Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Christlicher Terrorismus in Afrika

Discussion on Christlicher Terrorismus in Afrika within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Christlicher Terrorismus in Afrika

VIDEO:



Guten Abend,

heute bin ich auf diesen Artikel gestoßen, davor habe ich nichts über diese Geschehnisse gewusst, wie auch, es war nichts davon in den westlichen Medien zu hören.
Findet ihr das nicht auch abscheulich heuchlerisch? Wir lesen fast täglich etwas von ISIS, Al-Kaida, Taliban oder Hamas aber 0 über anderen Terrorismus. Wieso ist nur Islamismus es wert erwähnt zu werden?
In Zentralafrika haben Muslime die Wahl entweder zu konvertieren oder zu sterben und es wurden fast alle Moscheen zerstört.
Ich finde darüber sollte man genauso berichten wie über Islamische Terrorgruppen, ihr sicher auch.
Hier der Artikel:


und hier noch andere Artikel die euch interessieren könnten:

Reborn. is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/06/2016, 19:47   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Wen juckt Afrika? Da ermorden sich doch eh alle gegenseitig, haben 100 Kinder und Aids/Ebola.
Shiinya is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/06/2016, 19:52   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wen juckt Afrika?
Mich juckt Afrika.
Epvp User is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/06/2016, 20:05   #4
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wen juckt Afrika? Da ermorden sich doch eh alle gegenseitig, haben 100 Kinder und Aids/Ebola.
Tun wir jetzt nicht so als ob Afrika auf einem anderen Planeten liegt. Hättest du auch nur ansatzweise Ahnung von der allgemeinen Entwicklung dort würdest du nicht so etwas schreiben. Btw, bist du eigentlich 24/7 im Off-Topic ?
IkTar is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2016, 20:08   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Tun wir jetzt nicht so als ob Afrika auf einem anderen Planeten liegt. Hättest du auch nur ansatzweise Ahnung von der allgemeinen Entwicklung dort würdest du nicht so etwas schreiben. Btw, bist du eigentlich 24/7 im Off-Topic ?
Wen juckt Afrikas Entwicklung? Solange wir sie weiter ausnutzen können ist doch alles knorke.
Shiinya is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/06/2016, 20:09   #6
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Nein.

Wem interessieren bitte Moscheen? Können ruhig weg, brauch keiner.
Hab ich dich nicht im Fernsehen gesehen zwischen den 40 - 70 jährigen Pegida Demonstranten?

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wen juckt Afrikas Entwicklung? Solange wir sie weiter ausnutzen können ist doch alles knorke.
Oh wusste gar nicht, dass man mit solch einer Position Afrika "ausnutzen" kann. Könntest du mir bitte beibringen wie das funktioniert während man sich nebenbei im Off-Topic abgibt?
IkTar is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/06/2016, 20:12   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Es leben weniger Afrikaner in Deutschland, außerdem sind es Christen.
Es leben viele Moslems in Deutschland (Verallgemeinerung -> Alles im südländischen Raum sind Moslems(niedriger Bildungsstand)), also sind Themen, wie der IS etc. medial präsenter als irgendwelche Afrikanos die einen christlichen Staat erschaffen wollen.
Man sagt ja auch, Moslems sind die neuen Juden.
pioder is offline  
Old 01/06/2016, 20:14   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Oh wusste gar nicht, dass man mit solch einer Position Afrika "ausnutzen" kann. Könntest du mir bitte beibringen wie das funktioniert während man sich nebenbei im Off-Topic abgibt?
What? Was hat "so eine Position" oder meine Aktionen im OT damit zu tun das wir, das Land Deutschland, Afrika ausnutzen? Oder muss ich dir jz erklären wie wir Afrika, Indien &co. alle ausnutzen?
Shiinya is offline  
Old 01/06/2016, 22:05   #9
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Wem interessieren bitte Moscheen? Können ruhig weg, brauch keiner.
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Geh doch 500 Deckel sammeln, um die Afrikaner zu unterstützen 1 Impfung zu bekommen.
Denk aber daran, in der zwischenzeit können schon wieder 100te. gestorben sein, höhö.




