Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der schon mal bei uPlay vorbestellt hat

Discussion on [S] Jemand der schon mal bei uPlay vorbestellt hat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
[S] Jemand der schon mal bei uPlay vorbestellt hat

Bitte melden, ist dringend!!!

echt niemand?
Caѕper is offline  
Old 02/06/2016, 11:45   #2
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40
will muss wissen?
Plusmacher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr schon vorbestellt?
05/28/2016 - Overwatch - 34 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch schon Overwatch vorbestellt habt. Ich habe es getan, auch direkt die Origins Version, denn ich finde das Spiel echt super! Team Fortress machte mir keinen Spaß, aber dieses Spiel...einfach gut!
TOP WOW ACCOUNT WARLORDS OF DRAENOR SCHON VORBESTELLT!
07/13/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpler, Ich verkaufe hier meinen WoW Account weil es aus beruflichen Gründen sich nicht mehr für mich lohnt weiterzuspielen und ich meinen Beruf vernachlässigen müsste was ich aufkeinenfall dulden kann. Deshalb biete ich hier meinen Account zum verkauf an. Die Charaktere befinden sich auf dem vollen Server Blackhand(EU) auf seitens der Horde. WARLORDS OF DRAENOR schon vorbestellt. Der Account läuft am 25.08 aus. Informationen zum Account Auf dem Account befinden...
Wer hat sich schon alles CoD Black Ops ll vorbestellt?
11/06/2012 - Off Topic - 8 Replies
Nabend Liebe Community ! Ich wollte mich nur mal schlau machen, wie viele Leute schon das neue Call of Duty Black Ops 2 vorbestellt haben ? Gruß.
Hat schon jemand mit Linux und so?
08/11/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, hat es bisher wer geschafft ein WoW-Server zu emulieren auf einer Linuxmaschine? Ich hab nen RootDS und wollte da mal ein WoW-Server draufhauen, aber habe bisher keine wirklich guten HowTo's gefunden. Dann würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Nachteile gibt im Gegensatz zu den Windows-Server. Danke im voraus Gruß Laser
Hat jemand schon
01/09/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
oder weiß jem wann der kommt genau? bzw koennte den uebersetzen? ( nicht wirklich notwendig fuer mich allerdings evtl fuer einige andere Community mitglieder )



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.