Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der ultimative Wecker?

Discussion on Der ultimative Wecker? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Der ultimative Wecker?

Gibt es den?
Mein Problem ist, dass ich ein schlafliebender Schläfer bin. Wenn ich am nächsten Morgen in der Früh einen wichtigen Termin habe, dann stehe ich auch auf. Meistens... Auch wenn ich es bis auf die letzte Minute hinauszögere.
Wenn ich mir aber vornehme, dass ich um 8.00 Uhr aufstehe, auch wenn nichts wichtiges vorhabe, penne ich meistens bis 12 durch. Egal wie viele Wecker ich stelle, die überhöre ich meistens. Auch ist egal wann ich schlafen gehe. Da kann es auch 10 oder 11 Uhr sein.

Deswegen bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Wecker. Bevorzugt mit Elektroschock, wenn es sowas gibt. Hab 3 normale und einen Handywecker, die alle zusammen nichts bei mir bewirken.
NRj™ is offline  
Old 01/26/2016, 23:50   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Deine innere Uhr zu nutzen wäre ganz sinnvoll, ab und an steh ich 10 Minuten vor dem "Wecker" auf und denk mir jedesmal "**** yeah".
Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2016, 23:59   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Deine innere Uhr zu nutzen wäre ganz sinnvoll, ab und an steh ich 10 Minuten vor dem "Wecker" auf und denk mir jedesmal "**** yeah".
Kenne ich auch.
Ich denke mir dann immer "Ha! Jetzt muss ich mir nicht dein nerviges Gedudel anhören!".
xelayz' is offline  
Old 01/27/2016, 00:18   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Deine innere Uhr zu nutzen wäre ganz sinnvoll, ab und an steh ich 10 Minuten vor dem "Wecker" auf und denk mir jedesmal "**** yeah".
Mache ich auch oft, das klappt lustigerweise... xD


Am Vortag "ich muss aufstehen, bitte liebe Gedanken, ihr müsst mich dann aufwecken usw."



Ansonsten diesen einen Wecker, der extrem laut ist und herumfährt am Boden, bis man ihn findet und aus macht.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 00:19   #5
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Hacker!! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2016, 00:27   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Deine innere Uhr zu nutzen wäre ganz sinnvoll, ab und an steh ich 10 Minuten vor dem "Wecker" auf und denk mir jedesmal "**** yeah".
Ich hab nicht mal 'nen Wecker wo ich früher wach werden könnte. Meine innere Uhr ist so wundervoll das ich immer rechtzeitig aufstehe.

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Das bringt's doch nur wenn man immer grade schläft. Ich wache teilweise auf der falschen Seite des Bettes auf, in dem Fall würde das Teil nur meine Füße streicheln.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2016, 02:19   #7
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Gibt es den?
Mein Problem ist, dass ich ein schlafliebender Schläfer bin. Wenn ich am nächsten Morgen in der Früh einen wichtigen Termin habe, dann stehe ich auch auf. Meistens... Auch wenn ich es bis auf die letzte Minute hinauszögere.
Wenn ich mir aber vornehme, dass ich um 8.00 Uhr aufstehe, auch wenn nichts wichtiges vorhabe, penne ich meistens bis 12 durch. Egal wie viele Wecker ich stelle, die überhöre ich meistens. Auch ist egal wann ich schlafen gehe. Da kann es auch 10 oder 11 Uhr sein.

Deswegen bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Wecker. Bevorzugt mit Elektroschock, wenn es sowas gibt. Hab 3 normale und einen Handywecker, die alle zusammen nichts bei mir bewirken.
Kenne ich... stelle mir auch immer den Wecker auf 11:30 weil ich so um 12 uhr spätestens aufstehen will aber drüber immer wieder die schlummer taste bis es 14 uhr sind und denk mir dann: "Fuck jetzt wirds aber echt zu spät!" und selbst dann hab ich mühe aufzustehen (egal ob 6 stunden schlafen oder 10)

wichtige termine geben dir halt den richtigen schub um halt auch aufzustehen... wenn du aber weißt, dass nix ansteht oder so dann wird dir dein körper auch sagen: nahh bleib liegen geht ja noch

was wecker angeht habe gehört dass dieser komische natur wecker von philipps mit den lichtern und so recht gut sein soll... aber keine ahnung ob es auch dir so funzt ich wache immer bei meinem handy wecker auf nur halt dann das aufstehen ist schwer
Renegade91 is offline  
Old 01/27/2016, 02:51   #8
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Gibt es den?
Ja. Hab den nur mal getestet, aber noch nie wirklich benutzt. Werde ihn wohl verkaufen, da ich lieber weiter schlafe, wenn ich kb habe aufzustehen *hust* Studenten...*hust*
MöÖpx3 is offline  
Old 01/27/2016, 02:53   #9

