Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elegante Art des Hinterherlaufen? ;3

Discussion on Elegante Art des Hinterherlaufen? ;3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Elegante Art des Hinterherlaufen? ;3

Heyho,

mir stellt sich gerade die Frage.. gibt es eigentlich eine einfache und elegante Art jemanden hinterher zulaufen ohne das es aufdringlich wird?
Also was meine ich genau? Ihr schreibt bei Whatsapp und dann kommt irgendwann keine Antwort mehr, warum auch immer. Vielleicht einfach vergessen oder beschäftigt, was ja völlig normal ist.
Aber wenn ihr unbedingt eine Antwort wollt, oder einfach weiterschreiben wollt, wie geht ihr da elegant vor?

Bei meinen guten Jungs und so was schick ich einfach nen ? oder sag er soll antworten, aber bei den Damen und Leuten die ich nicht so gut kenne, will ich ja nicht so penetrant wirken.
Habt ihr da irgendwie nen coolen oder locken Spruch oder sowas auf Lager?

Man will ja auch nicht so Stalkerhaft oder so rüber kommen wenn ihr wisst was ich meine
panic' is offline  
Old 02/05/2016, 10:12   #2
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Send Nudes
Divity is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2016, 10:24   #3

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
nimm dein Bild und Status für paar Stunden raus
m0re. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/05/2016, 10:26   #4
 
Steamy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 707
Received Thanks: 37
Ungefragte Dickpics sollen ein Super Brecher für Schweigeminuten sein
Steamy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 11:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Bei Mädels heißt sowas definitiv, kein bock auf dich.
nicht das die beschäftigt sind
Odang is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/05/2016, 11:23   #6
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Bei Mädels heißt sowas definitiv, kein bock auf dich.
nicht das die beschäftigt sind
Isso. Hätte sie auch nur ein bisschen Interesse, würde sie schreiben. Übrigens sind "haha", "okay" oder nur Emoji Antworten auch ein Zeichen des Desinteresse.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, mach es so, dass du ihr z.B. schreibst "Hey, kann es sein, dass ich dich gestern am XY gesehen hab?".
Muss ja nicht stimmen, weil du eh 24/7 im Zimmer sitzt und das Haus nicht verlässt, aber so baut man ein Gespräch auf.
Error-404 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/05/2016, 11:48   #7
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Bei Mädels heißt sowas definitiv, kein bock auf dich.
nicht das die beschäftigt sind
Wenn ich unterwegs bin oder so lese ich auch öfter auch mal Nachrichten aber antworte erst später oder vergesse es dann selber.. xD
panic' is offline  
Old 02/05/2016, 11:51   #8
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
schreib in capslock, vielleicht hören sie dich dann
'Dennozs is offline  
Thanks
21 Users
Old 02/05/2016, 12:06   #9
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
schreib in capslock, vielleicht hören sie dich dann
Vallah klappt immer.

oder einfach vor ihrer Türe auftauchen und nachfragen wieso sie nicht antwortet.
schamon is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/05/2016, 12:14   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Wer hinterherläuft, kann nicht elegant sein
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 12:32   #11

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
***, wenn sie allg. kein Interesse zeigt, dann bringt´s auch nix antworten von der Hu... Dame zu erzwingen.

Bezirze eine Frau, sag ihr du findest sie hübsch und nett, schreibe ihr regelmäßig sodass sie denkt du hast Interesse. Irgendwann hörst du einfach auf ihr zu schreiben, im weiblichen Kopf fängt es zu rattern an und sie fragt sich ob du das Interesse verloren hast. Plötzlich schreibt sie dich als erstes an und dann schick ihr Cockbilder.


Alternativ kannst du auch dieses Bild in dein Profil stellen



dann braucht´s auch keine Eleganz mehr
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 13:15   #12
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Bruder umgekehrte Psychologie

Mach auf desinteresse , sei ein *********, ungelogen 95% Aller frauen stehen drauf umbewusst
Wenn sie merkt das du keine Interesse hast, wird sie Kontakt versuche machen oder ein neuen suchen 50/50 ding


Das ist wie bei Kindern sie heulen wenn sie ein Spielzeug nicht haben und wenn sie es haben schmeißen sie es weg
A​​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2016, 13:21   #13

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Bruder umgekehrte Psychologie

Mach auf desinteresse , sei ein *********, ungelogen 95% Aller frauen stehen drauf umbewusst
Wenn sie merkt das du keine Interesse hast, wird sie Kontakt versuche machen oder ein neuen suchen 50/50 ding


Das ist wie bei Kindern sie heulen wenn sie ein Spielzeug nicht haben und wenn sie es haben schmeißen sie es weg
Kann ich so nicht ganz unterschreiben. Du musst die Kunst perfektionieren höflich zu einer Frau zu sein, ihr aber trotzdem Desinteresse zu vermitteln.

#TrueStory. Wollte mal ein Mädchen in´s Bettchen kriegen. Hab ihr geschrieben, ihr Komplimente gemacht (nicht angehimmelt!) und immer einen auf Gutmensch getan. Ihr gefiel das, jedoch ist das für die Frau zu einfach. Irgendwann hab ich ihr überraschend gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, da es zwischen uns sowieso nicht klappen würde. Nun ratet mal wer an diesem Tag noch *** hatte? Frauen ticken so, erst wenn sie auf solch eine Art in´s kalte Wasser geschmissen werden, kommt ihr Jagdinstinkt zum Vorschein und sie kämpfen darum etwas haben zu können, wovon sie sich sicher waren sie könnten es jederzeit für sich beanspruchen, es jedoch plötzlich doch nicht mehr so leicht zu haben war.
_Rammstein_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2016, 13:28   #14

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post

#TrueStory. Wollte mal ein Mädchen in´s Bettchen kriegen. Hab ihr geschrieben, ihr Komplimente gemacht (nicht angehimmelt!) und immer einen auf Gutmensch getan. Ihr gefiel das, jedoch ist das für die Frau zu einfach. Irgendwann hab ich ihr überraschend gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, da es zwischen uns sowieso nicht klappen würde. Nun ratet mal wer an diesem Tag noch *** hatte? Frauen ticken so, erst wenn sie auf solch eine Art in´s kalte Wasser geschmissen werden, kommt ihr Jagdinstinkt zum Vorschein und sie kämpfen darum etwas haben zu können, wovon sie sich sicher waren sie könnten es jederzeit für sich beanspruchen, es jedoch plötzlich doch nicht mehr so leicht zu haben war.

Rate mal wer solche Umstände nicht braucht.
Nevada' is offline  
Old 02/05/2016, 14:18   #15
 
OVOsound's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2016
Posts: 101
Received Thanks: 40
weiber = kb auf dich.
jungs = nerv ihn bis er zurückschreibt.
OVOsound is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elegante methode Tabellen zu schreiben ?
04/02/2013 - General Coding - 2 Replies
Gibt es irgendwelche Methoden eine Tabelle kürzer zufassen? Ich erstelle eine "map" mit einer Tabelle wo in jedes kästchen 1 Bild eingefügt wird. Leider sieht es nicht sehr profissionell aus wenn man da 100 zeilen mit trtdtdtdtdtdtr runterbrettert^^ bitte keine " lern doch erstmal html blablabla " lappen
▪ Elegante Thread Gestaltung by vdd ▪
08/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/hSLfh.png http://i.epvpimg.com/YL9Xe.png Bei Easy wird der Text verschönert. (Absätze, Rechtschreibkorrektur ect.) All die Schnorrer/Truster die etwas kostenlos wollen können direkt wieder gehen!



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.