Die Medien tun das wodurch sie ihren Quoten am meisten Helfen können,da passt das wohl einfach nicht rein.Wenn es gerade nichts Interessantes gibt wird bei einigen Medien im TV mehrfach über dasselbe Uninteressante Zeug berichtet.Wenn ca. 100 Frauen im Öffentlichen Raum unter anderem Belästigt,angefasst oder auch Vergewaltigt werden wird dieses Thema dann für etliche Tage nur noch rauf und runter laufen bis was besseres da ist oder es die Mehrheit nicht mehr so sehr beschäftigt.Dazu werden dann noch einpaar gut Gesetze Bemerkungen eingereiht um die ganzen leichten
zu verängstigenden Bürger an die Medien zu binden.

Und sobald sich jemand z.b aus der Politik dazu äußert und bei einem Interview oder einer PK einen Fehler macht z.b etwas sagt was man leicht aus dem Kontext reißen kann oder sonst was wird das genutzt um das ganze Thema nochmal anzufeuern,bestes Beispiel Henriette Reker.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 22:20   #10
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Wohl möglich.


Geh doch 500 Deckel sammeln, um die Afrikaner zu unterstützen 1 Impfung zu bekommen.
Denk aber daran, in der zwischenzeit können schon wieder 100te. gestorben sein, höhö.


Ich bekomm ne verwarnung für "verp*ss dich" und du für die "witze" nicht.. gg mods
Heisenberg' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 22:58   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2016
Posts: 156
Received Thanks: 11
Das haben wir doch hier vor unsere Fresse auch?
Quote:
Peter raubt eine Oma. => Wird nicht berichtet.
Ali raubt eine Oma. => Überall Startseite.
Obwohl es alle beide in dem Fall Spassten wären.
FenerbahceSK is offline  
Old 01/07/2016, 00:21   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Klar ist das schlimm, aber zähl mal auf in welchen Ländern überall Christen verfolgt und getötet werden, dann können wir weiter reden.
Johnny zockt is offline  
Old 01/07/2016, 00:25   #13
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2016
Posts: 156
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Klar ist das schlimm, aber zähl mal auf in welchen Ländern überall Christen verfolgt und getötet werden, dann können wir weiter reden.
Es ist doch schlimm, dass es sowas überhaupt möglich ist?
Ist doch egal von welcher Seite?

Deiner Meinung nach, ist es egal solange es Muslime sind die sterben?
Durch solche Menschen wie DICH, passieren solche Sachen. => Abschaum!
FenerbahceSK is offline  
Old 01/07/2016, 00:32   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by FenerbahceSK View Post
Durch solche Menschen wie DICH, passieren solche Sachen. => Abschaum!
Nöööööö.
Dadurch das wir Menschen existieren passiert sowas. Solange es Menschen gibt, gibt es Gewalt gegen einzelne Menschengruppen durch andere Gruppen.
Hör auf zu heulen/bestimmten Menschen die Schuld zu geben und gut ist.
Shiinya is offline  
Old 01/07/2016, 00:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Genau so isses.
hahahahah der junge grigt einfach keine likes
schon hart
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist Cheating Terrorismus?
06/27/2013 - Off Topic - 57 Replies
Ist Cheating das Gaming-Äquivalent zu Terrorismus? Cheaten ist Terrorismus - YouTube
Hungersnot in Afrika /
01/15/2012 - Off Topic - 31 Replies
Guten abend Ich finde es echt zum Kotzen, Wenn ein Prominenter Stirbt zB Steve Jobs. spricht die Ganze Welt darüber. Aber in Afrika sterben tausende Kinder usw keine Intressierts -.- Das ist so ein Frechheit -.-
Hilfe bei RAF Terrorismus Referat + Quellenangabe
06/24/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute Ich bräuchte nen Referat mit Quellenangabe es handelt sich um die Rote Armee fraktion ich wollte euch fragen ob ihr auch mal so nen referat gemacht habt und vllt in forum posten könnt. Vielen dank im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.