Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bankkarte mit PIN

Discussion on Bankkarte mit PIN within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Bankkarte mit PIN

Hey Leute,

Da ich in einem ziemlichen Ragemodus gegenüber meinem Vater war, habe ich die Bankkarte, auf der der PIN steht, genommen, Geld abgehoben und die Karte weggeworfen. Ja vollkommen dumm. Mein Vater hat das angezeigt und hofft jetzt auf die Kameraaufnahmen. Rein technisch gesehen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich entlarvt werde?

Ich denke jedoch, dass ich die Wahrheit sagen werde, da es sonst nur zuviel Stress gibt. Das Geld bezahle ich natürlich zurück.

Gruss
petertreter7 is offline  
Old 04/16/2016, 17:47   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Rein technisch gesehen, war das mehr als nur dumm & unnötig.
Ich vermute mal (!), dass die Bank -mit Glück für dich- keine Videos rausgibt, da das Geld quasi "legal" abgehoben wurde & sonst jeder so ankommen könnte. Das Geld wurde von dir vermutlich abgehoben, bevor dein Vater merkte, dass die Karte weg war, right?
Ich würde einfach -wenn du es sowieso schon vor hast- zu deinem Vater gehen, ihm dass alles beichten, dass Geld zurück geben & hoffen, dass dein Vater die Anzeige zurückzieht.

Ansonsten einfach abwarten, Tee trinken & dich in Grund und Boden schämen.
Afrozilla is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/16/2016, 17:53   #3

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 132/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,467
Received Thanks: 178
Würde ihm die Sache schildern, kommt es raus, dass du es warst, kriegst du mehr Stress als wen du ihm die Wahrheit erzählst.
maxi6284 is offline  
Old 04/16/2016, 17:53   #4
 
sixtysixty's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2016
Posts: 156
Received Thanks: 15
Die Videos werden auf jeden Fall rausgegeben. Geh jetzt beichten und lass deinen Vater die Anzeige zurückziehen, ansonsten wird nach dir gefahndet - je höher der Geldbetrag, desto intensiver.
sixtysixty is offline  
Old 04/16/2016, 17:56   #5
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2013
Posts: 286
Received Thanks: 4
Wenn eine Anzeige gemacht wurde werden die Videos als Beweis von der Polizei benötigt und somit erklärt sich der Rest
Bio100 is offline  
Old 04/16/2016, 21:10   #6
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
dass Geld zurück geben
Als ob, Geld bestimmt für Paysafecards ausgegeben.

Läuft bei dir Junge
ThekenSport is offline  
Old 04/16/2016, 21:56   #7
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Falls sie das Video rausgeben, sag einfach der Polizei dein Vater hat dir erlaubt Geld abzuheben. Dann steht es Aussage gegen Aussage
Johnny zockt is offline  
Old 04/18/2016, 15:38   #8
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
So, gesagt habe ich es meinem Dad, nach 20 Uhr werde ich wohl nicht mehr leben und die Anzeige will er auch durchziehen.
Naja, meine Dummheit sollte wohl so bestraft werden.
petertreter7 is offline  
Old 04/18/2016, 15:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Hey Leute,

Da ich in einem ziemlichen Ragemodus gegenüber meinem Vater war, habe ich die Bankkarte, auf der der PIN steht, genommen, Geld abgehoben und die Karte weggeworfen. Ja vollkommen dumm. Mein Vater hat das angezeigt und hofft jetzt auf die Kameraaufnahmen. Rein technisch gesehen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich entlarvt werde?

Ich denke jedoch, dass ich die Wahrheit sagen werde, da es sonst nur zuviel Stress gibt. Das Geld bezahle ich natürlich zurück.

