Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard gesperrt?

Discussion on Paysafecard gesperrt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Unhappy Paysafecard gesperrt?

Servus Leute.

Ich war gerade an der Tanke und hab mir eine 10€ PSC gekauft. 5 Minuten später wollte ich sie einlösen, aber es kommt dieser Fehler:
"Diese paysafecard PIN ist gesperrt. Sollten Sie Fragen hierzu haben, unterstützt Sie unser Service-Team sehr gerne: "

Ich habe die Email zwar kontaktiert aber am Sonntag wird da keiner antworten und ich bräuchte die Karte heute. -.-

Wenn ich auf der PSC Website das Guthaben abfrage, steht dort auch, das noch das ganze Guthaben vorhanden ist, die Karte ist also nicht leer...

Hat jemand eine Idee wie man die Karte vlt. selbst manuell entsperren kann?

mfg.
Darkey' is offline  
Old 01/10/2016, 13:30   #2


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Kannst du/Kann man nicht. Kaufbeleg mit Seriennummer etc. einscannen und per Mail hinschicken und warten bis du eine neue bekommst. An Werktagen geht das ganze auch relativ schnell. (3-6 Stunden)

Gruß
Kruziolo is offline  
Old 01/10/2016, 19:55   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Off Topic

#moved…
Ares is offline  
Reply

Tags
gesperrt, paysafecard, pin, psc, sperre


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2x 100€ Paysafecard´s gesperrt
12/24/2015 - Trading - 11 Replies
2x100€= PAYSAFECARD Hallo liebe epvper´s, Hab was nettes für euch, habe mir vor 2wochen Paysafecards gekauft und wurden gesperrt weil versucht habe die über Spanien zu einzulösen wegen der Krassen IP change wurde die aus Sicherheitsgründen gesperrt. und ich kann es nicht entsperren weil ich keine 18 bin. Die Paysafe wurde in Deutschland/Niedersachsen Gekauft versucht per TV Bei Kollegen in Spanien einzulösen habe dafür ja auch Sachen erhalten naja
Paysafecard Gesperrt Oo
02/08/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hey, Meine Paysafecard wurde vor kurzem gesperrt, ich habe den Support bereits kontaktiert jedoch schreiben sie immer das gleiche nähmlich: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir haben Ihre Anfrage soeben erneut an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden in Kürze kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Paysafecard gesperrt.
06/28/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hay, wollte vorher bei einem spiel mit psc bezahlen habe den code iwie öfters falsch eingegeben auf alle fälle ist jetzt meine Psc gespeert habe schon ne email an paysafecard.com geschrieben usw schon angerufen... mir wurde nur gesagt es wird bearbeitet auf die frage wie lange dauert das ca. wurde mir auch gesagt das kommt auf die anzahl der zu bearbeitenden fälle im moment an kennt sich da wer aus wie lange hat es bei euch gedauert was soll ich machen wenn die mir meine karte nie wieder...
Paysafecard gesperrt was nun?
02/25/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo liebe Community, ebend wollt ich mal in meine PSC gucken und sah diese Meldung: Aufgrund wiederholter Zugriffsverletzungen ist Ihre paysafecard vorübergehend gesperrt. Zur Entsperrung kontaktieren Sie bitte unser Call Center. wie konnte das passieren und wie kann ich sie entsperren?



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.