Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bankkarte mit PIN

Discussion on Bankkarte mit PIN within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/20/2016, 09:15   #31




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Meinem Vater habe ich das schon gebeichtet, war nicht auszuhalten, trotzdem will er mich weiter anzeigen. Genau da liegt das Problem, will nicht unbedingt eine Anzeige im Gepäck haben.
Anzeigen werden i.d.R. sowieso mit spätestens 21 Jahren aus dem Führungszeugnis gelöscht (sofern du jetzt nichts ganz extremes getan hast; Mord oder so).
€diti: Ja gut, war nicht ganz so richtig. Nochmal fix gegooglet. Finde auf drei Seiten, dass Einträge im Führungszeugnis nach 3-5 Jahren (in extremen Situationen nach 20 Jahren) gelöscht werden.
Quellen: , ,

Klar ist es bescheiden, wenn dein Vater die Anzeige durchzieht, aber für dein Leben wird es nicht schaden. Lass es dir eine Lehre sein & -wie in gesagt- schäm dich weiterhin in Grund & Boden.
Afrozilla is offline  
Old 04/20/2016, 11:36   #32
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
was soll die Anzeige bringen?
Dragon! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche]Eine alte Bankkarte
08/11/2014 - Trading - 8 Replies
Hey. Ich suche eine alte ungültige Bankkarte (Datum abgelaufen oder Bankkonto gibts nicht mehr o.ä) Mit dieser Karte kann man auch kein Geld abheben oder sonst irgendwas. Aber ich habe einen Zweck für sie ;) Einfach per PN melden.. Kein geflame wofür ich sie brauche oder sonstiges
bankkarte frage :)
09/11/2012 - Off Topic - 7 Replies
Also wollt ma wieder Sachen bestellen da ich nun meine Bankkarte wieder hab die mir verloren geangen ist wollte ich fragen ob man mit der Karte auch per Bankeinzug bezahlen kann^^ Hinten steht drauf: Diese Karte ist nicht zur abwicklung des Zahlungsverkehrs und insbesondere nicht für Zahlungsvorgänge an elektronischen Kassen geeignet. mfg.
[Suche]Eine alte Bankkarte[B]PSC/Ukash
08/01/2012 - Trading - 1 Replies
Hey. Ich suche eine alte ungültige Bankkarte (Datum abgelaufen oder Bankkonto gibts nicht mehr o.ä) Mit dieser Karte kann man auch kein Geld abheben oder sonst irgendwas. Aber ich habe einen Zweck für sie (; Einfach per PN Melden.. Kein geflame wofür ich sie brauche oder sonstiges...... sonst -> report. lg noize
Kann man mit Paypal bezahlen, wenn die Bankkarte nicht verifiziert ist ?
02/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Eh ja. Kann man mit Paypal bezahlen, wenn die Bankkarte nicht Verifiziert ist ?



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.