Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



makro tool

Discussion on makro tool within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
makro tool

Suche ein gutes makro tool womit ich in nem spiel verschiedene dungeons laufen kann automatisch kenn ihr das was gutes?
♫Melodie♫ is offline  
Old 12/26/2015, 20:12   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ne, kenne keins.
Bananenwerfer is offline  
Old 12/26/2015, 20:12   #3
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Suche ein gutes makro tool womit ich in nem spiel verschiedene dungeons laufen kann automatisch kenn ihr das was gutes?
Sowas nennt man Bot und wird wohl eher in der Bot sektion deines jeweiligen spiels zu finden sein..

außerdem hast du gar nicht gesagt, für welches Spiel der Bot sein soll.. so kann man dir erst recht nicht helfen
Renegade91 is offline  
Old 12/26/2015, 20:25   #4
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Brauche einfach ein makro das für mich die maus taste bedient oder keyboard ihr kennt doch bestimmt ein gutes soll für jedes spiel sein.
♫Melodie♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ios] gibt es ein Makro tool?
07/26/2015 - Smartphones - 2 Replies
Moin Moin, ich wollte mal fragen, ob einer von euch ein Programm oder ein Cydia Tweak kennt, dass meine tipps wiederholt. Das wäre bei einem relativ simplen onlinespiel manchmal sehr wünschenswert. Also kennt einer sowas oder gibt es sowasn? Habe in der Suche nichts gefunden und auch mein buddy google lässt mich hängen. Tap Recorder oder sowas meine ich
[Release] Ma(kro)gicka - Magicka Makro Tool
06/01/2014 - AutoIt - 4 Replies
http://www.xblafans.com/wp-content/uploads//2011/0 3/Magicka-Logo2.jpg Wie der Titel schon sagt, veröffentliche ich hier einen kleinen Bot, der einem das Spielen in Magicka erleichtert. Info zum Spiel Mein Programm erleichtert Euch das Casten von Zaubersprüchen, indem Ihr eine einzige Taste dafür
Makro Tool Gesucht
07/05/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, ich suche ein MakroTool womit sich Tastenabfolgen eine meine Sondertaste an meiner Maus binden lassen. mfg Pigb0y
Suche ein Makro oder Mausklick Tool
11/23/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hallo zusammen Ich benutze eine G15 Tastatur, nur leider funktioniert der Logitech Profiler um seine Makros zu schreiben nicht in jeden Game. Meine Frage wäre daher, ob es ein anderes Tool gibt, das man für diese Tastatur oder die G9 Maus nehmen kann, um Makros laufen zu lassen? Entweder ein Tool das meinetwegen alle 1-2 oder 3-4 Sekunden ein Mausklick simuliert, oder ebend ein Tool wo man direkt ein Makro für die Keys eingeben kann. Am besten wäre natürlich beides, da ich dann per...
Makro Tool
01/29/2007 - Off Topic - 11 Replies
Holla! Hab mal eine Frage.. Ich würde mir gern einen Makro entwerfen, der mit einfach automatisch einen Loop von folgenden Tasten abspielt: F1 Enter Enter Aber mir fällt nichts ein, womit dass auf die schnelle geht, ohne irgendwelche großartigen Programmierkenntnisse. Hat jemand eine Idee?



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.