Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sommerferien Amsterdam

Discussion on Sommerferien Amsterdam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Sommerferien Amsterdam

Heyo Com,

Freunde und Ich wollten in den Sommerferien wieder nach Amsterdam.

Nun habe ich einige Fragen an euch. Hoffe es können mir Leute weiterhelfen, die gute Erfahrungen in dem Bereich hatten.

Vorab, es geht hauptsächlich um's Buffen. Da zwei der mitkommenden Personen nicht volljährig sind, haben wir uns überlegt ein Ferienhaus bzw. eine Ferienwohnung für ca. eine Woche zu mieten, in der wir rauchen können. Hat jemand schon gute Erfahrung damit gemacht und könnte etwas weiterempfehlen ?

Die Lage ist hierbei nicht besonders wichtig, solange es selbst mit der Metro nicht zu viel Zeit bis zur Innenstadt in Anspruch nimmt.

Des Weiteren noch einige andere Aspekte zu beachten ? Eventuell sogar einige Tipps ?

Danke im voraus,

sL1nky
sL1иky is offline  
Old 01/06/2016, 15:25   #2
 
Nein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 107
Received Thanks: 62
Mein Tipp: Camping Zeeburg, da gibt es kleine aber feine Hütten zum fairen Preis. (Oder Zelten, wenn euch das nicht stört)
Ist halt spottbillig und 5 Minuten mit der Bahn + 7 Minuten Fußweg zur Bahn von Amsterdam Central Station entfernt. Lidl ist ca. 10 Minuten fußweg entfernt.

In den Coffeeshop's wird Teils sehr streng kontrolliert ob auch alle 18 sind, darum würde ich den u18 Jährigen empfehlen draußen zu bleiben, so dass ihr euch dann irgendwo in die Stadt chillt, in Park's(gibt dort einige schöne) oder halt auf den Campingplatz um zu rauchen. Alternativ vor die Coffeeshops, da dürfte das auch klappen.
Nein. is offline  
Old 01/06/2016, 15:25   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Tipps? Jede Kneipe besuchen.
Bekommst in jeder Kneipe gutes Zeug dort.
Ᏸabe is offline  
Old 01/06/2016, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Nein. View Post
Mein Tipp: Camping Zeeburg, da gibt es kleine aber feine Hütten zum fairen Preis. (Oder Zelten, wenn euch das nicht stört)
Ist halt spottbillig und 5 Minuten mit der Bahn + 7 Minuten Fußweg zur Bahn von Amsterdam Central Station entfernt. Lidl ist ca. 10 Minuten fußweg entfernt.

In den Coffeeshop's wird Teils sehr streng kontrolliert ob auch alle 18 sind, darum würde ich den u18 Jährigen empfehlen draußen zu bleiben, so dass ihr euch dann irgendwo in die Stadt chillt, in Park's(gibt dort einige schöne) oder halt auf den Campingplatz um zu rauchen. Alternativ vor die Coffeeshops, da dürfte das auch klappen.
feine Hütten zum fairen Preis hören sich sehr gut an. Hauptsache nicht wieder alle 10 Minuten vom Hostel um eine / einen zu Rauchen. Camping wäre ich nicht so begeistert. Lage hört sich auch optimal an.

Ist mir bewusst, war beim letzten Mal auch so, allerdings hatten wir etwas Glück und haben etwas geschmuggelt Danke dennoch :-)

Quote:
Originally Posted by Ᏸabe View Post
Tipps? Jede Kneipe besuchen.
Bekommst in jeder Kneipe gutes Zeug dort.
Nicht ausnahmslos in Jeder, aber dennoch danke.
sL1иky is offline  
Old 01/06/2016, 15:34   #5
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Nein. View Post
Mein Tipp: Camping Zeeburg, da gibt es kleine aber feine Hütten zum fairen Preis. (Oder Zelten, wenn euch das nicht stört)
Ist halt spottbillig und 5 Minuten mit der Bahn + 7 Minuten Fußweg zur Bahn von Amsterdam Central Station entfernt. Lidl ist ca. 10 Minuten fußweg entfernt.

