Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie würdet ihr diesen Satz auf Deutsch übersetzen?

Discussion on Wie würdet ihr diesen Satz auf Deutsch übersetzen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Wie würdet ihr diesen Satz auf Deutsch übersetzen?

Hallo,

es geht um folgenden Satz: "Packet switching is the most appropriate abstraction for interoperability and performance."

Es geht eigentlich um das Wort abstraction. Mir wird der Kontext hier nicht so ganz klar. Paketvermittlung ist der gängigste Weg für Interoperabilität und Leistung, ist das so gemeint?

MfG
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 01/06/2016, 12:33   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Hey,

das Wort abstraction hat vor dem Hintergrund der Informatik eine eigene Bedeutung, es steht nämlich für die Technik des Managen komplexer Computersysteme; mehr: https://en.wikipedia.org/wiki/Abstra...puter_science). Theoretisch könntest du schlicht Abstraktion als Übersetzung nutzen.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hey,

das Wort abstraction hat vor dem Hintergrund der Informatik eine eigene Bedeutung, es steht nämlich für die Technik des Managen komplexer Computersysteme; mehr: https://en.wikipedia.org/wiki/Abstra...puter_science). Theoretisch könntest du schlicht Abstraktion als Übersetzung nutzen.
Danke das hilft sehr
.sTaRbReAkEr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf wie viel würdet ihr diesen Bildschirm schätzen
04/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
LG M2380D-PZ 58,4 cm widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör Er ist gebraucht. Mit Netzkabel und EVENTUELL HDMI-Kabel.
Was würdet ihr für diesen Steam-Account verlangen
10/30/2013 - Trading - 10 Replies
http://img51.imageshack.us/img51/6758/ksaa.jpgHall o, was würdet ihr für meinen alten Steam Account verlangen, da ich mit Gaming aufhören möchte, was ist er noch wert? bitte Reale Preise
was würdet ihr für diesen acc bezahlen?
05/31/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
bin am überlegen ob ich auf diesen acc bieten soll oder ist der schon zu teuer? TOP darkorbit acc de6 hat wirklich alles!!! | eBay lg
Kann mir jmd. diesen Text ins Englische Übersetzen ??
09/25/2011 - Main - 4 Replies
Ja also hier der Deutsche Text der in English sein soll : Das Gradnetz der Erde ist ein gedachtes, über die Erdkugel gezogenes, Liniennetz. Es besteht aus sich senkrecht schneidenden Breiten- und Längenkreisen und dient der Bestimmung der geographischen Lage und der Orientierung auf der Erde. Das Gradnetz der Erde dient als Grundlage für kartographische Abbildungen, als Orientierungshilfe und zur Bestimmung der geographischen Lage eines jeden Ortes auf der Erde. Die Bezeichnungen der...
Wie würdet ihr diesen Server finden?
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Guten Abend Also folgendes habe ich mir gedacht: -Einen PvP-Server -Ohne neue Waffen, die neusten sind die 80er (Siri, Heili,...) -Rüssis gehen nur bis 66er+9 und evtl. noch bis zum Blaustahlplattenpanzer



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.