Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asus Cashback XMAS aktion

Discussion on Asus Cashback XMAS aktion within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Asus Cashback XMAS aktion

Hey leute!
Wollte mal fragen ob jemand mit der Asus Cashback Aktion hat die ja jetzt am 31.1.16 geendet ist Erfahrung hat. Habe bereits am 24.12.15 einen Antrag eingereicht und dieser wurde dann am nächsten Tag bestätigt. Weiß nun jemand ob die meine Prämie (Maus) auch per normaler "Briefsendung" zuschicken? Das kann ich mir zwar irgendwie nicht vorstellen aber um kosten zu sparen vielleicht ? Frage deshalb, weil ich einen DHL Schein hier liegen habe wo draufsteht das ich eine Briefsendung ohne Zusatzleistung erhalten hab und morgen abholen kann :P
Hoffe jemand weiß etwas mehr
MfG
Joel
Joel9999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Asus - Intel Cashback Aktion ?
06/17/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hay, Kann mir jemand nen Link schicken zum Antrag für diese Aktion: Intel Cashback | ASUS Insider
►Uploaded Premium-Accounts mit 50% Rabatt ▬ Cashback-Aktion◄
04/17/2014 - elite*gold Trading - 15 Replies
Uploaded.net-Cashback by S1nner' Herzlich Willkommen! Ich biete euch eine Methode, mit der Ihr die begehrten Premium-Accounts bei Uploaded.net ganze 50% günstiger bekommt. Meine Methode basiert auf dem Referral-System von Uploaded.net, ich erkläre sie kurz als kleine Einführung: Was muss ich tun? Melde dich hier im Thread, dass du am Programm teilnehmen willst. Ich sende dir daraufhin einen Referral-Link zu Uploaded.net.
[B] Gold Pommes mit Awm XMas Kris XMas Legendary Dragon Axe M4A1 - Royal Shovel-Xmas
04/18/2013 - CrossFire Trading - 12 Replies
Suche anderen Account im gleichen Wert Daten sind alle vorhanden Getauscht wird nur wenn ihr First gibt oder über Mm bei weiteren fragen einfach pn an mich
Suche Account mir einem Bage mit Xmas Waffen (Minimi xmas, De xmas, kris xmas)
03/28/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Wie Titel schon sagt: Suche einen Account der ein Badge Xmas Waffen hat. z.B Minimi xmas, de xmas(muss nicht UNBEDINGT dabei sein..) und Kris xmas. Könnt dafür entweder den Acc geben: Z8Games Oder psc. Getradet wird natürlich über MM;)
=[Unreal Gamers]= Xmas Aktion 2011
12/19/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
http://unreal-gamers.com/inc/tinymce_files/UGghlan g.jpg Liebe User, ich möchte euch auf unsere neue Weihnachtsaktion 2011 hinweisen. Wir die == und unser Sponsor Gigant Hosting starten zu Weihnachten mit einer besonderen Aktion. Mit den folgen Rabatt Codes gibt es auf alle Produkte (Gamekeys, Gameserver, Rootserver, Webspace etc.) einmalig 5% oder 1,50€ Rabatt. Rabatt Codes:



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.