In den Coffeeshop's wird Teils sehr streng kontrolliert ob auch alle 18 sind, darum würde ich den u18 Jährigen empfehlen draußen zu bleiben, so dass ihr euch dann irgendwo in die Stadt chillt, in Park's(gibt dort einige schöne) oder halt auf den Campingplatz um zu rauchen. Alternativ vor die Coffeeshops, da dürfte das auch klappen.
Campaing Zeeburg kann ich nur empfehlen, 10 Minuten Fußmarsch davon entfernt ist auch ein Coffeeshop der extrem gut ist, wo er zwar Streng kontrolliert ob Ihr 18 seid, aber er ein gutes Sortiment hat und geile Beratung macht :'D. Könnt dort dann einfach für eure Freunde was mitbesorgen.

Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
feine Hütten zum fairen Preis hören sich sehr gut an. Hauptsache nicht wieder alle 10 Minuten vom Hostel um eine / einen zu Rauchen. Camping wäre ich nicht so begeistert. Lage hört sich auch optimal an.

Ist mir bewusst, war beim letzten Mal auch so, allerdings hatten wir etwas Glück und haben etwas geschmuggelt Danke dennoch :-)



Nicht ausnahmslos in Jeder, aber dennoch danke.

Auf dem Campingplatz riecht es auch nur förmlich nach Gras, also Zelten oder die Hütten lohnen sich zu 100%, die Nachbarn sind meistens auch druff. :'D
ryder227 is offline  
Old 01/06/2016, 15:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Campaing Zeeburg kann ich nur empfehlen, 10 Minuten Fußmarsch davon entfernt ist auch ein Coffeeshop der extrem gut ist, wo er zwar Streng kontrolliert ob Ihr 18 seid, aber er ein gutes Sortiment hat und geile Beratung macht :'D. Könnt dort dann einfach für eure Freunde was mitbesorgen.




Auf dem Campingplatz riecht es auch nur förmlich nach Gras, also Zelten oder die Hütten lohnen sich zu 100%, die Nachbarn sind meistens auch druff. :'D
Zeeburg werde ich auf jeden Fall unter die Lupe nehmen, vor Allem, wenn die Resonanz so gut ist. Lage hört sich wie bereits gesagt ebenfalls sehr gut an.
sL1иky is offline  
Old 01/06/2016, 15:50   #7
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
Zeeburg werde ich auf jeden Fall unter die Lupe nehmen, vor Allem, wenn die Resonanz so gut ist. Lage hört sich wie bereits gesagt ebenfalls sehr gut an.
War letztes Jahr auch am überlegen ob ich ein Hostel nehme oder das. Aber nehm lieber eine Hütte. Kannst einfach den ganzen Abend dann in der Hütte Buffen oder machst halt die Tür auf zum rauchen :'D Keiner sagt dort dann auch was.
ryder227 is offline  
Old 01/06/2016, 15:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Wie groß sind denn die sog. " Hütten " ? Würde nämlich mit Freunden dahin wollen. Liegen die nebeneinander, sodass man falls eine nicht reicht, mehrere mieten könnte ?
sL1иky is offline  
Old 01/06/2016, 15:57   #9
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
Wie groß sind denn die sog. " Hütten " ? Würde nämlich mit Freunden dahin wollen. Liegen die nebeneinander, sodass man falls eine nicht reicht, mehrere mieten könnte ?
Auf der Website sind Bilder von den Hütten, also nicht so groß aber für 4 Personen komplett ausreichend!

