Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T-DSL 1000 - Upload Rate erhöhen?

Discussion on T-DSL 1000 - Upload Rate erhöhen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Hey ich wollt bei meinem DSL (1000) die Upload Rate von 16 KB/s erhöhen.
Hab gehört das soll gehn, muss ich da bei T-Com anrufen oder geht das auch per Internet?
Wenn ja, wo?

thx
Nx² is offline  
Old 08/05/2005, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
kundenlogin auf 512kb/s stellen lassen und du hast 64kb/s :P
Makaveli is offline  
Old 08/06/2005, 05:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
hmm . also tcom find ich fürn *asdsdf*
hör dich am besten mal in deiner nähe nach nem anderen anbieter um . habs auch gemacht hab so zu netcologne gefunden bezahle für 4mbit . 29?

bin mehr als zufrieden wenn du im raum köln wohnst kann ich dir netcologne empfehlen :P
azra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tut]Normal Upgrade & Collectorupgrade Rate erhöhen
06/11/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies
Hallo Elitepvpers! ich habe die SuFu genutzt, und nur eine Frage herraus bekommen, also dachte ich mir ich schreibe mal ein Tutorial darüber wie man die Upgrade Rate erhöht. Also fangen wir an. Normal Upgrade Wir öffnen in unserem Resource ordner die Datei s.txt und bekommen am Anfang gleich folgendes zusehen : // accessory.inc // Á¦·Ã È®·ü
Exp Rate erhöhen
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem: Ich lvl auf meinem Server extrem schlecht. Ich schaff es einfach nicht die exp rate zu erhöhen. Was ich alles probiert hab: • der event befehl! leider max 24h desswegen keine lösung • Wächter des Dorfplatzes geht ja leider nur bis 200% . Auch keine Lösung • In Navicat Tabelle mob_proto verändert
P-Server Yang-ExP rate erhöhen
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Siehe überschrift P-Server Yang-ExP rate erhöhen P-Server Yang-ExP rate erhöhen P-Server Yang-ExP rate erhöhen??????:handsdown:
Dropp-Rate von Mobs erhöhen ?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte auf meinem Server die Dropp-Rate erhöhen, wie auf WINGM, also dass man fast immer SPP unso droppt, aber ich finde das nirgends. Kann mir einer weiterhelfen ?



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.