Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videobearbeitung Partner

Discussion on Videobearbeitung Partner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Videobearbeitung Partner

Möchte mit Stopmotion durchstarten und suche einen Partner der mit mir die Videos bearbeiten kann, bezahlung gibt es keine, erst wen Einnahmen generiert werden natürlich wird fair geteilt falls es dazu kommen sollte.

Story , Dialoge, und Animation übernehme ich.

Brauche jemanden der dazu fähig wäre die richtige Atmosphäre ins Video zu packen, da sollte man sich auf jedenfall mit After Effects auskennen.
Batman™ is offline  
Old 02/05/2016, 20:01   #2
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40
das thema gehört nicht in offtopic wenn es um trading geht
Plusmacher is offline  
Old 02/06/2016, 16:50   #3
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Ist nicht wirklich trading, aber hab auch nichts dagegen wen es in einem passenderen Topic verschoben wird.
Batman™ is offline  
Old 02/06/2016, 22:20   #4
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Hey, kenn mich eig kaum mit aftereffects aus aber die Idee gefaellt mir. Wennst nen Synchronsprecher oder so brauchst kann ich dir helfen
Xio. is offline  
Old 02/07/2016, 03:37   #5
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Kenne mich ordentlich mit sony vegas aus
TintenKilla is offline  
Old 02/07/2016, 12:51   #6
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Hey, kenn mich eig kaum mit aftereffects aus aber die Idee gefaellt mir. Wennst nen Synchronsprecher oder so brauchst kann ich dir helfen
Synchronsprecher hab ich schon, brauche wirklich nur jemanden der sich mit vfx auskennt.
Batman™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC für Videobearbeitung
06/03/2016 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo Leute! Ich möchte gerne Videos erstellen, jedoch würde ich gerne wissen welcher PC besser für die Bearbeitung geeignet ist. Laptop: Intel Core i3-3110M CPU @ 2,40GHz 4,0GB RAM (3,10 GB verwendbar) Intel HD Graphics 4000 32 Bit-Betriebssystem
PC für Videobearbeitung
11/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Sers Leute, im anderen Thread werde ich anscheinend übersehen, deswegen mach ich mal hier einen Thread auf. :) Ein Freund von mir möchte sich einen neuen PC für Videobearbeitung kaufen. Bevor er ihn kauft wollte ich hier auch mal nachfragen, ob diese Zusammenstellung in Ordnung ist. Sein Budget sind 600€. Videobearbeitung Preisvergleich | Geizhals Deutschland
PC für Videobearbeitung
06/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Sers, ich brauche eine PC Zusammenstellung. Der PC wird überwiegend für Videobearbeitung benutzt, aber auch ein bisschen zum zocken. Mein Budget sind so 500-600€. Ich hoffe, dass man mit dem Budget etwas einigermaßen gescheites bekommt :)
[B] GFX und Videobearbeitung an (VFX)
05/29/2013 - Trading - 0 Replies
Hey du brauchst ein Logo, ein Youtube Design oder dein Video soll bearbeitet werden? Hier bist du richtig , eure Anfragen werde von Shir schnell und sorgfältig erledigt! Du bist dir nicht sicher ob meine Arbeit gut genug für dich ist , dann schau mal auf meinen Kanälen vorbei ?Shir?Startet durch !!! - YouTube und GurillazYT - YouTube und hier gibt es noch ein Video welches ich für ein Gamingkanal erstellt habe! League of Legends - Katarina Guide - YouTube Meldet euch einfach hier...
[B] Videobearbeitung [S] E*g.
11/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay leute ^^ Da ich wieder dringend e*g brauche biete ich euch hier an Videosfür euch zu bearbeiten z.b Ownages/Montagen etc ! Dafür suche ich E*G ! Mal paar beispiele von mir : Warrock l Realize9x - Eagle MiniClip - YouTube Warrock l Realize9x l MiniClip - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.