Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sinn von DJ Auftritten?

Discussion on Sinn von DJ Auftritten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2016, 00:08   #16


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
@Yanghekk: und bevor zu dem Video von Acid wieder die Aussage kommt, dass er an Reglern dreht ohne das etwas passiert: der hört unter anderem auch über seine Kopfhörer vor um dort die nächste "Passage" des Sets anzupassen (BPM, bestimmte Trackpositionen für den Übergang etc.). Nicht jeder Regler der gedreht wird hat direkt einen (sofort) hörbaren Einfluss auf die Musik. Das sollte aber klar sein (:

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Jo, davon red ich doch. Richtige DJs spielen wirklich live, aber die die man so sieht auf den großen Festivals also die Mainstream-Artists, stehen einfach nur da [...]
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
die Musikrichtung ist scheißegal das ist generell fast immer so
makit is offline  
Old 01/25/2016, 01:10   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by makit View Post
@Yanghekk: und bevor zu dem Video von Acid wieder die Aussage kommt, dass er an Reglern dreht ohne das etwas passiert: der hört unter anderem auch über seine Kopfhörer vor um dort die nächste "Passage" des Sets anzupassen (BPM, bestimmte Trackpositionen für den Übergang etc.). Nicht jeder Regler der gedreht wird hat direkt einen (sofort) hörbaren Einfluss auf die Musik. Das sollte aber klar sein (:





Du brauchat garnicht weiterlabern denn du hast hier absolut nichts verstanden. Ich weiß was ein richtiger Dj ist und was Livespielen ist und dass Fader auch einen Sinn haben. Ich rede hier aber nicht von dieser Sorte...
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 01:32   #18


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Dann weißt du also, dass es unterschiedliche Sorten von DJs gibt, somit hättest du dir deine Eingangs gestellt Frage selbst beantworten können und das Ganze hier würde nicht wieder in Sinnlosigkeit ausarten. So ganz kann ich dir das also nicht glauben, dass du weißt wovon du redest ;p
makit is offline  
Old 01/25/2016, 04:08   #19
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by DAS IST VEGAAZ View Post
Wenn ein Sänger ein Konzert gibt wird ab und zu auch nur das Lied abgespielt und er rennt Sinnlos auf der Bühne rum - stellt das jemand in Frage? Nö.
Ich stelle das in Frage und muss sagen, dass ich Playback auf nem Konzert für absolut schwachsinnig halte. Allerdings kenne ich auch keine Band, die auf ihren Konzerten Playback spielt..
€uronymous is offline  
Old 01/25/2016, 06:20   #20



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Hört doch auf den Troll immer wieder zu füttern.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 14:03   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
weil einer Oma beim Scheißen zuzuschauen interessanter ist als das was die da machen.
Gute DJs machen in der Regel eine Show, oft auch mit Interaktion mit dem Publikum.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sinn von D3?
04/04/2014 - Diablo 3 - 8 Replies
Kann mir einer den Sinn von D3 mal kurz erklären? Hab das Spiel schonmal gespielt und hat mir mega Spaß gemacht aber den Sinn dahinter hab ich noch nicht herrausgefunden.. Was muss man erreichen? Was sollte man zuerst tun wenn man 60/70 ist? Paragon was bringt das? und die letzte frage, wielang dauert das so bis 70?
CS Cap Sinn?
11/04/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Tag ElitePvPérs, Was für einen Sinn haben diese 3 versch. Farben CS Cap´s, wie z.b. Ponytail Hair oder Cactus Hair? Die bringen doch eh nichts Praktisches außer Platz wegnehmen und die Effekte sind 0. Ich habe mir mal die Mühe gemacht 1 CS Haar in ein Fashion Haar umzuwandeln, Färben klappt sowie auswählen des haares. Screenshot brauche ich euch keine Zeigen, da es nur die Normalen haare sind, also wie gesagt wer diese teile Satt hat, kann die zum Friseur schicken xD Edit: Hier mal...
Rap mit Sinn
10/10/2012 - Music - 2 Replies
Abend zusammen, vor einiger Zeit gabs hier doch mal einen Thread der so ähnlich hieß wie 'Rap Texte mit Sinn' oder sowas in der Art... Jedenfalls suche ich den Link zu dem Thread weils da teils echt gute Lieder gab aber ich find ihn nichtmehr....Hab bis Seite 11 durch geschaut und die SuFu genutzt...Wenn jmd den Link hat oder einen guten Rap(Muss nicht von jmd bekannten sein) Bitte link:D
SINN ?!
08/01/2008 - Kal Online - 3 Replies
hmmm wollt nur ma wissn ob ich iwas falsch mache denn bei mir macht cd außer bei stroms un mockery wenig Sinn...... da ich wenn ich z.B stagger cooldowne immer weniger dmg mach bis ich nur noch so wenig dmg mach dass es gar nix mehr bringt ..... help pls =)



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.