Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge für Amerika Reise

Discussion on Vorschläge für Amerika Reise within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Vorschläge für Amerika Reise

Halli Hallo Leute,
ein Freund und ich wollen dieses Jahr im September nach Amerika fliegen. Der Zeitraum liegt zwischen dem 28. August und dem 15 September.
Die folgende Route ist bisher bei unseren Planungen zustande gekommen:



Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die schon mal in diesem Teil unterwegs waren, sich etwas auskennen und wissen, was es dort für besondere Orte gibt, die man sich anschauen kann (Auch gerne abseits von den typischen Touristenwegen!). Oder Wanderrouten etc. Eben alles was euch so einfällt zu dem Thema

Auch vllt. wo und welches Auto ihr euch gemietet habt etc.

Freue mich über Antworten!
DeadRising747 is offline  
Old 03/22/2016, 12:26   #2
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
War vor 2 Jahren mit ner Reisegruppe dort, auch quasi ein Roadtrip, am meisten hängen geblieben ist der Heli Flug über den Grand Canyon, kostet zwar 300€ oder so aber war ein unglaubliches Erlebnis, muss man erlebt haben wenn man dort ist finde ich.

Geheimtipps oder so hab ich leider nicht wirklich, da ich grundsätzlich eher bei den "Hauptattraktionen" war und ansonsten gezeltet hab.
Aber ich war glaub grundsätzlich an ähnlichen Plätzen, LA, SF, Vegas, Yosemite Park, death valley etc. Vll haste da ja irgendwelche Fragen wo ich helfen könnte
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 13:40   #3
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Habe mir kurz eure Route angeschaut, sieht echt interessant aus!

Würde eventuell bis unten nach San Diego fahren. Soll eine ziemlich schöne Stadt sein mit geilen Stränden usw.

Viel Spass bois.

bzw. wie alt seid ihr? Habe gehört, dass es da bisschen schwierig sein kann mit der Autovermietung und man wenn möglich bereits von hier aus über ne Agentur das Auto mieten soll. Glaube so bis 21 machen die bisschen Stress.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 13:45   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Area 51 ;D Vll findest du was interessantes, lass dich aber nicht abknallen
-i.nwA_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2016, 14:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Älter als 21 wo von ich mal stark ausgehe.
Reise Krankenversicherung abschließen sonst wirds teuer fals was passiert.
Internationaler Führerschein
Die Seite mal durchlesen:


Man sollte nicht Vegan oder Vegetarisch sein .....

Und merke dir eins du musst vor Gericht beweisen das du Unschuldig bist nicht wie hier in Deutschland ......
lennihsv is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 15:06   #6
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Der Heli Flug hört sich wirklich sehr interessant an und da wir von Las Vegas aus, die Tour Richtung Westen starten, kommen wir da mit zuletzt hin, wodurch wir dann gut abschätzen können wie es budgetmäßig ausschaut.
An den Hauptattraktionen ist ja auch generell nichts verkehrt. Im September dürfte ja auch schon etwas weniger los sein, als im Juli/August.

Mit San Diego sind wir auch schon am hin und her überlegen. Denke ich werde mich noch weiter umhören und informieren, ob es uns das noch wert ist.
Sind beide 23 und bis dahin einer 24. Das dürfte also passen.

Area 51 also... Kann man da überhaupt was sehen? Ist doch militärisches Gebiet?^^

Ja die Reise Krankenversicherung haben wir bereits
Ah da reicht nicht der deutsche?
Ok die Seite schaue ich mir durch danke
Beide Fleischliebhaber
Ok wir haben sowieso vor, uns so unauffällig wie möglich zu verhalten.^^
DeadRising747 is offline  
Old 03/22/2016, 17:11   #7
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Achja, am Venice Beach kann man so Fahrräder ausleihen, mega chillig am Strand ne Fahrradtour zu machen
Area 51 ist schätze ich abgesehen von dem Alienquatsch nich wirklich was zu sehen.

Das "Madonna Inn" liegt im Prinzip auch auf dem Weg und ist ganz interessant sich mal anzugucken.
Und in SF hatten wir ne Bootstour gemacht unter die Golden Gate Bridge

Im Yosemite Park gibts auf jeden Fall auch unglaublich viele Sachen (das hier müsste aber glaub etwas weg von eurer Route sein, war vom Death Valley kommend)
Alekos is offline  
Old 03/23/2016, 15:05   #8


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Area 51 ist schätze ich abgesehen von dem Alienquatsch nich wirklich was zu sehen.
Naja es ist immernoch ein Militärstützpunkt bei dem keiner weiss was da gemacht wird.
-i.nwA_ is offline  
Old 03/23/2016, 19:35   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Naja es ist immernoch ein Militärstützpunkt bei dem keiner weiss was da gemacht wird.
Alienforschung. Watten auch sonst

b2t:

Death Valley war ne nice Sache. Naja und ich hab geschwitzt wie so ein dicker Deutscher Tourist aber war ne nice Sache.
An eurer Stelle hätte ich ne Route auch über Denver Colorado gemacht (jeder kann sich denken warum :d )
Aber so ist das ja auch schon ziemlich teuer.
Traumhändler is offline  
Old 03/23/2016, 23:50   #10
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Ok danke für die Tipps
Ja Yosemite wollten wir auf jeden Fall auch einen Besuch abstatten, auch wenn wir dann von der schönen Küstenstrecke weg müssen aber naja.^^ Gibt es da besondere Stellen, die du auf jeden Fall empfehlen würdest?

