Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard zurückfordern

Discussion on Paysafecard zurückfordern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Paysafecard zurückfordern

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen in einem Online Spiel etwas verkauft gehabt. Der Käufer hat per Paysafecard gezahlt, ich habe die Paysafecard in "My paysafecard" eingelöst.
Die eigentlich Frage ist folgende, ein Freund sagte mir dass es viele Leute gibt, welche die Paysafecards zurückfordern und der Verkäufer anschließend ohne Geld und Items sitzen bleibt.
Ist diese Aussage wahr? Kann der Käufer wirklich einfach die Paysafecard zurückfordern obwohl das Geld bereits in meinem "my Paysafecard" Account hinzugefügt wurde.
maksim789 is offline  
Old 02/07/2016, 15:12   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
***, kann er. Wenn der den Kaufbeleg für die PSC hat kann er einfach diesen und eine Kopie seines Persos an den PSC Support schicken und die machen die Abbuchung dann rückgängig. Das machen die besonders dann wenn es eben keine richtig Transaktion über eine Paymentwall war sondern die PSC "einfach so" eingelöst wurde.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/07/2016, 15:43   #3

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
***, kann er. Wenn der den Kaufbeleg für die PSC hat kann er einfach diesen und eine Kopie seines Persos an den PSC Support schicken und die machen die Abbuchung dann rückgängig. Das machen die besonders dann wenn es eben keine richtig Transaktion über eine Paymentwall war sondern die PSC "einfach so" eingelöst wurde.
uh. Danke für die Info.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal geld zurückfordern
09/02/2014 - League of Legends - 11 Replies
Hallo Ein challenger kollege von mir meinte er boostet mich von Diamond 5 zu Diamond 3 für 50€, hab es ihm dann überwiesen und er hat angefangen mich überall zu blocken. Kann ich Paypal mit screens vom chatverlauf von skype beweisen, dass der mich abgezockt hat und das Geld zurückfordern? Was wenn er die 50€ schon ausgegeben hat? Kann ich mir das dann immernoch von ihm zurückholen?
[Suggestion] Geld zurückfordern von Gameforce
12/27/2013 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hallo, Ich habe gestern Abend für einen Spieler in einem Spiel was gekauft per paypal. Leider meint er jetzt , dass nichts angekommen ist kein cash etc. Nun wollte ich euch fragen kann ich das Geld Zurückzufordern ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. Schließlich habe ich die Bestätigung von Paypal erhalten , dass die Transaktion erfolgreich war er aber meint das nichts drauf ist. Ich sollte eigentlich einen Account bekommen , ist mir jetzt aber alles zu blöd und würde gerne mein...
Paypal Geld zurückfordern
06/13/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Wurde außerhalb von elitepvpers gescammt :/ Kennt sich jmd mit Paypal aus und wie ich evtl mein Geld zurückfordern lassen kann? Es handelt sich um einen Referral Service von 100 lvl 10 accounts die seit dem 1. Mai nicht geliefert worden sind. Der Verkäufer schreibt mir leider auch nicht mehr zurück :( Kann es auf anfrage auch beweisen :) Also es geht hier um 85 Euro, Ich zahle demjenigem der mir zum Erfolg verhilft eine Prämie von 30 Euro per Paypal. Danke
Urlaub zurückfordern?
06/06/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Kann ich meinen Urlaub zurückfordern, wenn ich Urlaub nehme um bei den überschwemmungen zu helfen? Komme aus Österreich falls es da anders is :D LG
Hilfe kann Pw net zurückfordern
04/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi liebe Epvp Com Ich hab da ein Problem unzwar ich will mein Pw zurückschicken da ich es vergessen habe und wen ich alles eingegebn habe kriege ich die bestätigungsmail nicht und die Seite lädt neu kann mir da einer helfen P.s:Hab auuch gegogelt keine Lösung gefunden >.< Mfg xsoldarx ach und nen thx gibs auch :P



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.