Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige wegen Datenschutz?

Discussion on Anzeige wegen Datenschutz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/01/2016, 13:02   #16

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,813
Received Thanks: 1,813
Wirst du jetzt gemobbt oder so?
Nevada' is offline  
Old 04/01/2016, 13:03   #17

 
Greenberry's Avatar
 
elite*gold: 1389
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Danney92 View Post
Meine Güte was für Volltrottel hier sind.
Er wird fristlos gekündigt, wenn er seinen Ausbilder anzeigt. Jaja. Egal was du nimmst - nimm weniger. Eher wird der Ausbilder für das Verhalten gekündigt.
Autoreifen klauen/kaputt machen. Wo sind wir hier?

Anzeige wird nichts bringen. Wird eh fallen gelassen. Du kannst zum Betriebsrat theoretisch gehen und sagen, dass du es nicht in Ordnung findest wie dein Ausbilder deine Noten ausplaudert.

Oder aber die beste Option meiner Meinung nach du sprichst ihn an und sagst, dass du das Verhalten nicht gut findest. Falls er sich nicht entschuldigt könntest du ihm mit dem Betriebsrat drohen.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass er am längeren Hebel sitzt. Pisst du ihm ans Bein wird er dir ans Bein pissen. Minute zu lange Pause? Zu früh gegangen? Macht so gut wie jeder und niemand sagt was, aber er könnte.

Sag, dass du das nicht gut findest und lass die Sache ruhen.
sehe ich genauso^^
Greenberry is offline  
Old 04/01/2016, 13:31   #18
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Er nervt einfach brutal. Ja wollte ihn erst schlagen aber dann flieg ich okay dann geig ich ihm einfach meine Meinung

MFg
komplett Lost. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anzeige wegen..?
06/05/2014 - Off Topic - 24 Replies
Hallo. Mein Freund wurde heute angeschrieben mit: "Deine Freundin Sarah werd ich knalen" "Ich sehe sie jeden Tag." "Sie betrügt dich." "Sie liebt mich." So jetzt würde ich mal gerne wissen ob es irgendwie dazu ein Gesetz gibt wo man diesen Schwein anzeigen kann? Ein bisschen Angst bekommt man da schon. Zumindest ich. Ist es eine Anspielung auf eine Vergewaltigung? (Wenn der Typi mich kennt.) Gerade fragt auch mein Freund ob er wirklich weiß wo ich wohne welche Schule etc.
Anzeige wegen tbm?
02/07/2013 - Main - 17 Replies
Heyho habe gestern mit wem getradet hatte keine zeit für tbm und bin off am nächsten tag war ich nur mit handy on und wurde zugespammt das ich tbm geben soll da es mic hgenervt hat habe ich ihn geblokct und strickt: "nö" geschrieben jetzt droht er mir mit anzeige kann wirklich was passieren?
Wegen Idm Anzeige??
12/21/2012 - S4 League - 4 Replies
Hey leute, Letztens habe ich gehört das wenn man einen Idm verwendet eine Anzeige oder eine Geldstrafe bekommen kann stimmt das Ja oder Nein? Bitte mit begründung Danke schonmal im vorraus.
Anzeige wegen A.C.A.B.???
02/03/2011 - Off Topic - 32 Replies
Guten Abend, unsere Klasse der Berufsschule hat vor ca. 2 Wochen ein Projekt des Bayrischen Rundfunks mitgemacht, bei dem es darum geht, einzelne Berufe wahlweise per Audio- oder Videobeitrag darzustellen. Die Klasse wurde dem zu Folge in mehrere Gruppen aufgeteilt. Unsere Gruppe (3 Leute) hat sich entschieden, den Beruf des Polizisten vorzustellen. Am nächsten Tag waren wir dann auf dem Revier, um den Film zu drehen. Natürlich hatten wir vorher einen Termin vereinbart. Einer von uns...



All times are GMT +1. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.