Mhh vom Preis her sind wir bei 650€ für den Flug mit Lufthansa. 500€ für jeden für die Automietung und dann was noch so dazu kommt. Kommt natürlich auf die Sichtweise an aber als extrem teuer würde ich das nicht bezeichnen.
DeadRising747 is offline  
Old 03/24/2016, 14:29   #11
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Gibt es da besondere Stellen, die du auf jeden Fall empfehlen würdest?

Mhh vom Preis her sind wir bei 650€ für den Flug mit Lufthansa. 500€ für jeden für die Automietung und dann was noch so dazu kommt. Kommt natürlich auf die Sichtweise an aber als extrem teuer würde ich das nicht bezeichnen.
Vernal Fall war ne nette Wanderstrecke, falls ihr neben den "Hauptattraktionen" wie den Mammutbäumen usw noch Zeit habt vll ne Überlegung wert.

Unterschätz auf jeden Fall die Kosten nicht, weiß nicht wie ihr übernachtet, aber jeden Tag Verpflegungskosten, Eintrittskarten, Sprit usw häufen sich sehr schnell.
Alekos is offline  
Old 03/25/2016, 11:12   #12
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Ok die werde ich mir schon mal merken. Muss sowieso noch sehr viel geplant werden, weil einerseits ist es natürlich schön mit dem Auto so unabhängig zu sein aber ohne sich vorher ein bisschen zu informieren sieht man viel weniger, als eig. möglich wäre.^^

Schlafen wollen wir wahrscheinlich meistens im Auto auf Parkplätzen. Deswegen wollen wir auch einen etwas längeren SUV in dem man sich hinten, nach Umlegen der Sitze, komplett ausstrecken kann. Verpflegungskosten dürften sich doch auch im Rahmen halten. Wir wollen uns direkt am Anfang einen Gaskocher kaufen und Geschirr dazu und uns dann viel selbst versorgen.
Mhh ja Eintrittskarten... National Parks/Forests etc. sind doch alle frei begehbar oder gibt es da auch Beschränkungen?
DeadRising747 is offline  
Old 03/26/2016, 19:46   #13
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Verpflegungskosten dürften sich doch auch im Rahmen halten. Wir wollen uns direkt am Anfang einen Gaskocher kaufen und Geschirr dazu und uns dann viel selbst versorgen.
Mhh ja Eintrittskarten... National Parks/Forests etc. sind doch alle frei begehbar oder gibt es da auch Beschränkungen?
Hmm, hatten wir ähnlich gemacht aber beispielsweise Mittags isst man dann doch ab und zu in Restaurants vor allem, wenn man ne Stadt besucht oder so. Würde mal ne ungefähre Hochrechnung machen vorher ausgehend von 3-4 Standardgerichten die man mit euerm Gaskocher machen kann + Restaurantbesuche. (nach kurzer Recherche findet)

Wegen Eintrittspreisen:
Gibt aber noch andere Sachen wie bspw. Universal Studios die auch noch kosten jenachdem was ihr alles besuchen wollt (glaube waren 90$ oder so).
Alekos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chikara2 Die Reise ins Unendliche
04/04/2013 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
Bitte Closen würd neu aufgemacht :) danke
Reise PC ~ 600€ [BF3/SSD/mini-ITX)
10/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Guten Tach :-), ich bin derzeit dank Unistress mental etwas überlastet und ein Kumpel hat mich nach einem BF3-fähigen kleinen Reise-PC gefragt. Er möchte gerne ein Bitfenix Prodigy (mini-ITX), was die Prozessorenauswahl schonmal auf FM1 oder FM2 begrenzt für meinen Begriff :-). Egal ich hab leider nicht genug Zeit dafür, zur Verfügung stehen um die 600€ +- geht schon in Ordnung. Kriterien waren im Ganzen: BF3-Tauglichkeit nicht auf unterster Qualität nach Möglichkeit mini-ITX...
[B] Global Amerika 3 (Colonel) und Global Amerika 2 Darkorbit Acc [S] PSC
01/16/2012 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
1. Account Server: Global Amerika 2 Level: 16 Rang: Basic Major Schiff: Goliath Drohnen: 8 Iris + Api Austrüstung: 31 LF3, 2 LF4 , 16 BO2, Full Speed Skylab: 20 Forschungspunkte: 29 von 50
Reise Orte?
01/12/2011 - Off Topic - 35 Replies
Hi kennt ihr gute Reise Orte? Also wo es viel zu gucken und zu erkunden gibt? Und wo es nicht kälter als unser Deutsches wetter ist? Nur in Europa bitte! Außer Türkei,Deutschland und Metin 2 Land :p Lg Algaten™



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.