Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Osmanen Germania Boxclub die am schnellsten wachsende Gruppierung

Discussion on Osmanen Germania Boxclub die am schnellsten wachsende Gruppierung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2016, 14:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 225
Received Thanks: 374
Alleine schon, der Rapper sieht aus wie Gungor von Weihnachtsmann und Co KG, die Ohren von dem Typen toppen eh alles, außerdem versteht man nicht mal ein Wort außer Hayvan und Airmax.
Stalin´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2016, 15:22   #17
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
Alleine schon, der Rapper sieht aus wie Gungor von Weihnachtsmann und Co KG, die Ohren von dem Typen toppen eh alles, außerdem versteht man nicht mal ein Wort außer Hayvan und Airmax.
Was laberst du? Adidas kann man ebenfalls verstehen.

Ich finde auch ihre Softair-Waffen ganz niedlich.
Cranno is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 16:03   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Können weder Deutsch noch Türkisch, das einzige ist es dem Staat weiteres Geld zu kosten... !

Für die Osmanen gab es das Wort "Türke" nicht welches letztendlich dazu geführt hat das die letzten Osmanen alle aus der Türkei gebannt wurden, wo aber wieder ein Spinner da ist der versucht ihre Monarchie einzuführen.
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 18:22   #19
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
hier, in der türkei machen wir uns über solche spackos lustig. was haben diese türken in deutschland manchmal so, warum müssen sie die ersatz-ni**er spielen?
KingNiveau is offline  
Old 02/17/2016, 18:35   #20
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
hier, in der türkei machen wir uns über solche spackos lustig. was haben diese türken in deutschland manchmal so, warum müssen sie die ersatz-ni**er spielen?
Ja man, hier die Türken kann man echt nicht mit denen die in der Türkei sind vergleichen, als wären es 2 verschiedene Nationen.
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 18:48   #21
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Die haben zu viel sons of anarchy geschaut
schamon is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/17/2016, 19:51   #22

 
Darktec.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 163
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Die haben zu viel sons of anarchy geschaut
Da könnte wirklich was dran sein
Darktec. is offline  
Old 02/17/2016, 20:44   #23
 
elite*gold: 9
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 773
Received Thanks: 69
Und für sowas zahlen wir Steuern ... für ihr Arbeitslosen Geld
bima191 is offline  
Old 02/17/2016, 21:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 225
Received Thanks: 374
Letztens auf Facebook gelesen, so ein Topkek Kanack schrieb:

"Scheiß deutsche, ohne Witz machen nur Dreck und so."

Schrieb ein wahrscheinlich ein deutscher zurück:

"Du lebst hier, außerdem solltest du dich mit der deutschen Sprache vertraut machen"

Türke:

"Wallah, ich bin kein deutscher und deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich scheiß auf die deutsche Sprache genauso auf das Land"

Ich denke mir nur, wallah hast du deinen göt paar Almans vorgehalten oder warum so negativ gestimmt
Stalin´ is offline  
Old 02/18/2016, 16:34   #25
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Und für sowas zahlen wir Steuern ... für ihr Arbeitslosen Geld
Wir aso.
Als hätten 95% der Leute hier ein geregeltes Einkommen.



..Amazon Gutscheine und Keys auf Epvp verticken zählt nicht.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2016, 16:44   #26
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Und genau wegen solchen "Osmanen" kann ich mir als Türke dann anhören, wie schlimm wir uns doch benehmen würden. Sorry, aber wer denkt sich so etwas aus...
petertreter7 is offline  
Old 02/18/2016, 16:47   #27
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Wir aso.
Als hätten 95% der Leute hier ein geregeltes Einkommen.
Weil auch nur der Lohn versteuert wird...
Saphusn is offline  
Old 02/18/2016, 16:56   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Wie hier alle einen auf dicke Hose machen.
Würdet ihr so jemanden gegenüber stehen würdet ihr euch nicht mal trauen zu grüßen...
Jaja das Internet
ZedroxGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2016, 16:58   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 225
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Wie hier alle einen auf dicke Hose machen.
Würdet ihr so jemanden gegenüber stehen würdet ihr euch nicht mal trauen zu grüßen...
Jaja das Internet
Normal nicht, die würden mir aber auch nichts sagen diese Kellogs Osmanen
Stalin´ is offline  
Old 02/18/2016, 18:27   #30
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
ich kann euch versichern, diese "osmanen" könnten euch nicht mal 5 osmanische monarchen aufzaehlen.
KingNiveau is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BabariaMt2 - Die wachsende Legende
01/30/2015 - Metin2 PServer Advertising - 45 Replies
Hey Leute :) Wir sind gerade dabei einen eigenen P-Server zu machen (Wartungsarbeiten Abgeschlossen) er beinhaltet unter anderem : - New und Oldschool mischung - Neue Waffen + Rüstungen - Neue Maps - Max Level 180 - eigenes Forum - eigene Wiki
[3PiC] Fun-Gruppierung stellt sich vor!
10/22/2013 - Battlefield - 1 Replies
http://img11.imageshack.us/img11/627/sm56.png Du hast Spaß an Battlefield3/4? Du suchst eine kleine Gruppe zum Spielen, Labern, und rumm blödeln? Dann melde dich bei uns! Wir stellen uns vor: Die "3PiC CR3W" ist eine Fun-Gruppierung. Unsere Gruppierung besteht aus rund 20-25 Mitgliedern. Davon sind 15 Mitglieder relgemäßig auf dem Teamspeak.
[Suche] Desktop Gruppierung
07/29/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo. ich hab hier mal irgendwo einen Thread gesehen wo es ein Programm gab mit dem man den Desktop "gruppieren" konnte. http://imagehosting.ath.cx/i/e7ulgbznsx65.png Ca. so, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich finde dazu absolut nix in der SuFu ._.' ~ FaiL



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.