Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht die EU zur Flüchtlingspolitik?

Discussion on Wie steht die EU zur Flüchtlingspolitik? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: May 2015
Posts: 919
Received Thanks: 34
Wie steht die EU zur Flüchtlingspolitik?

Würde mich mal gerne interessieren
Ken-Aki is offline  
Old 04/18/2016, 13:54   #2

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Da Deutschland eine der wenigen Staaten in der EU ist und die anderen kaum bis garkeine aufnehmen hat sich die frage wohl beantwortet.

Die meisten Staaten wollen keine Flüchtlinge weil 1. das Geld dafür nicht ausreicht & 2. die es eh nicht auf die reihe bekommen werden diese zu integrieren.. Dies trifft übrigens auch auf Deutschland zu
xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 15:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Die meisten Staaten wollen keine Flüchtlinge weil 1. das Geld dafür nicht ausreicht & 2. die es eh nicht auf die reihe bekommen werden diese zu integrieren.. Dies trifft übrigens auch auf Deutschland zu
Meine Familie ist auch geflohen und alle wurden gut integriert, alle haben ein Job oder ein Abschluss und zahlen Steuern.

Ich sehe da kein Problem
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 15:56   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Meine Familie ist auch geflohen und alle wurden gut integriert, alle haben ein Job oder ein Abschluss und zahlen Steuern.

Ich sehe da kein Problem
Deutschland selbst schafft es nicht, die verschwenden das Geld irgendwie falsch.
Ich interessiere mich jetzt nicht für Politik oder so, aber ne Deutschkurspflicht für alle wäre nice + Tests, damit sie etwas sprechen und verstehen können. Die packen eher 303200 Leute in kleine Hallen und lassen die dort vergammeln. :<
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die E3 steht vor der Tür!
06/11/2012 - Gaming News - DE - 15 Replies
Ihr habt richtig gehört! Die größte Ausstellung der Spielindustrie, E3 steht kurz bevor. Für alle unter euch, die nicht wissen was die E3 ist: Dabei handelt es sich um eine Ausstellung, auf der geladene Gäste aus der Spiel- und Unterhaltungsbranche ihre neusten Produkte der Öffentlichkeit vorstellen. Mit der Zeit etablierte sie sich als der Ort, um Neuheiten anzukündigen oder vorzustellen und ist auch dieses Jahr wieder heiß ersehnt. Was gilt es dieses Jahr zu erwarten? Nun, Nintendo wird...
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
Steht mir das ?
04/06/2011 - Main - 24 Replies
Hey, http://s7.directupload.net/file/d/2485/fkqamxb2_j pg.htm Wollte mal hören was ihr so denkt, ob mir die Kappe steht oder nicht^^ Die ist schon ein bischen älter und ein Hopper bin ich eig. auch nicht, eher das gegenteil, Techno unso :D. Fals ihr diesen Anzeigebug habt im Anhang nomma das Bild xD
was steht da?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all, wollte mal wissen was in dem pic steht. bin ich gebannt oder was oder pw falsch? Directupload.net - Dokumj6kd.jpg Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.