Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Seite

Discussion on Suche eine Seite within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche eine Seite

Hallo, ich suche hier eine Seite wo man seine Meinung zu einem Film/Buch/Anime/Manga schreiben kann & diese mit anderen Teilen kann.

Sowas wie IMDb aber auf Deutsch.

Danke schonmal.
E-Blogger is offline  
Old 02/15/2016, 22:41   #2
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Filme/serien:
Anime:
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 08:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 68
Received Thanks: 5
Bist du hier genau richtig.
ŁoveYourself is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche eine Seite
08/07/2012 - League of Legends - 2 Replies
Ich weiß das hat wenig mit LoL zu tun aber ich kenne hier in der Section die meisten Leute und weiß das es oft sinnvolle Antworten gibt ,Ich bin auf der Suche nach einer Seite , wo man gucken kann ob der eigene Pc z.B. für Mw3 ausreicht. Würde mich freuen wenn mir jemand den Namen der Seite sagen könnte. Kann direkt nach der Antwort geclosed werden. Lg , Warrior.
Suche eine Seite
05/05/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey ho ich suche eine Seite bei der man einen Link eingibt, und dann greifen verschiedene Ips auf die Seite zu. Kennt jemand so eine Seite?
Suche eine Seite!
11/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einer seite. da ist ne große liste mit irgendwelchen komischen zeichen gewesen und man musste sich irgendeines ausdenken (weiß nicht mehr genau wie das war). jedenfalls hat man dann etwas angeklickt und die seite hat einem angezeigt woran man dachte ^^ ich komm einfach nicht mehr drauf, vllt. kennt sie ja einer... und nein, ich meine NICHT akinator ;)
[ suche EINE SEITE ][B] 1EG(:
11/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey ich suche eine seite wo man eingeben kan (: was man zuhause hat und dan lecker rezepe kommen habe ich mal bei Gallieo geshen bitte ist wichitg ich weiß nur es eine .com adresse
Suche eine Seite..:f
06/12/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo , ich suche eine Seite wo man Filme angucken kann.. ich möchte den Film " The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte" angucken , aber ich weiß nicht wo.:) Oder kann mir jemand einen Link Privat schicken..? :P



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.