Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ki's wie Tay usw. "testen"?

Discussion on Ki's wie Tay usw. "testen"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/03/2016, 17:25   #16

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ja aber ihr heult rum weil Leute ihre "Arbeit" verlieren, aber ganz ehrlich kein Kundensupport dieser Welt "verdient" sich sein Geld. Außer ein paar Ausnahmen. Im Prinzip sind das alles ungeschulte Idioten die einen zum nächsten weiterverbinden und im Endeffekt hat keiner von denen auch nur die leiseste Ahnung was sie da überhaupt tun. Und für so eine schwache Leistung überhaupt Geld zu bekommen ist ne Frechheit
was du aber anscheind nicht verstehst, dass keiner zu diesen job gezwungen wird, sondern den macht, weil er damit sich und seine familie ernährt (ich rede nicht von deutschland)

natürlich wird es früher oder später dazu kommen, allerdings nicht aus dem grund, dass einer dir einen perfekten support bieten möchte, sondern weil sich 2 parteien eine goldene nase verdienen möchte, der vertreiber und der abnehmer

€: dass keiner zu diesem job gezwungen wird, kann ich natürlich nicht 100%zig behaupten aber überwiegend.
Neo2k4 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.