Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mahnung CleverFit

Discussion on Mahnung CleverFit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Mahnung CleverFit

Gutentag/abend Leute,

also ich gehe seit Mitte Januar ins CleverFit und musste für den Januar nicht zahlen, da ab dem 1. jeden Monats erst abgebucht wird. Aufjedenfall habe ich meine Kontodaten schon im Januar abgegeben, damit ich im nächsten Monat keine Probleme habe.

Nun habe ich einen Brief bekommen von CleverFit, indem steht ich soll eben den zu zahlenden Betrag auf ein Konto überweisen, aber mit einer Mahngebühr. Im Studio selbst meinten die Mitarbeiter mein Konto wäre noch nicht eingetragen und dementsprechend würde alles nächsten Monat abgebucht.

Ich sehe es nicht ein eine Mahngebühr zu zahlen, wenn die Affen meinen ich kann ruhig warten und trotzdem flattert mir eine Mahnung in den Briefkasten rein.

Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder Tipps was ich machen sollte?
Crucay is offline  
Old 02/12/2016, 16:52   #2
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Anrufen oder da vorbei gehen?

Wir arbeiten nicht bei denen und können dir hier keinen Support geben und auch nicht in deinen Vertrag o.ä. reinsehen.
Mit diesem Weg, würden sich wohl zu 99% deine Probleme in Luft auflösen
Renegade91 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2016, 16:54   #3
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Hatte das gleiche Problem bei cleverFit.
Habe mittlerweile gekündigt

Einfach zum Studioleiter gehen und mit dem sprechen, hat bei mir funktioniert.
Bayernfan91 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2016, 17:56   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
^

#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WEB.DE Mahnung
06/19/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hallo epvp Community, Ich habe heute eine Mahnung von Web.DE bekommen, dass ich etwas Zahlen muss. Mahnung über Mahnung und jetzt bin ich bei 32,50€ Ich kann mich nicht erinnern, dass ich eine web.de email hatte und ich dachte auch, das die Kostenlos seien. Nun ist meine Fragen, was ich machen soll. Ich kann mich ehrlich nicht erinnern das ich einen email hatte und ich habe einen Brief von denen bekommen das ich jetzt Zahlen müsste. Ich wurde als Frau angeredet, und es war nicht mein...
Web.de - Mahnung
08/26/2013 - Off Topic - 50 Replies
Bitte was?! http://i.epvpimg.com/EScYb.png Ich habe nie ein Abo abgeschlossen und auch keinen Testzugang für den Web.de-Club, etc. Was soll der Scheiß nun?! e: Habe 'ne Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
Mahnung ~ 600€
06/26/2013 - Off Topic - 18 Replies
Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Grade lese ich hier, von wegen Mahnung/Gebühren. Lest selber. Verehrte/r ******* unser Inkasso Büro wurden von Tchibo Online GmbH gebeten Ihre gesetzlichen Interessen in Ihrer Angelegenheit zu vertreten.
Amazon Mahnung
05/16/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, hatte vor ca 1 1/2 Monaten bei dem User http://www.elitepvpers.com/forum/members/5034616-f lame-.html eine Bestellung von Amazon beantragt. Waren 2 reduzierte Bücher für insgesamt 23€. Also er hat das Guthaben auf dem Konto, gibt meine Adresse an und schickt sie zu mir. Nachdem die Ware bei mir ankam hatte ich ihn bezahlt, alles schön und gut. So, heute bekomme ich Post (nach knapp 2 Monaten) von Amazon das die Lastschrift für die Bestellung noch nicht eingelöst wurde und die jetzt...
web.de mahnung - wieso
01/19/2013 - Off Topic - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/cj4ph.png Weshalb bekomm ich so was, ich habe nie etwas gebucht oder Kontodaten etc angegeben. Kann ich das ignorieren ohne schlimme folgen?



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.