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

was wecker angeht habe gehört dass dieser komische natur wecker von philipps mit den lichtern und so recht gut sein soll... aber keine ahnung ob es auch dir so funzt
Also ich finde den schon relativ nice. Habe den selber.
Aber was echt nen Krtikpunkt ist, dass man nur glaube 5-7 Töne bzw Melodien hat und man nix eigenes drauf spielen kann. Für 130€ sollte sowas schon dabei sein.
Das Licht hilft aber beim aufstehen, so gehe ich dann auch mal 3 Tage in der Woche zur Schule anstatt 0
xelayz' is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/27/2016, 05:46   #10

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
*******
Besenwesen is offline  
Old 01/27/2016, 05:58   #11
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
4 Wecker jede in eine Ecke des Zimmers und dann gib ihm
Dann musst du am nächsten Morgen schön alle nacheinander ausmachen und dafür aufstehen :b
komplett Lost. is offline  
Old 01/27/2016, 09:09   #12
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
*******
Hä ne. Gibt wohl kaum etwas, dass einen mehr entspannt.

Bei mir ist der beste Wecker das zu spät sein. Dann bin ich schneller auf den Beinen als mancher Bundeswehrsoldat.
Error-404 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2016, 13:11   #13
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Hab ein Fitbit Charge HR, das trägst du entspannt über Nacht & es weckt dich wann du willst per Vibration an deinem Handgelenk, hat bis jetzt immer geklappt.
Speeechless is offline  
Old 01/27/2016, 13:16   #14
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Sonubis View Post
Hab ein Fitbit Charge HR, das trägst du entspannt über Nacht & es weckt dich wann du willst per Vibration an deinem Handgelenk, hat bis jetzt immer geklappt.
So'n Teil hab ich auch schon gehabt. Hab das Vibrieren aber eher für unangenehm empfunden. Bequem am Handgelenk war das Ding auch nicht besonders.
Hab mir mal eben das Philips wake-up light bestellt. Mal schauen ob das was bringt.
NRj™ is offline  
Old 01/27/2016, 15:09   #15
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2016
Posts: 104
Received Thanks: 9
Also bei meiner Schwester jagt ja die Katze jeden morgen um die gleiche Uhrzeit ihre Krallen ins Bein. Evtl. eine Katze holen und dressieren? Oder ganz altmodisch halt den Wecker alle 5 Minuten klingeln lassen, finde ich persönlich aber die langweiligere Lösung.
ZGPanda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Wecker Tool
05/31/2016 - elite*gold Trading - 425 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch meinen Wecker anbieten. Der Wecker kann man bei Bedarf mehrmals gestartet werden. Dem Wecker kann man Musik als Weckton abspielen lassen. Preise/Angebot ► Das Tool kostet einmalig und kann lebenslang verwendet werden. ► Das Tool darf nicht weiterverkauft werden. Informationen:
funk wecker
10/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, mir ist mein funkwecker runtergefallen und alles ist weg geflogen. Nun habe ich versucht ihn wieder zusammen zu bauen. Tasten scheinen auch zu funktionieren aber die Anzeige der Zahlen nicht. Wie funktioniert den das da ist ja nur ne scheibe die ich auf die platine rauflege oder fehlt mir da was ? Ps sry falsch es in es in anderes forum soll Wecker hat erinerungs wert
** Wecker für 2e*gold! **
11/27/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Community, hier verkaufe ich meinen eben erstellen Wecker in Visual Basic. Screen: http://img72.imageshack.us/img72/4229/screengg.jp g Funktionen: +Wecker auf die Sekunde genau angebbar +Uhrzeit wird angezeigt +Start-Stopp-Funktion
Ton im Wecker einbauen ?
03/30/2011 - AutoIt - 3 Replies
Moin Moin e*PvP :) Ich bin ja dabei einen Wecker zu Scripten , und nach unzähligen versuchen , habe ich endlich etwas zu stande gebracht :) Auch wen mit etwas hilfe ... Also Hier der Source Code MsgBox(1,"Alpha Phase","Der Wecker ist noch in der Testphase ! Es könnte also zu Problemen kommen ! Danke ")
[VB] Wecker Problem
01/12/2011 - .NET Languages - 7 Replies
Hi, ich habe mich mal ein Tag lang mit VB beschäftigt und mich dann an einem Wecker versucht. Das ist das Script: Public Class Form1 Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click If Not IsNumeric(TextBox1.Text) Then MsgBox("Enter a value.")



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.