Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure lustigsten, skurrilsten und krankesten Träume?

Discussion on Eure lustigsten, skurrilsten und krankesten Träume? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Talking Eure lustigsten, skurrilsten und krankesten Träume?

Jo,

mich würden mal die Träume von anderen interessieren, weshalb ich mal nen' Thread eröffne. Freue mich auf lustige und vielleicht auch ekelhafte Geschichten.
philipp582 is offline  
Old 12/30/2015, 00:17   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Ich träume jede Nacht von Mädchen, allerdings kommt bei mir
dann immer 'sone schleimige Glücksfüllung raus, ist das normal?
JO Wixxe

hab mal 3 menschen zusammen geschlagen und dachte wäre Rambo danach war ich moneyboy und habe 7 westsidebitches weggecockt und noch dabei 19 g gesmoked like snoop Doggy dog, und dann bam wach ich auf und war noch heftiger, denn neben mir lag so 1 deutsches Underground model hab ich auch weggecockt *****
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2015, 00:21   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Jogginganzug View Post
glaubst du du kriegst likes davon du opfa
#reported
infra is coming home
pioder is offline  
Old 12/30/2015, 00:24   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
träume immer davon irgendwelche frauen zu rapen
Traumhändler is offline  
Old 12/30/2015, 00:34   #5
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
ich habe in letzter zeit öfter mal den traum das mich ein freund fragt wie heißt die eine straße noch mal und ich halt antworte diese heißt " an der schule"
3erlan<3 is offline  
Old 12/30/2015, 00:37   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2015
Posts: 159
Received Thanks: 24
Hab mal geträumt das ich mich selbst gefickt hab wodurch ich nen Schließmuskelriss in der Schule bekam ^^^
Anders0nn is offline  
Old 12/30/2015, 01:25   #7
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Als ich noch etwas jünger war bin ich in meinem Traum vor einen Glatzköpfigen mit ner Knarre geflüchtet
Diesen Traum hatte ich ca 5 mal :S
hiiruh is offline  
Old 12/30/2015, 02:18   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Als ich noch etwas jünger war bin ich in meinem Traum vor einen Glatzköpfigen mit ner Knarre geflüchtet
Diesen Traum hatte ich ca 5 mal :S
Da warst du wahrscheinlich noch nicht in dem Alter & hast nicht verstanden,
was es mit "Mütze - Glatze" & "Abschießen" auf sich hatte. Wer weiß, was
sie von dir damals wollten :<

B2T:

Traum: Ich sah desöfteren schwarz.
Prof. Egon is offline  
Old 12/30/2015, 02:47   #9
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Ich habe mich mal mit der Polizei geschlagen, aber was da genau passiert ist weiß ich nicht mehr. (Also im Traum xD)
Dr Quba is offline  
Old 12/30/2015, 03:01   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Dr Quba View Post
Ich habe mich mal mit der Polizei geschlagen, aber was da genau passiert ist weiß ich nicht mehr. (Also im Traum xD)
hast du dann mit gangster rap angefangen?
pioder is offline  
Old 12/30/2015, 03:18   #11
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
hast du dann mit gangster rap angefangen?
Ja ich bin jetzt ein Star der sich im Internet zurück zieht, weil ich einfach von jeden genervt werde.
Dr Quba is offline  
Old 12/30/2015, 04:25   #12
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Ich durfte mal Jemanden,bzw. die paar umliegenden Mitatmer wie aus diesen miesen Horrorfilmen/Animes in Stücke hauen, oder je nachdem wie man das nennt.
Exakan is offline  
Old 12/30/2015, 10:41   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2008
Posts: 515
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Anders0nn View Post
Hab mal geträumt das ich mich selbst gefickt hab wodurch ich nen Schließmuskelriss in der Schule bekam ^^^
^^
ĐΞĀŇ is offline  
Reply

Tags
traum, träume


Similar Threads Similar Threads
Die krankesten/lustigsten Spiele die ihr kennt?
07/11/2014 - Off Topic - 30 Replies
Hey Leute, mich würde mal interessieren was für kranke Spiele ihr so kennt. So Spiele bei denen man einfach nur abkratzen und lachen will ;D Gerne auch unbekannte Spiele :)
Eure Träume?
04/28/2014 - Off Topic - 32 Replies
Hallo, ich wollt hier nur fragen was vlt die community so träumt. Da ich in vielen Foren lese das sie welche Probleme haben mit ihren Träumen oder eben sowas, daher würd ich gern wissen ob ihr sowas habt oder nicht. z.B Ich hab sowas ähnliches. Bei mir ist es so das ich durch einen Dunklen raum oder was es auch ist ewig herumgehe, dann falle ich Irgendwan in ein Tiefes Loch, wo Feuer ist. Ich verbrenne dort bis ich aufwache. Das schlimme ist ja das fühlt sich im Traum echt an, also...
Eure lustigsten z0r's ?
03/29/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey wollte mal fragen ,was bis jetzt eure lustigsten z0r's waren :D Meiner : ZOMG ZUFALL! #150
eure wünsche/träume
09/29/2009 - Off Topic - 29 Replies
yo.. was habt ihr euch schon immer gewünscht? ich fang mal an: ->siehe signatur



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.