Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



30° Wäsche bei 60° waschen

Discussion on 30° Wäsche bei 60° waschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
30° Wäsche bei 60° waschen

Hey OT, ich habe ein Frage, welche sich auf das Waschen von Wäsche bezieht.

Wer könnte sich damit besser auskennen, als die OT Community?

Und zwar habe ich eine Jogginghose, die ziemlich dreckig und auch ein wenig zu weit ist.

Meine Lösung für beide Probleme also: Statt der vorgegebenen 30° stelle ich die Waschmaschine auf 60°, beim waschen.

Die Hose müsste also kleiner und sauber aus der Maschine kommen, richtig?

Ich hab kein Bild gefunden, aber es handelt sich um eine Limited Jogginghose.



Eine Version neuer.

greetings
weirdo61 is offline  
Old 03/14/2016, 22:05   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Die Hose wird erst dann nennenswert kleiner, wenn du sie nach dem Waschen in den Trockner machst. Beim Waschen selbst bestimmt die Temperatur nur für welche farbe es geeignet ist und für welche Art von Wäsche.

So wird weise Wäsche welche sehr schmutzig ist, z.B. Socken bei 100° gewaschen.
Deine schwarze Jogginghose wird standartmäßg bei 60° gewaschen.

Also wasch sie einfach bei 60° und danach in den Trockner. Dann ist sie kleiner und sauber.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2016, 22:12   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Bin leider zu arm für nen trockner :/
Danke trotzdem für deine Antwort
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2016, 22:14   #4
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ich bin ein echter Gangster, ich wasche 30 Grad Kleidung bei 60 Grad
Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2016, 22:52   #5
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich bin ein echter Gangster, ich wasche 30 Grad Kleidung bei 60 Grad
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
1 lachbanane mois
was ist eigentlich euer problem?
wenn ich nichts zu meinem Problem beizutragen habt, dann unterlasst doch bitte das Posten von sinnlosen Beiträgen.
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2016, 23:02   #6

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
was ist eigentlich euer problem?
wenn ich nichts zu meinem Problem beizutragen habt, dann unterlasst doch bitte das Posten von sinnlosen Beiträgen.
geh doch in so einen waschsalon zum trocknen ?
.Max.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2016, 23:09   #7
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Gute Idee, dann kann ich dort auch direkt meine Wäsche bei 60° waschen und wie gesagt direkt trocknen.
weirdo61 is offline  
Old 03/14/2016, 23:15   #8

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Gute Idee, dann kann ich dort auch direkt meine Wäsche bei 60° waschen und wie gesagt direkt trocknen.
währe eine idee wenn nicht gibts noch oma
.Max.™ is offline  
Old 03/14/2016, 23:27   #9
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
währe eine idee wenn nicht gibts noch oma
für das benzingeld kann ich mir auch gleich ne neue hose kaufen
weirdo61 is offline  
Old 03/14/2016, 23:37   #10

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich würde die Hose nicht trocknen. Könnte kaputtgehen nachdem du sie zu heiß gekocht hast, ist mir mal mit nem Gürtel passiert.
Dörp is offline  
Old 03/14/2016, 23:46   #11

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Ich würde die Hose nicht trocknen. Könnte kaputtgehen nachdem du sie zu heiß gekocht hast, ist mir mal mit nem Gürtel passiert.
Wer wäscht denn auch Gürtel in der Waschmaschine ?
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2016, 23:48   #12
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Rein theoretisch wird sie beim Trocknen kleiner , aber gerade bei billigen Kleidungsstücken wird sie dann nicht gleichmäßig kleiner , sondern verzieht sich einfach nur etwas.
Würde sie einfach heiß waschen , um sie sauber zu bekommen und der Verkleinerungsversuch unterlassen. Ne Jogginghose kann ja ruhig auch etwas größer sein.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kawasaki schuhe waschen
04/25/2011 - Main - 3 Replies
heey alle zusammen , ich habe eine frage, weiss einer zufällig bei wie viel grad man kawasaki schuhe wäscht, wie man sie in der Waschmaschine wäscht. :D
Waschen oder nicht Waschen?
10/03/2010 - Off Topic - 15 Replies
Heyho ! Und zwar, hab ich ein Ernsthaftes Problem. Wie jeder bestimmt von euch weiß, macht die Chinesische Firma : '' New Era 59 '' Caps. Ich hab mir letztens mal eine Weiße, New York Yankees CAP gehohlt, und bin damit sehr zu frieden. Wie jeder von euch sicherlich weis, gehen Weiße Sachen ziemlich Schnell zur anderen Farbe.
VIP-regi:Pinch Bremse und Frauen die Wäsche
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Die meldung komt bei mir captcha und so richtig weis nid was es ist: 刹女捏,扣洗= Pinch Bremse und Frauen die Wäsche
Sexy Wäsche in WoW ^^
03/02/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Kram den ich mir just für's geile Aussehen geshoppt hab: (screens sind nicht von meinen Char's - bin zu faul ;) ) Kette Schlachtschmiederüstung / Battleforge Armor (24) Schlachtschmiedebeinschützer (23) Schlachtschmiedeschulterschützer (23) Schlachtschmiedestulpen (23) Schlachtschmiedegurt (23) Schlachtschmiedestiefel (24)



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.