Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloses Tab vom Vertrag VerkaufeN?

Discussion on Kostenloses Tab vom Vertrag VerkaufeN? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Kostenloses Tab vom Vertrag VerkaufeN?

Hallo liebe Comm.
Ich habe bei Sparhandy vor paar monaten ein Vertrag abgeschlossen mit einem S6 Edge und ein Kostenloses GalaxyTab 4 dazu. Darf ich das Tab einfach so verkaufen? Ich mein, es ist ja nicht wirklich bestandteil des Vertrages, das gab es ja kostenlos dazu..
hyperikal is offline  
Old 02/25/2016, 12:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Wenn im Vertrag nicht drin steht, dass du es am Ende der Laufzeit zurückgeben musst, dann ja
Aburdo is offline  
Old 02/25/2016, 13:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Ja darfst du , ausser es steht irgentwo das du das nach dem vertrag wieder abgeben musst
.Devil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Vertrag" oder kein "Vertrag"
07/04/2015 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe vor Ca 1 Jahr eine Vereinbarung mit einen unternehmen gemacht zu den Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt ich hatte eine sehr große Facebookseite um die 600.000 Likes rund um Fußball, wurde von ein Unternehmen angeschrieben ob ich nicht Lust auf eine Partnerschaft hätte ich habe mehrere Sachen erhalten wie iPhone 6,iMac & Co für tägliches Posten von Werbung für die Seite. Doch dann wurde meine Seite kurz vor den 1 Jahren gesperrt und nun wollen die ihr Zeug wieder haben? Drohen seit paar...
Vertrag?
09/28/2014 - Smartphones - 12 Replies
Ich habe jetzt ein Xperia Z1 Compact und wollte nun wissen wie bzw wo ich einen günstigen Vertrag ect bekomme um so billig wie möglich so viel wie möglich ins Internet zu können, telefonieren brauch ich nicht und sms kann ich ja dann per whatsapp verschicken da es ja über Internet läuft. Also ich suche einen guten Internet Vertrag der möglichst billig ist und viel bietet
Handy unter Vertrag verkaufen?
12/25/2013 - Off Topic - 11 Replies
Heyho Leute. Habn S4 Mini durch nen Vertrag gekauft, für ca. 19€. Nun meine Frage, kann man das Handy Privat für einen bestimmten Preis verkaufen? Ist sowas "legal"? Das Handy hat weder Simlock noch sonst was. Es wurde nur unter Vertrag geholt, bei der Telekom.
Vertrag ok?
09/01/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob dieser Vertrag hier auch so wie beschrieben ist. Wollte mir das S3 Mini dazu holen heist ich muss 2x1,95€ Monatlich zahlen richtig? http://www.handyhase.de/9296/komplett-kostenlos-a ktion-smartphones-mit-gewinn-samsung-galaxy-s3-min i-fuer-94-eur/#comments Lg
Vertrag
07/09/2011 - Main - 19 Replies
Hallo, Wollte nebenbei am PC ein bisschen Geld verdienen, da es mir Spaß macht. Hatte nun ca. ne woche kontakt zu einem mitarbeiter einer Firma. habe mich gut mit dem verstanden und auch probearbeiten gemacht. Er hat mir einen vertrag angeboten, ist dieser rechtskräftig, eventuelle lücken? http://s1.directupload.net/images/110709/7x8jfmwl .png lg



All times are GMT +1. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.