Es gibt einmal diese ECO Hütten:


und einmal diese Wagonette, finde die Wagonetten zwar chilliger, aber jeder hat ja seine vorlieben.
ryder227 is offline  
Old 01/06/2016, 16:11   #10
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Schau beim Green House vorbei - reinstes Kifferparadies, dort willst du wahrscheinlich garnicht mehr weg.
'Apo is offline  
Old 01/06/2016, 16:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Schau beim Green House vorbei - reinstes Kifferparadies, dort willst du wahrscheinlich garnicht mehr weg.
Behalte ich ebenfalls im Hinterkopf, danke dir.
sL1иky is offline  
Old 01/06/2016, 17:38   #12
 
Kalle9000's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2014
Posts: 597
Received Thanks: 60


Bin da jetzt schon 3 mal gewesen, und die haben auch echt schicke Hütten.
Der Campingplatz ist ungefähr 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Kalle9000 is offline  
Old 01/06/2016, 19:43   #13
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2014
Posts: 332
Received Thanks: 92
War vom 24 bis zum 29 Dezember in Amsterdam.
Habe meine Ferienwohnung über "airbnb.com" gebucht sehr zu empfehlen.

(In Coffeshops hast du keine Chance reinzukommen.)
Braw' is offline  
Old 01/06/2016, 19:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
War vom 24 bis zum 29 Dezember in Amsterdam.
Habe meine Ferienwohnung über "airbnb.com" gebucht sehr zu empfehlen.

(In Coffeshops hast du keine Chance reinzukommen.)
Schaue mal durch.

(bin aber volljährig)
sL1иky is offline  
Old 01/06/2016, 20:06   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Noch Minderjährig und schon am kiffen?... Naja, ich war selber noch nicht in Amsterdam, will es aber unbedingt nachholen. Falls ihr nur zum Buffen in die Niederlande fahren wollt, dann empfehle ich Dir Groningen, geile Stadt, geiles Flair und sau günstig.
Außerdem ist das Ott sehr gut in Groningen, habe teilweise gelesen, dass in Amsterdam (Tourigegend) minderwertiges Gras angeboten wird.
pioder is offline  
Reply

Tags
amsterdam, ott, summer, trip


Similar Threads Similar Threads
Tipps für Amsterdam gesucht!
12/26/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hey Freunde Ich suche Leute, die bereits in Amsterdam waren und einige Erfahrungen gesammelt haben, die sie jetzt mit mir teilen würden. Wir besorgen uns wahrscheinlich direkt die Amsterdam-Card. Doch was empfiehlt es sich, zu unternehmen? Wir sind mehrere Tage dort. Ich bin für jegliche Ratschläge dankbar und für jeden Tipp. Dabei interessiert mich vor allem: In welchen Clubs läuft was, wo steigt die Party, wo kann man gemütlich was trinken, ... und was unternimmt man den Tag so...
Amsterdam: Hotel, Ferienhaus,...?
09/09/2015 - Off Topic - 1 Replies
Huhu Ein Freund und ich möchten nach Amsterdam im Winter, in der Zeit nach Weihnachten und vor Silvester. War jemand schon einmal in Amsterdam und hat eigene Erfahrungen gemacht? Empfehlungen bezüglich Hotel etc? Was ist preiswert, wo soll man hin, ..? Wo schlafen usw usf ?
Kurztrip nach Amsterdam
07/03/2015 - Off Topic - 5 Replies
Moin, ich fliege Morgen mit 2 Kollegen von mir nach Amsterdam, und wollte mal fragen ob einer von euch ein paar Tipps hat, wo man sich dort gut aufhalten kann.. (Coffeeshops, Bars, Parks etc.)
Amsterdam Anreise?
05/21/2015 - Off Topic - 9 Replies
Moin, hätte mal eine Frage, paar Kollegen mit mir eingeschlossen wollen Anfang Juli nach Amsterdam. Nun überlegen wir, wie wir am günstigsten dort hin kommen. Erste Überlegung war das Auto, muss aber einer von uns ruhig machen mit feiern etc, außerdem kennt man sich da auch nicht mit der Parksituation aus. Zug wäre ziemlich entspannt, leider aber auch sehr teuer..... Irgendwelche Ideen?
Amsterdam
02/22/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hallo liebe leute Ich und paar Freunde/inen Wollten im sommer 2 wochen amsterdam gehen Nun die frage ist war doch mal ne zeit wo es angeblich ein gesetzt geben sollte wo das für Ausländer verboten ist den shops zu gehen oder kaufen wollte eben auch meinen 18ten da feiern deshalb die frage wird es probleme geben , in den shops zu kommen mit 18 jahren?



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.