Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ab18] Wie denkt ihr darüber?

Discussion on [Ab18] Wie denkt ihr darüber? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/19/2016, 11:50   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Würde dem Kicks geben, da wäre selbst Bruce Lee beeindruckt
sL1иky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kiffen - Was denkt ihr darüber
11/03/2013 - Off Topic - 254 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal nach euer Meinung Fragen. Ich weiss es gibt viele solche Themen aber ich würde gerne nur die Erfahrungen/Meinungen wissen, die auch schonmal gekifft haben oder immernoch kiffen. Ich persönlich werde zu einen kleinen Philosophen, der über die Welt nachdenkt wie alles den so lauft. Ich und mein Freund reden über sehr viele Dinge, weil wir an die Illuminaten und den ganzen Verschwörungsdingern glauben :bandit: So entsteht bei uns sehr viel Gesprächsstoff und können...
Wie denkt ihr darüber wenn...
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja leute Akkuza hier^^ Ich wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht was ich auf meinem YouTube Kanal machen soll :) Ideen unten rein bitte! Und bitte Abonnieren um das was es noch nicht gibt nicht zu verpassen :D Klicki :awesome:
Was denkt ihr darüber ? Verbindung
10/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich möchte einfach mal eine unabhängige Meinung hören. Ein Freund spielt sehr mit dem Gedanken in eine studentische Verbindung einzutreten ( Pflichtschlagende) und hatte mich am heutigen Abend gefragt was ich von solchen " Verbindungen " halte. Da ich mich leider kaum mit dem Thema auskenne würde ich mich sehr dafür interessieren was Andere so davon halten. Da das Ganze viele Vor-, sowie Nachteile mit sich bringt, würde ich mich sehr freuen falls sich jmd. von euch ggf. mit so etwas...
LVLBot Was Denkt Ihr Darüber
01/08/2011 - WarRock - 7 Replies
HAY Ich Weiß Nicht ob Das Die Richtige Seczion oder So Is Darum Wenn ich Hier Falsch Bin BITTE IGNORIREN :) Also Ich Wollte Euch Mal Fragen Was Ihr Euch unter Dem Nahemn LVLbot Vorstellt Ich Denke Mir Nur Ein Programm Das Auf 2 PC Läuft Der Bot Ist Für Denn Normalen Acc Und Nicht Dehn Clonacc Der Einen Einzigen Hack Hat unswar Der ist Teleport Der Auf Marien Funktioniret und Der Immer IN Die Bace Teleportiert und Dann Dehn Gegner Immer Einen Headshot Gibt Also Mit Einem AIMBOT ...
Was denkt ihr darüber...?
11/28/2010 - Off Topic - 23 Replies
So Leute... heute hab ich im Internet folgende Nachricht gefunden: : Jugendlicher festgenommen - Stuttgarter Zeitung online - Stuttgart, Region & Land - Lokalausgaben was denkt ihr darüber? wie wird er bestraft?



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.