Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verbringt ihr eure überschüssige Zeit?

Discussion on Wie verbringt ihr eure überschüssige Zeit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/28/2015, 03:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Auf dem PC Filme gucken oder Spiele spielen lässt die Zeit verdammt schnell vergehen. Weil auf einem von Spiele oder Filme so viel zukommt, vergisst man die Zeit und wenn man danach auf die Uhr guckt ist man verblüfft. c:

Schau dir Filme an die dich interessieren, spiel Spiele die dich fesseln und schon vergeht deine Zeit schnell.
Frostbyte' is offline  
Old 12/28/2015, 03:53   #17
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Ich zeichne digital (habe mich bereits gesteigert ) und beherrsche auch Programmiersprachen (-> Studium)
Ich verstehe durchaus, was du meinst, aber kannst du persönlich damit deinen Tag füllen? Wird schwierig, denke ich.
Musst du wohl, wenn du gut darin werden möchtest.
MrDami123 is offline  
Old 12/28/2015, 05:29   #18

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Auf dem PC Filme gucken oder Spiele spielen lässt die Zeit verdammt schnell vergehen. Weil auf einem von Spiele oder Filme so viel zukommt, vergisst man die Zeit und wenn man danach auf die Uhr guckt ist man verblüfft. c:

Schau dir Filme an die dich interessieren, spiel Spiele die dich fesseln und schon vergeht deine Zeit schnell.
sag mal kollege dein pb ich glaube edgar pfeift!

TE: Ich penne den ganzen Tag über und mache dafür die Nacht durch, damit die Zeit wenigstens etwas schneller verfliegt. Nachts dann noch zocken, wixxen, versuchen mich mit Leuten zu unterhalten die nicht auf dem Niveau von Ronbin hängen.

Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2015, 05:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
sag mal kollege dein pb ich glaube edgar pfeift!
Sorry, war ohne Absicht. Das PB hab ich wirklich nicht von dir genommen.. bin halt ein Lich King Fan. ;D
Edgaaaaar, schnuqqi <3

Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
TE: Ich penne den ganzen Tag über und mache dafür die Nacht durch, damit die Zeit wenigstens etwas schneller verfliegt. Nachts dann noch zocken, wixxen, versuchen mich mit Leuten zu unterhalten die nicht auf dem Niveau von Ronbin hängen.
Lmao X'D
Frostbyte' is offline  
Old 12/28/2015, 09:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Meld dich doch in einem Kampfsportverein an.
finalSh0t® is offline  
Old 12/28/2015, 09:56   #21



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
bin halt kein Maschinenbau Student hab es also nicht allzu schwer
Pff das ist ein Gerücht. Ich habe auch maschbau studiert und habe eine Freundin. Also bitte...
Aimless Angel is offline  
Old 12/28/2015, 11:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Wir haben unsere Klausuren immer über die ganze vorlesungsfreie Zeit verteilt, so dass die letzte Klausur eine Woche vor Vorlesungsbeginn des nächsten Semesters liegt. Dadurch hat man nie das Gefühl, dass man mal überhaupt nichts zu tun hätte.
algernong is offline  
Old 12/28/2015, 13:48   #23
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
epvp leute auslachen in der e*Gold "Support" Sektion und sehen welche Leute schon wieder auf dumme scammer rein gefallen sind.
"dumme scammer"

lel, der scammer ist bestimmt nicht der dumme
John Marston is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/28/2015, 14:43   #24



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
In der Regel weiter arbeiten um

a) weiter Geld zu verdienen (werde pro Stunde bezahlt)
b) gleichzeitig aber auch meine Skills verbessern
c) meine Zeit nicht sinnfrei zu verschwenden

seit zwei Tagen habe ich aber auch das zocken angefangen, jedoch nur für eine Woche, weil Waheinachtszeit.
Looneytune is offline  
Old 12/28/2015, 14:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In der Regel weiter arbeiten um

a) weiter Geld zu verdienen (werde pro Stunde bezahlt)
b) gleichzeitig aber auch meine Skills verbessern
c) meine Zeit nicht sinnfrei zu verschwenden

seit zwei Tagen habe ich aber auch das zocken angefangen, jedoch nur für eine Woche, weil Waheinachtszeit.
verdienst du dein geld weiter um japanerinnen zu vögeln? oder brauchst du es anderweitig?
R3DC0DE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 14:55   #26



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
verdienst du dein geld weiter um japanerinnen zu vögeln?
Kann man eigentlich so stehen lassen. Primär geht es darum um in Tokyo gut Leben zu können, dafür braucht man viel Geld.
Looneytune is offline  
Old 12/28/2015, 16:43   #27
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
> Shisha
> Musik
> schreiben (WA, Skype, FB)
> Serien
> programmieren (wobei das auch arbeiten ist, verdiene damit nebenbei etwas money)
> zocken
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/28/2015, 17:07   #28

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Anime
haze is offline  
Old 12/28/2015, 17:43   #29
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Trainieren, programmieren und gute Serien schauen. Wenn Unterricht ausfällt auch gerne mal ein Mittagsschlaf
noahrmal is offline  
Old 12/28/2015, 18:24   #30
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Wenn man freie Zeit hat, macht man im Leben was falsch....
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viel Zeit verbringt ihr auf Facebook?
03/19/2014 - Off Topic - 76 Replies
Bei mir sinds täglich 1-2 Stunden und bei euch?
Wie viel Zeit verbringt ihr pro Tag auf YouTube?
04/05/2013 - Off Topic - 22 Replies
Mich würde mal interessieren wie viel Zeit ihr so auf YouTube verbringt pro Tag. Bei mir sind es 1-2 Stunden täglich.
Eure Zeit im Privaten Server. Und .DE?
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Servus, Ich wollte mal Wissen, Alle zocken/spielen seit einigen Zeiten Private Mt2 Server. Wenn ihr eure ganze Zeit beim lvln auf einem P server Zusammenrechnet Welches level würdet ihr heute auf .DE sein? Bitte nur Sinnvolle Post's Kind, Regard's
Wie viel Zeit verbringt ihr am PC?
05/24/2010 - Off Topic - 110 Replies
Wie viel Zeit verbringt ihr am PC/E*pvpers? Ich so am Tag 6-7 Std.



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.