Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist die Seite legit?

Discussion on Ist die Seite legit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Ist die Seite legit?




War in nem YouTube Video als Werbung drin.
Wie genau funktioniert die Seite, hat jemand die schon ausprobiert?
A. Musti is offline  
Old 01/30/2016, 09:01   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Schätze schon, aber lohnt sich meistens nicht, du machst Surveys, schaust dir Werbung an und die verdienen einiges und du nix.
epvpers LUL is offline  
Old 01/30/2016, 15:56   #3
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40
ist so wie tremorgames ca

funkt aber bringt fast nix
Plusmacher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ist diese Seite legit?
10/29/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hey, ich habe auf Facebook am Rande diese Seite gefunden. http://www.berlinshoes.info/ Es war Werbung, da kosten die Schuhe unglaublich billig. Ich habe nach Kundenbewertungen gesucht, aber nichts gefunden. Man kann auch nicht per Paypal bezahlen. Hat denn schon jemand hier Erfahrung mit der Seite gemacht, oder etwas bestellt. Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo man Air Max ungefähr so günstig bekommt wie bei dieser. -Danke
Ist die seite legit?
06/09/2014 - Off Topic - 7 Replies
Moin leute, da ich mit paar kollegen ins phantasialand möchte und ein ticket 45€ pro person kostet und dies relativ teuer ist, habe ich mal gegoogelt und diese seite gefunden: Phantasialand Tickets Günstiger - Sparbote Da kommt man auf so eine holländische seite und kann da tickets für 31,90 kaufen. Ist das aufjedenfall sicher? Danke für eure antworten, ich bin mir unsicher, weil ich sowas noch nie gekauft habe^^
Ist diese Seite Legit?
08/28/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Ich habe mal gegooglt wie man Handyguthaben zu Psc,Amazon etc umcashen kann und habe diese Seite entdeckt. Ich wollt jetzt fragen ob diese seite legit ist bzw ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt oder ob diese Seite reiner Betrug ist. PAYSAFER - Anrufen.Aufladen.Abgehn! Danke. Ich freue mich auf eure Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.