Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Partnerprogramm frage

Discussion on Amazon Partnerprogramm frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/05/2016, 20:03   #16
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Hurt Locker View Post
Über die ganzen Fake Anmeldungen von epvp wo du dann früher oder später einen Bann bekommst.
schau doch mal ob ich einen thread habe wo ich anmeldungen suche .....


du wirst sehen das ich keinen habe also spar dir die aussage.
Plusmacher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Partnerprogramm - Links kürzen
01/19/2016 - Off Topic - 15 Replies
Heyho, beim Partnerprogramm kopiert man ja aus dem HTML Code den Link heraus: http://www.amazon.de/gp/product/B010TNVS1W/ref=as _li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742& ;creativeASIN=B010TNVS1W&linkCode=as2&tag= XXX]PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz) : Amazon.de: Games XXX = normal eure Partnerschaft ID. So, wie kann ich diesen langen Links zu Links wie: =http://www.amazn.de... machen? Der den Link ersetzt
Amazon Partnerprogramm Sinn?
10/30/2014 - Off Topic - 21 Replies
Ganz kurze Frage zum Partnerprogramm von Amazon: Ich hab das nämlich nicht so ganz verstanden, kriegt man nur Geld, wenn der Nutzer über meinen Link das verlinkte Produkt kauft? Oder auch, wenn er nur draufklickt? Oder krieg ich generell Geld, wenn der Nutzer über meinen Link Amazon generell besucht und dann IRGENDWAS kauft? Irgendwie muss sich das ja ziemlich lohnen, sonst würden es nicht so viele Youtuber und Facebookseiten machen o_o
Amazon Partnerprogramm
10/04/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich bin beim Amazon Partnerprogramm in Deutschland angemeldet. Wenn nun einer aus den USA über meinen link einkauft erhalte ich Provision oder nicht? Da es auch ein Amazon-Partnerprogramm in USA speziell gibt und nicht die selbe Domain nur über andere Sprachen läuft.
Frage zu 1jux.net partnerprogramm
03/28/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hallo community ich wollte mal fragen ob das hier schonmal wer gemacht hat und ob man pro bild wirklich 40 Punkte immer bekommt , wünsch um paar Feedbacks
Amazon Partnerprogramm und Elitepvpers
06/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Also ich wollte beim Amazon Partnerprogramm mitmachen. Wenn man dort mitmacht bekommt man einen eigenen Link, wenn sich Leute über meinen Ref-Link Artikel bei Amazon kaufen bekomme ich Provision. Aber um dort mitzumachen braucht man eine eigene Homepage bzw. einen eigenen Blog, und da kommt epvp ins Spiel. :D Also ich wollte mal Fragen ob ich die Genehmigung dafür kriege dort Epvp anzugeben? Es kommt nichts auf Lowfyr zu, man muss dort nur eine Homepage angeben, am besten eine die...



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.