Gruss
wenn dein Vater das angezeigt hat dann wird es polizeilich verfolgt und somit auch die Kameraaufnahmen überprüft und diese werden es bestätigen. Ich würde dir empfehlen die Wahrheit zu sagen und mit den Konsequenzen zu leben
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/18/2016, 15:53   #10
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Falls sie das Video rausgeben, sag einfach der Polizei dein Vater hat dir erlaubt Geld abzuheben. Dann steht es Aussage gegen Aussage
Und das soll funktionieren?
petertreter7 is offline  
Old 04/18/2016, 15:56   #11

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Und das soll funktionieren?
lass dir nicht so blödsinn einreden geh hin & sag ihn was sache ist
& dann bereite dich auf den guten alten Gürtel vor
.Max.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2016, 15:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Ernsthaft? Du willst deinen eigenen Vater einzeigen / gegen Ihn vorgehen? Ich verstehe generell nicht, warum man seine eigene Familie und vorallem dann seinen Vater beklaut. Schäm dich einfach und lern aus der Sache und beichte alles und gut ist, steh jetzt auch deinen Mann, wenn du einer bist !
Chorasan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 16:06   #13
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Meinem Vater habe ich das schon gebeichtet, war nicht auszuhalten, trotzdem will er mich weiter anzeigen. Genau da liegt das Problem, will nicht unbedingt eine Anzeige im Gepäck haben.
petertreter7 is offline  
Old 04/18/2016, 16:06   #14

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Wenn ich du wäre würde ich noch mal in Ruhe mit deinem Vater reden. Die Sache mit der Anzeige kann man sicherlich aus der Welt schaffen, wenn du ihm das Geld zurückzahlst (vielleicht sogar mit Zinsen oder so um zu zeigen, dass es dir wirklich leid tut?)

Quote:
Originally Posted by Chorasan View Post
Ernsthaft? Du willst deinen eigenen Vater einzeigen / gegen Ihn vorgehen?
Nicht er zeigt seinen Vater an, sondern sein Vater ihn, weil er die Bankkarte seines Vaters geklaut, Geld abgeholt und die Karte weggeschmissen hat.
Kraizy is offline  
Old 04/18/2016, 16:08   #15
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Ich glaube, er weiß schon selbst, dass das nicht gerade eine Paradeaktion war.

Geld, vorallem, wenn es sich um hohe Beträge handelt, von nahstehenden Personen zu klauen ist schon ziemlich schwerwiegend und unvertrauenswürdig. Dennoch verstehe ich nicht, warum hier alle meinen er solle sich in Grund und Boden schämen. Dumme Aktion, klar. Aber es hat doch absolut niemand hier nen blassesten Schimmer, was ihn zu dieser Tat getrieben hat und ob sein Vater nicht sogar noch was heftigeres gerissen hat.

Ein bisschen nachdenken bevor man gleich wen in eine Schublade ballert schadet ja nicht, oder?
exceble is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche]Eine alte Bankkarte
08/11/2014 - Trading - 8 Replies
Hey. Ich suche eine alte ungültige Bankkarte (Datum abgelaufen oder Bankkonto gibts nicht mehr o.ä) Mit dieser Karte kann man auch kein Geld abheben oder sonst irgendwas. Aber ich habe einen Zweck für sie ;) Einfach per PN melden.. Kein geflame wofür ich sie brauche oder sonstiges
bankkarte frage :)
09/11/2012 - Off Topic - 7 Replies
Also wollt ma wieder Sachen bestellen da ich nun meine Bankkarte wieder hab die mir verloren geangen ist wollte ich fragen ob man mit der Karte auch per Bankeinzug bezahlen kann^^ Hinten steht drauf: Diese Karte ist nicht zur abwicklung des Zahlungsverkehrs und insbesondere nicht für Zahlungsvorgänge an elektronischen Kassen geeignet. mfg.
[Suche]Eine alte Bankkarte[B]PSC/Ukash
08/01/2012 - Trading - 1 Replies
Hey. Ich suche eine alte ungültige Bankkarte (Datum abgelaufen oder Bankkonto gibts nicht mehr o.ä) Mit dieser Karte kann man auch kein Geld abheben oder sonst irgendwas. Aber ich habe einen Zweck für sie (; Einfach per PN Melden.. Kein geflame wofür ich sie brauche oder sonstiges...... sonst -> report. lg noize
Kann man mit Paypal bezahlen, wenn die Bankkarte nicht verifiziert ist ?
02/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Eh ja. Kann man mit Paypal bezahlen, wenn die Bankkarte nicht Verifiziert ist ?



All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.