Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angela Merkels Altersdemenz

Discussion on Angela Merkels Altersdemenz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/21/2016, 22:59   #46

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich lese seit Anbeginn der Flüchtlingskrise am liebsten DIE WELT, vor allem in den Kommentaren. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort mittlerweile 99% nicht mehr ihrer Meinung ist. Ihren Rücktritt fordert. Verzweifelt ist und das Land schon abschreibt.
Zum Glück repräsentieren diese Kommentare nicht das Volk.
Wenn du willst dass WELT-Artikel-Kommentatoren regieren, kannst du ja AfD wählen. Dann kann man das Land aber tatsächlich abschreiben.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2016, 23:11   #47

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Wie kommt es eigentlich, dass auf epvp alle besorgten Bürger erst so toll informiert sind, wenn ein Thema tagelang mit dem exakt selben Inhalt die Medien dominiert? Einfach, weil das oberflächlichste vom Oberflächlichen als Information rausgegeben wird, was selbst ihr oberflächlichen Pappnasen, die jegliche Grundrechte, Abkommen und Menschenwürde völlig ignorieren, verstehen könnt. Mit euch lässt sich das meiste Geld verdienen, denn eure Informationsquellen bezieht ihr aus den 5 Ergebnissen einer Google Suche mit dem Stichwort "Flüchtlinge". Informationen rausgeben, die von euch gelesen werden wollen, auf die ihr sofort anspringt und voilà hat die Stimmungsmache ihren Schwung. Vor Wochen waren noch alle ruhig, lediglich ein kleiner Teil sprach sich für begrenzteren Einlass von Flüchtlingen aus, durch einen Vorfall wird Merkel nun Behinderung vorgeworfen, alle Flüchtlinge sind scheiße. Paar sind aber raffinierter, die sagen, dass nur die Wirtschaftsflüchtlinge böse sind. Nun schaut in euren Freundeskreis und zählt diejenigen auf die ausländische Wurzeln haben. Aus was für einem Grund sind die, bzw. wir wohl nach Deutschland gezogen? Kleiner Tipp, das Wetter war nicht der Grund. Wer macht gegen uns heutzutage noch Welle? Selbst der NPD ist das zu monoton geworden. Die Flüchtlinge wollen Arbeit und akzeptiert werden, das Problem liegt unter anderem aber einfach an der hinterher hinkenden Organisation der Gemeinden(der man keinen Vorwurf bei der Anzahl machen kann) und der leider mit Masse großen Sprachbarriere. Wer hat denn bitte ein Flüchtlingslager gesehen, über mehrere Tage? Dass nicht alles rund läuft sollte klar sein, Menschen verschiedenster Nationen mit noch so verschiedenen Gründen leben monatelang in einer Sporthalle mit einem Bett und gespendeten Klamotten. Haltet euch nicht für die vorbildlichen Bürger, wie ihr es von anderen erwartet, wenn ihr nicht behaupten könnt, dass ihr nicht zu dem kleinen kriminellen Bruchteil in so einer Lebenssituation gehören würdet. Ihr würdet wahrscheinlich nicht das andere Geschlecht belästigen, aber ich bin gespannt wie ihr an Geld kommen wollt.Einfach nur erbärmlich eure Denkweise mit dem geistigen Horizont eines NPD-Plakathalters auf Demos.
Hizamaru is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von Angela Merkel?
08/06/2014 - Off Topic - 123 Replies
Wie findet ihr unsere Bundeskanzlerin? Ich finde sie macht ihre aufgabe gut allerdings nach meines erachtens werden manche probleme einfach nicht wahrgenommen. Angesprochen. *NSA* Mich würde eure Meinung intressieren.
Angela Merkel auf Epvp !
07/14/2013 - Say Hello - 17 Replies
Hey liebe Com, Da ich jetzt auch mal das Neuland entdeckt habe, habe ich mir gleich mal das beste Forum gefunden :awesome:. Also jetzt kommt was über mich: Name: Angela Merkel Spitzname: Angie Kursename: Das Wilde Biest Wohnort: Reichstag (Tja, Deutschland muss halt sparen, ich wohne wo ich Arbeite)
Angela Merkel´s YouTube-Kanal!
11/20/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Servus E*PvP Community, es ist soweit, Angela Merkel hat Ihren eigenen YouTube-Kanal erstellt, um Fragen zu beantworten.. Zu finden unter: Angela´s YouTube-Kanal
[Umfrage] Wie Finde ich Angela Merkle ?!?!
07/23/2011 - Off Topic - 9 Replies
Möchte gern das ihr eure Politischen und auch Gefühle zu diesem Thema bzw. zu der Umfrage äußert.



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.