Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wen soll ich wählen?

Discussion on Wen soll ich wählen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/09/2016, 20:54   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Es würde sich auf jedenfall einiges ändern in Deutschland. Was mmN Positiv für Deutschland wäre. Dieses Links denkende Politiker Volk hat einfach keinen Sinn.
Und warum? Hast du dich überhaupt mal mit der linken Partei befasst?
finalSh0t® is offline  
Old 02/09/2016, 20:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 22
Wähl die Partei, denn sie ist sehr gut.
Kurogane' is offline  
Old 02/10/2016, 16:52   #33
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Und warum? Hast du dich überhaupt mal mit der linken Partei befasst?
Ich habe mich mit jeder Größeren Partei befasst. Es ist meine Meinung und damit Over & Out.
raveSTAR* is offline  
Old 02/10/2016, 21:05   #34
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Ich habe mich mit jeder Größeren Partei befasst. Es ist meine Meinung und damit Over & Out.
Hauptsache ne Meinung haben, aber keine Argumente liefern können. Tschüss du **** Abschaum.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 02/11/2016, 00:52   #35
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Hauptsache ne Meinung haben, aber keine Argumente liefern können. Tschüss du **** Abschaum.
hauptsache jeden als **** bezeichnen, der nicht die linken wählt

tschüss du linker hippie abschaum
weirdo61 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2016, 02:58   #36

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Rechts.

Glaubt mir,dieses Jahr bei den Wahlen wird es mehr "Rechte" geben,wie nie zuvor.
.xCl4w'™ is offline  
Old 02/11/2016, 03:21   #37
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
hauptsache jeden als **** bezeichnen, der nicht die linken wählt

tschüss du linker hippie abschaum
Hab bisher nur einen hier so bezeichnet, aber du darfst dich gerne auch angesprochen fühlen.

Was an "linker hippie" Abschaum sein soll musst du mir erstmal erklären. Ich fasse das nämlich als Kompliment auf.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 02/11/2016, 09:32   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Rechts.

Glaubt mir,dieses Jahr bei den Wahlen wird es mehr "Rechte" geben,wie nie zuvor.

Wer die AFD wirklich für wählbar hält, der sollte sich doch lieber von der Politik fernhalten.
finalSh0t® is offline  
Old 02/11/2016, 09:33   #39
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Rechts.

Glaubt mir,dieses Jahr bei den Wahlen wird es mehr "Rechte" geben,wie nie zuvor.
1933 gab es mehr.
Hat man ja gesehen wie das Ganze dann geendet ist.
Error-404 is offline  
Old 02/11/2016, 16:27   #40



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
1933 gab es mehr.
Hat man ja gesehen wie das Ganze dann geendet ist.


Ich wähle AfD beste Partei, wir brauchen einen neuen Hitler, der uns führt, es hat einmal geklappt, es wird noch einmal klappen!


Wenn ich wählen müsste, eher mittig, aber kein links und kein rechts, man muss bei allem ne Zwischenlösung finden.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 18:28   #41
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Wer die AFD wirklich für wählbar hält, der sollte sich doch lieber von der Politik fernhalten.
Die AFD hat durchaus einige sinnvolle Punkte (und ich meine das jetzt nicht auf die Flüchtlingspolitik) sondern generell in Bezug auf die Familienplanung, Europa Politik und die Bundeswehr. Das Problem ist das dazu aber halt noch ne Menge Bullshit kommt.

Es gibt keine Partei welches ein komplett sinnvolles Parteiprogramm hat.
TonyM0ntana is offline  
Old 02/11/2016, 18:45   #42
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
1933 gab es mehr.
Hat man ja gesehen wie das Ganze dann geendet ist.
Wie die ganzen Leute Angst vor dem neuen 1933 haben. Eigentlich haben wir das schon, nur nicht so extrem wie damals. Man beachte die SAntifa und die ganzen Linken Medien, die jede Aussage gegen Flüchtlinge als rechts abstempeln. Die meisten Städte sind auch noch voll mit Linksextremen Graffitis und Aufklebern.
Wer wircklich glaubt wenn die AfD oder die NPD an die Macht kommt hier Ausländer oder Flüchtlinge vergast werden, hat einfach nur den Realitätssinn verloren. So etwas wird nie wieder in Deutschland vorkommen. Wenn nur einer vom Staat vergast, in ein KZ gesteckt wird oder einfach getötet wird, schreiten schon genug Länder ein. Das einzigste was passieren könnte wenn die Partein an die Macht kommt, wäre, das hier keine Wirtschaftsflüchtlinge reinkommen und die Grenzen endlich mal bewacht werden. Härtere Strafen für Flüchtlinge und mehr Abschiebungen wären auch dabei, was ich sehr gut finde.
Johnny zockt is offline  
Old 02/11/2016, 18:52   #43
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Wie die ganzen Leute Angst vor dem neuen 1933 haben. Eigentlich haben wir das schon, nur nicht so extrem wie damals. Man beachte die SAntifa und die ganzen Linken Medien, die jede Aussage gegen Flüchtlinge als rechts abstempeln. Die meisten Städte sind auch noch voll mit Linksextremen Graffitis und Aufklebern.
Wer wircklich glaubt wenn die AfD oder die NPD an die Macht kommt hier Ausländer oder Flüchtlinge vergast werden, hat einfach nur den Realitätssinn verloren. So etwas wird nie wieder in Deutschland vorkommen. Wenn nur einer vom Staat vergast, in ein KZ gesteckt wird oder einfach getötet wird, schreiten schon genug Länder ein. Das einzigste was passieren könnte wenn die Partein an die Macht kommt, wäre, das hier keine Wirtschaftsflüchtlinge reinkommen und die Grenzen endlich mal bewacht werden. Härtere Strafen für Flüchtlinge und mehr Abschiebungen wären auch dabei, was ich sehr gut finde.
Ne die KZ's werden reaktiviert und Adolf Hitler wird wieder zum Leben erweckt
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 18:59   #44
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ne die KZ's werden reaktiviert und Adolf Hitler wird wieder zum Leben erweckt
Das glauben die ganzen Hippies und Leute die AfD Plakate abhängen weil sie Angst davor haben
Johnny zockt is offline  
Old 02/11/2016, 19:02   #45
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Das glauben die ganzen Hippies und Leute die AfD Plakate abhängen weil sie Angst davor haben
Das glaubt bereits das ganze idiotische Land, würden die Medien nicht gezielt Stimmung gegen die AfD produzieren, so würden die AfD'ler bei den nächsten Bundestagswahlen ziemlich weit vorrücken. Will man ja aber nicht, warum wohl
pioder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LoL Acc Soll LvL 30 sein und Soll mindestens 35 champs hab oder mehr
12/07/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
So Ich gebe für den LoL Acc Diablo3 und wow miss of pandaria und beim lol acc soll mindestens Olaf Und und Darius drauf sein Büdde :D Skype Name: mario31237
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.