Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetanschluss ohne Telefonflat

Discussion on Internetanschluss ohne Telefonflat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Internetanschluss ohne Telefonflat

Moin,

würde gerne nen 2. Internetanschluss nach Hause bestellen, da wir zur Zeit bei Unitymedia sind und der Vertrag erst in 10 Monaten abläuft (Kabelinternet kommt mir nicht gelegen). Nun ist die Frage ob ich nen Internetanschluss ohne Telefonflat bestellen kann, habe mich lange umgeschaut aber nichts passendes gefunden. Und wenn ja, welchen DSL Anbieter würdet ihr mir vorschlagen?


Am besten wäre ein Link zum Angebot.
Bedanke mich schonmal.
TheRealVato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Internetanschluss
08/05/2015 - Off Topic - 16 Replies
Hey Epvp, ich ziehe um und brauche nun logischerweise auch Internet. Da ich nicht viel telefoniere, brauche ich auch nur Internet und keine Telefonflat. Ich habe nun ungefähr ne' Stunde irgendwelche Preisvergleichsportale durchsucht, bin aber nicht gerade schlauer dadurch geworden. Kann jemand einen Anbieter empfehlen oder hat sogar in letzter Zeit auch einen neuen Vertrag abgeschlossen? Mir ist wichtig, dass ich wenn möglich keine 24 Monate Vertragslaufzeit und hab schon ein bisschen...
Ping höher aufgrund neuem Internetanschluss im Haus?
01/10/2013 - Technical Support - 4 Replies
Folgende Situation: Ich bin zum studieren umgezogen, und weil die buden aufm land nunmal billiger sind bin ich dahin. Ich habe von o2 ne 6k Leitung gebucht, wovon ich aber sogut wie nichts!!! reinkriege, da ich mit maximal 50-80kb runterlade. Zuerst war ich mit meinem Mitbewohner an einem router dran, aber das ging verbindungstechnisch garnicht weil die Seiten ewig geladen haben wenn einer Youtube geguckt hat. Er hat jetzt einen eigenen Vertrag (sprich 2 Zimmer, jedes zimmer ne eigene...
Wardriving - dein zweiter Internetanschluss
11/15/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hallo liebe Epvpers, heute möchte ich euch erklären was Wardriving ist, wie es funktioniert und wie ihr es selbst benutzt. Was ist Wardriving? Grob gesagt ist Wardriving das Einzeichnen von Wlannetzen in eine Karte. Auf dieser Karte kann man dann sehen wo Wlan vorhanden ist, ob und welche Verschlüsselung es hat und wie die SSID und MAC lautet. Eine dieser Karten kann beispielsweise so aussehen:
Internetanschluss / Vertrag
09/27/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, da ich bald ausziehe und endlich eine wohnung habe wollte ich kurz fragen ob ihr mir vllt in sachen internetanschluss helfen könnt :D Könnt ihr mir helfen mich im jungle der ganzen angebote zu orientiern :) Was für eine leitung sollte man nehmen aktuell gehe ich davon aus das ich eine 16k leitung dsl leitung nehme damit man z.b. auf youtube full hd videos anschauen kann? Gibt es auch Tarife bei denen man nur einen vertrag für eine internetflatrate, also ohne Festnetzflat,...
Darf ich mir mit 16 einen eigenen Internetanschluss kaufen?
01/23/2012 - Main - 23 Replies
Hallo, darf ich mir mit 16 Jahren einen eigenen Internetanschluss kaufen? Bei uns ist nämlich das Problem das man nur einen Router anschließen können.



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.