Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Führerschein Laberecke- Wie lange habt ihr gebraucht/gelernt?

Discussion on Führerschein Laberecke- Wie lange habt ihr gebraucht/gelernt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/17/2016, 20:25   #46

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
hab theorie 0 fehlerpunkte beim ersten mal bestanden und habe jeden tag ne halbe stunde mit so einer software von der fahrschule gelernt
die fahrprüfung habe ich auch beim ersten mal bestanden
habe genau 3monate gebraucht für alles
doofi22 is offline  
Old 03/17/2016, 22:24   #47




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,474
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Sprich wie lang ?
Halbes Jahr mindestens.
Wenn ich es durchgezogen hätte, wären es nur max. 2 Monate gewesen.
Jizō is offline  
Old 03/18/2016, 09:04   #48
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Theorie mit 88% bestanden, nichts gelernt.
Fahrprüfung hab ich in 2 Monaten wenn ichs dann schaff, hab ich so 9 Monate gebraucht
(L17)
Heisenberg' is offline  
Old 03/18/2016, 10:56   #49

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
3 Monate, hatte vorher A1.
Nie gelernt nur im Unterricht aufgepasst. 0 Fehlerpunkte.
12 Fahrstunden.
Sentrax is offline  
Old 04/02/2016, 14:48   #50
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Freitag Theorieprüfung und 0 gelernt. Durchbüffeln ist jetzt angesagt.
TheMscEntertainment is offline  
Old 04/02/2016, 14:54   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Mittwoch Praktische gehabt und durchgefallen, weil ich zu langsam fuhr. Hab gar keinen Bock mehr, und bin total demotiviert. Ich will den scheiß jetzt endlich hinter mir haben.
finalSh0t® is offline  
Old 04/02/2016, 15:09   #52
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Wie kann man denn zu langsam fahren ?
Anonymous© is offline  
Old 04/02/2016, 15:15   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Wie kann man denn zu langsam fahren ?
Na ja, ich war sehr nervös und hatte den Termin um 11. Prüfer und Fahrlehrer kamen aber erst 20 Minuten später, und dadurch wurde ich nur nervöser. Dann als es losging bin ich sehr vorsichtig (langsam) gefahren. War wie sich herausstellte ein Fehler.
finalSh0t® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange habt ihr zum gutem Spieler gebraucht
03/09/2013 - Call of Duty - 15 Replies
Moin, da ich jetzt auf xbox umgestiegen bin da PC tod ist und es mir vorkommt das ich einfach 0 besser werde. (spiele jetzt seit knapp 3 wochen) Es ist noch nicht lange aber ich merke es halt echt das ich so spiele wie am ersten Tag. Deshalb wollte ich von euch mal wissen wie lange ihr so gebraucht habt um anständig spielen zu können also rein Aimtechnisch.
Wie lange habt ihr für welches lvl gebraucht
11/09/2010 - WarRock - 78 Replies
hallo liebe community, ich weiß nicht ob es so einen thread schonmal gab, habe in der sufu nix gefunden, also es gab jetzt einige threads darüber wie alt ihr seit und welches level ihr in warrock seid, > mich würde jetzt interessieren, wie lange ihr gespielt/ gebraucht habt um welches level in warrock zu erreichen < ... also ich habe zum beispiel knapp 4 monate mit meinem jetzigen account gespielt und bin zurzeit lvl 36 ( hatte vorher schon einige accounts ) jetzt seid ihr dran ......
Wie lange habt ihr am meisten zum Einloggen gebraucht????
09/23/2010 - League of Legends - 1 Replies
Also ich hab ca. 1h:30 gebraucht! :mad: Und wie lange habt ihr gebraucht? :mofo:
Wie lange habt ihr bis max. Level gebraucht
06/23/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hey da ich jetzt auch mit Runes of Magic angefangen habe wollt ich mal fragen wie lange ihr so bis max level gebraucht habt und was man so cooles bei dem spiel ab max level machen kann ?
Wie lange habt ihr von 60 bis 70 gebraucht?
01/30/2007 - World of Warcraft - 31 Replies
Jo tach auch, :) wie lange habt ihr von 60 auf 70 gebraucht? was is besser Grinden oder quest machen? habt ihr viel alleine oder nur mit gruppe gespielt? würd mich freuen wenn einer seine erfahrungen im leveln von 60 auf 70 posten könnte. Grüssle Paradize



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.