Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann ich im Forum so machen?

Discussion on Was kann ich im Forum so machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/22/2015, 16:38   #31
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
mit 41 minecraft spielen, traurig.
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 16:43   #32
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
hahaha made my day

Quote:
Ich hab ein Bild von dir, dein schwarzer Skin. Bitte sprich mit mir. Ich war Stammmitglied uaf deinem Server Minespace [Syntex] kannst dich erinnern? Ich baute damals das Mietshaus und gabst mir Holz als Baumaterial. Wolltest den Weltgrössten Server und ich glaub 1 Tag zuvor war Concrafter am Server bzw war sein Name im Chat zu lesen.


Bonus:
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 16:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 38
Received Thanks: 16
Es zählt der olympische Gedanke ..ich hab auch kein Leben und mitunter dem die Krone aufzusetzen, war wohl meine Disziplin in diesem Falle.

'Wenn man schon nicht viel kann, dann wenigtens sowas machen.' sage ich immer. Irgendwie und mit irgendwas muss man ja mal anstarten ..........anfangen. Nur auf diese art und Weise hatte ich es nicht vor. Nunja..
Suzimiy is offline  
Old 12/22/2015, 16:50   #34
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
eh leute hört mal auf später macht der noch selbstmord lol,
Apere is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2015, 16:51   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 38
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Unbekleidet View Post
mit 41 minecraft spielen, traurig.
Für mein Alter kann ich nichts dafür D:

Quote:
Originally Posted by Unbekleidet View Post
eh leute hört mal auf später macht der noch selbstmord lol,
Keine Sorge.. ich besudel das Forum nicht mit meinem Blut D: ..bin aber noch blutiger Anfänger hier in euren Reihen.
Suzimiy is offline  
Old 12/22/2015, 17:05   #36


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Suzimiy View Post
Keine Sorge.. ich besudel das Forum nicht mit meinem Blut D: ..bin aber noch blutiger Anfänger hier in euren Reihen.
Nope bist du nicht. Du bist noch eine Stufe weiter unten. Du bist in etwa auf der Stufe eines 10 Jährigen für den das Internet noch Neuland ist.

Jeder andere halbwegs intelligente User weiß was man in einem Forum macht und stalkt nicht irgendwelche Kids mit 41 Jahren..ist ja schon fast Pedo-style.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2015, 17:10   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 38
Received Thanks: 16
hmmm.. Mkay. Nehme ich zur Kenntnis. gefühlter 10jähriger stalkte 19jährigen Ex-Admin.
Suzimiy is offline  
Old 12/22/2015, 17:12   #38
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Hab gehört in so nem Forum kann man Beiträge schreiben für die sich sowieso keiner interessiert
zumindest hab ich das mal ausprobiert
Der-Eddy is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/22/2015, 19:33   #39
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223


.....
Chain Reaction is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/22/2015, 19:39   #40




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Omg ich hab gerade so nen lachflash wegen dem Video =D
gotstyle is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2015, 19:53   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 38
Received Thanks: 16
Ja hm.. ..das war ein Video von hoher Kunst. ^.^° *hüstel*
Suzimiy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2015, 22:12   #42
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
erst tat er mir leid..
jetzt tu ich mir leid, das ganze angesehen zu haben..
BoGaRaM is offline  
Old 12/22/2015, 22:30   #43




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Samslo tut mir echt leid
Omdi is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/22/2015, 22:54   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 38
Received Thanks: 16
Mir tut der Griefer leid der Minespace Server griefte ..und auch Concrafter tut mir leid der am damals on war (keine Ahnung obs wirklich Concrafter war ..war ein cracked Server)

Wegen mir müssen alle leiden weil ich so pöse bin. Pöse Suzimiy!
Suzimiy is offline  
Old 12/22/2015, 22:56   #45
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Das is echt zuviel des guten
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
forum, hilfe, samslo, tipp, was kann ich machen


Similar Threads Similar Threads
Kann jemand irgendwie deren Forum down machen und Minecraft server?
01/09/2014 - Minecraft - 5 Replies
Ich fing an bei deren Server wo es eig. nett war aber danach wurde es schlimmer und schlimmer bist geht nicht mehr ( http://i.imgur.com/hFkOSoc.gif ) ein screenshot vom Ts! ich bitte deren server so zu zerstören
Suche jemand der ein Forum Design machen kann
05/29/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Also wie gesagt ich suche jemand der ein schönes Forum Design machen kann da ich das überhaupt nicht kann. Es geht um diese Hp: Startseite - City of Reallife Die soll ein schönes GTA Design bekommen.
kann mir einer forum machen ? peer TV
04/18/2012 - Private Server - 1 Replies
Das forum sollte von : WoltLab Burning Board Lite Habe ein gta server möchte aber ein forum :) für regeln und so Skype : DomiFlyffer
Wie kann man ein Forum über den Root laufen lassen (machen)?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, Meine Frage ist wie man ein Forum über einem Root macht bzw. laufen lässt. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,bin wohl zu doof dazu :D Mfg DerStarke



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.