Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 DIN Naviceiver

Discussion on 2 DIN Naviceiver within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
2 DIN Naviceiver

Heho,

für mein neues Auto bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Autoradio inkl. Navi.

Ich dachte, der ein oder andere kennt sich mit den "Marken" wohl besser aus, oder hat damit Erfahrung.

Was ich suche:
Navigation
Touchscreen
DVD Wiedergabe
Subwooferunterstützung
(DAB optional)

Da ich ein Windows Phone habe, brauch ich kein Apple Ready Rotz oder Android Mirror und wie sich das schimpft. Ist daher sekundär.

Preislich sollte es moderat sein, ursprünglich hatte ich so maximal 300€ angepeilt.

In der Preisklasse fand ich bisher folgende:
Tristan Audion bt2d7013b
Und
Xomax XM-2DTSBN6216

Allerdings sind mir Chinamarken immer suspekt. Marken fangen jedoch erst bei 700€ an und schießen ins unermessliche...

Hat jemand vllt eins der genannten?
Oder hat jemand eine Alternative?

Vielen Dank schonmal
Mammutjäger
Mammutjäger is offline  
Old 12/29/2015, 16:36   #2
 
mrvn_'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jan 2014
Posts: 199
Received Thanks: 10
Also die 700€ wirst du wohl in die Hand nehmen müssen, da Qualität (Alpine,Kenwood) ihren Preis haben, wie du schon richtig festgestellt hast.

Nachdem ich das gleiche Thema wie du durch habe und am Ende verzichtet habe würde ich dir raten, entweder die 700€ zu zahlen oder es zu lassen.

Die Chinateile können mehr kaputt machen, als sie bringen, egal wie günstig sowas gehört in kein Auto.

PS: Guck mal bei ebay/ebay kleinanzeigen nach generalüberholten Geräten oder gebrauchten.
mrvn_ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.