Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jungfräulichkeit verloren

Discussion on Jungfräulichkeit verloren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/18/2016, 19:41   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Meinen Glückwunsch, wann kommt es denn?
Kek. Der ist neu - hat mich sogar zum lächeln gebracht.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Du bist echt der erste Mensch den ich "kennenlerne" der so denkt.
Ich glaube immernoch standhaft daran das du da damals einfach irgendwas falsch gemacht hast und es deshalb nicht schnafte war.
q.q du hörst mir ja auch nie zu. Man kann jemandem nicht seine Asexualität ausreden, das hat nicht mal was damit zu tun das das 1. mal scheiße ist. #asexualproblems

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Dann macht man halt einen Lebenslauf der nicht der Wahrheit entspricht.
Der würde aber sicher echt abenteuerlich aussehen.
Shiinya is offline  
Old 04/18/2016, 19:44   #17


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
q.q du hörst mir ja auch nie zu. Man kann jemandem nicht seine Asexualität ausreden, das hat nicht mal was damit zu tun das das 1. mal scheiße ist. #asexualproblems
Pls. Als würde mir hier auf epvp irgendjemand zuhören. Ich kann 1000. Mal schreiben das die AfD ein Verein von Hirnlo..... Ach lassen wir das gleich.

Worauf ich hinaus will ist das ich dir nichts ausreden will, ich will nur das du über das nachdenkst was du alles verpassen könntest wenn du weiterhin so ****** desinteressiert bist :S
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 19:45   #18
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Ist das noch ein "Gamingforum" oder wird das hier jetzt zu einem " Jo ich bin so hart ich hab schon so und so viele gebumst, (kann ich ja vorm pc behaupten)" Forum..
kischde is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2016, 19:47   #19

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Ist das noch ein "Gamingforum" oder wird das hier jetzt zu einem " Jo ich bin so hart ich hab schon so und so viele gebumst, (kann ich ja vorm pc behaupten)" Forum..
Off Topic.

Wo ist dein Problem?
Panzerjäger is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/18/2016, 19:48   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Pls. Als würde mir hier auf epvp irgendjemand zuhören. Ich kann 1000. Mal schreiben das die AfD ein Verein von Hirnlo..... Ach lassen wir das gleich.
Was? AfD? Dieser supertolle Verein voller intelligenter Menschen?
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Worauf ich hinaus will ist das ich dir nichts ausreden will, ich will nur das du über das nachdenkst was du alles verpassen könntest wenn du weiterhin so ****** desinteressiert bist :S
Na aber was verpasse ich denn? Außer die "Sensation" ein Glied in ein Loch zu stopfen verpasse ich doch nichts.
Shiinya is offline  
Old 04/18/2016, 19:48   #21
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Pls. Als würde mir hier auf epvp irgendjemand zuhören. Ich kann 1000. Mal schreiben das die AfD ein Verein von Hirnlo..... Ach lassen wir das gleich.

Worauf ich hinaus will ist das ich dir nichts ausreden will, ich will nur das du über das nachdenkst was du alles verpassen könntest wenn du weiterhin so ****** desinteressiert bist :S
vllt hat er da Depression oder so wer weiß ^^ den natürlichen trieb kann man doch nicht einfach so abschalten
ThoughtfulDev is offline  
Old 04/18/2016, 19:49   #22
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Ist das noch ein "Gamingforum" oder wird das hier jetzt zu einem " Jo ich bin so hart ich hab schon so und so viele gebumst, (kann ich ja vorm pc behaupten)" Forum..
Habs schon in den anderen Thread geschrieben: Was ist daran bitte so schlimm auch mal über andere Dinge zu diskutieren? Der Bereich heißt nicht umsonst Off Topic, und *** gehört nunmal zum Leben dazu.

Nicht immer alles so verklemmt sehen Leute Solangs nicht in völligen Craptalk ausartet ist doch alles in Ordnung...
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 19:51   #23

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
vllt hat er da Depression oder so wer weiß ^^ den natürlichen trieb kann man doch nicht einfach so abschalten
Wenn man Asexuell ist dann findet man *** halt einfach nicht geil. Das hat nichts damit zu tun ob man ihn ausschalten kann/will oder nicht, sondern ist genau wie Homosexualität einfach eine Richtung der Sexualität.
Kraizy is offline  
Old 04/18/2016, 19:51   #24


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
vllt hat er da Depression oder so wer weiß ^^ den natürlichen trieb kann man doch nicht einfach so abschalten
Wo nichts ist, kann man nichts ausschalten. Asexualität = kein Sexualtrieb.
Sowas sollte man echt mal endlich in der Schule den Kids beibringen.
Shiinya is offline  
Old 04/18/2016, 20:05   #25
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Ist das noch ein "Gamingforum" oder wird das hier jetzt zu einem " Jo ich bin so hart ich hab schon so und so viele gebumst, (kann ich ja vorm pc behaupten)" Forum..
Die Mods haben sich gegen AlibiMoslem und Yanghekk ergeben oder wollen sich das einfach nicht mehr antun,was auch verständlich ist.Ich hab diesen ''*** mit Minderjährigen'' Thread verfolgt,am Anfang war es noch weitestgehend normal,dann bisschen lustig und dann eklig und noch schlimmer.

Wer auf einen Thread von den beiden Klickt sollte sich vorher über die Risiken einpaar Gedanken machen.Erstmal abmelden,muss das ganze erstmal verarbeiten.

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2016, 20:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem View Post
Yo was machen sachen

Mit welchen Alter habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren ?
Ob ****, Bi what else schreibt rein



"Mit 15 hatte ich mein erstes mal" Johnny(14) - Kriegt einen Steifen wenn er ein Mädchen umarmt
hwhhwhwhhwhwhwhw
Stolze 17 Jahre alt --> Mädchen wollte nicht früher
Dildo_Shwaggins is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 20:15   #27
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Die Mods haben sich gegen AlibiMoslem und Yanghekk ergeben oder wollen sich das einfach nicht mehr antun,was auch verständlich ist.Ich hab diesen ''*** mit Minderjährigen'' Thread verfolgt,am Anfang war es noch weitestgehend normal,dann bisschen lustig und dann eklig und noch schlimmer.

Wer auf einen Thread von den beiden Klickt sollte sich vorher über die Risiken einpaar Gedanken machen.Erstmal abmelden,muss das ganze erstmal verarbeiten.

thx dude ich bin mich am geehrt am feelen am been
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2016, 20:22   #28

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Frag deine Schwester.

Ohhhh burn.
Nevada' is offline  
Old 04/18/2016, 20:32   #29
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Ist das noch ein "Gamingforum" oder wird das hier jetzt zu einem " Jo ich bin so hart ich hab schon so und so viele gebumst, (kann ich ja vorm pc behaupten)" Forum..
Falls es dir nicht aufgefallen ist... Wir befinden uns hier im Off Topic Bereich.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 21:30   #30
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem View Post
Ich gestehe, dass ich diesen Thread nur geöffnet habe um Waynetot zu fronten
Ich habe meine Jungfräulichkeit 9 Monate vor deiner Geburt verloren.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
32 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
GG A verloren
10/21/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Ich habe ein Alpha verloren beim kbot lol woran liegt das?? oder war das ein verbugtes alpha
GFX verloren
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte... nahja ... Als ansprüche werden gefordert *kenntnisse mit FileZilla und Navicat Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.