden habe, eröffne ich hier ein neues Thema, welches von euch erfundene Storys, Geschichten o.ä beinhalten sollen, über süchtige Spieler. Welches Spiel ist dabei Egal. viel Spaß. ENTHÄLLT WÖRTER DIE EIN WENIG VERSAUT SIND. Der Tag eines Metinsüchtigen 13 Jährigen, der den Start zur Pupertät verpasst hat. Wir stellen euch Heute Gunnar vor. Gunnar ist 13 Jahre alt, voller Pickel und einer über den Kopf gehenden Zahnspange. Gunnar spielt für sein Leben...



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.