Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zukunft? Geld verdienen?

Discussion on Zukunft? Geld verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/04/2016, 18:45   #16
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Nein 2,50€ pro tag ist schon nen Batzen in indien.
Seskahin is offline  
Old 01/04/2016, 21:29   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Haha na klar trollt der ..
LikeZz is offline  
Old 01/04/2016, 23:35   #18
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Nein 2,50€ pro tag ist schon nen Batzen in indien.
Dafür muss man schon Top Manager in der Tutorial section sein.
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2016, 13:09   #19
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Du musst einfach was finden, womit du Geld verdienen kannst.

Am besten und einfachsten lässt sich dies bewerkstelligen, wenn du etwas kannst oder weißt, was nicht jeder tut.

Ich verdiene sehr viel Geld im Monat, und auch nur, weil ich mich selbstständig gemacht habe. Nebenbei mache ich noch mein Abitur.

Vergiss solche Advertising Portale wo man mit Werbung oder Klicks Geld verdient. Eigne dir was an, was sonst nur wenige können, und mache dies zu Geld.

Viel Erfolg
felixasdas is offline  
Old 01/06/2016, 00:29   #20
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Habe mich vor über einem Jahr im Bereich PC Hardware selbstständig gemacht neben meinem Dualen Studium. Du musst damit rechnen viel Zeit für deine Selbstständigkeit aufzuwenden (8h Tag von 9 bis 5 gibts nicht). Dazu solltest Du auch immer ein Backup in der Hinterhand haben, falls es mal nicht mehr läuft. Sei es eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium.
Natürlich kann man gutes Geld verdienen und keine nervigen Vorgesetzten haben, aber das Wichtigste ist, dass Du Aufträge an Land ziehen kannst. Es bringt Dir nix, wenn Du ein Top Programmierer bist, aber Niemand das weiß und Du Niemanden überzeugen kannst grade Dich zu engagieren. Du musst Dich verkaufen können und Überzeugungskraft haben. Du solltest auch den Markt in den Du eintrittst vorher genau kennen und schon im Vorfeld wissen in welcher Richtung Gewinnchancen sind die Du nutzen kannst.

Looney zum Beispiel hat seine alte Firma als Kunden gewonnen. Die wussten was er kann und er wusste das die den Bedarf haben. Daraufhin sind dann weitere Aufträge gefolgt.
Ich war schon lange vor meiner Selbstständigkeit hier aktiv und habe Leuten bei PCs geholfen. Somit wusste ich das es genug Kunden gibt die ich dann nur überzeugen musste ihre PCs bei Mir zu Kaufen und nicht bei Händler XY. Durch die gute Kenntnis des Marktes wusste ich wo die Schwachstellen lagen und habe dort meine Stärken gesetzt.

ALs Programmierer ist die ganze Selbstständigkeit auch noch nen Bisschen einfacher. Du musst ja nix Kaufen. Du solltest nen guten Online Auftritt haben (Wenn deine Website schon kacke ist, werden Dir Kunden kein Vertrauen schenken, dass Du für Sie was Gutes machen kannst). Aber das Hosting kostet vielleicht 5€ im Monat wenns hochkommt. Du musst ja kein Ladenlokal anmieten oder Maschinen kaufen. Somit hast Du keine riesen Minuskosten, wenn keine Aufträge kommen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 01:28   #21
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Du musst einfach was finden, womit du Geld verdienen kannst.
Top Tipp!
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.