Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Leben?

Discussion on Was ist Leben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/13/2015, 14:13   #31
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hab ich was vergessen dass das Leben ach so lebenswert macht?
Vielleicht die Fähigkeit Glück zu empfinden, gutes Essen / gute Serien und Filme / zwischenmenschliche Beziehungen und vieles mehr zu genießen?

Verallgemeiner doch nicht deine depressive Weltansicht für andere.
'Apo is offline  
Old 12/13/2015, 14:25   #32


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Vielleicht die Fähigkeit Glück zu empfinden, gutes Essen / gute Serien und Filme / zwischenmenschliche Beziehungen und vieles mehr zu genießen?

Verallgemeiner doch nicht deine depressive Weltansicht für andere.
Alles nur chemische Reaktionen.

Ist auch keine depressive Weltansicht - nur eine die nicht der "wuhu voll happy" Weltansicht folgt.
Shiinya is offline  
Old 12/13/2015, 14:33   #33
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Leben = unbeschwert sein
Spin™ is offline  
Old 12/13/2015, 18:04   #34

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Mal ne ernsthafte Antwort..

Leben ist Glück, egal in was für einer Lebenslage man sich befindet, solange man damit zufrieden ist, lebt man auch. Viele Menschen nörgeln ja an allem rum, machen aber nichts dagegen.

Ich persönlich kann mit dem System nichts anfangen, ist mir zu langweilig - ergo suche ich mir Nieschen mit welchen ich mein Leben so gestalten kann, wie ich damit zufrieden bin. Bis jetzt läuft es
_Rammstein_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2015, 20:20   #35
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 833
Received Thanks: 35
Leben ist das was du daraus machst.
Du musst selbst entscheiden was für dich leben ist.
Wenn du den ganzen Tag zocken willst, dann zu das.
Wenn du den ganzen Tag mit Freunden rausgehen willst, dann zu das.
Solang das, was du tust dir Spaß macht ist es Leben.
T0ny Chopper is offline  
Old 12/13/2015, 21:01   #36
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Leben ist der Weg von der Geburt ins Grab.
FettAngel is offline  
Old 12/13/2015, 21:08   #37
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Leben ist Bewusstsein.
Ich wollte das auch die ganze Zeit schreiben, hatte aber kein bock. Da hast du definitiv recht mit.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 12/13/2015, 21:58   #38
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Leben ist Geld hast kein Geld bist du ein ********* fürs Leben, außer du hast aufeinmal Geld dann bist du kein ********* mehr...

Oder in Azzlack Sprache

Hascht Geld bischt babo hast nicht bischt ein ********* und not my friend anymore
Seit wann können Azzlacks englisch?
.FiireLove is offline  
Old 12/13/2015, 22:01   #39



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Leben ist für mich, wenn ich meine Freizeit nicht am PC verbringe, sondern tatsächlich etwas erlebe.
Wagnisse eingehen, Abenteuer erleben, Deutschland verlassen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2015, 22:07   #40
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Leben ist für mich, wenn ich meine Freizeit nicht am PC verbringe, sondern tatsächlich etwas erlebe.
Wagnisse eingehen, Abenteuer erleben, Deutschland verlassen.
Das ist eine gute Einstellung.
Am PC kann man auch was "erleben", bisschen Spaß haben. Aber das kann man nicht mit einem Abenteuer vergleichen. Habe selbst schon relativ viel Zeit vor`m PC verbracht, aber das wird einfach irgendwann langweilig. Darum werde ich wohl auch nächstes Jahr mal nen Jahr in Australien oder Kanada arbeiten, einfach mal was anderes sehen und mal was ordentliches erleben.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 12/13/2015, 22:25   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 325
Received Thanks: 426
Auf 140 drücken
утка is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2015, 07:19   #42
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
leben ist wie ein Hühnerstall.

Steil, kurz, beschissen
QualKwappe is offline  
Old 12/14/2015, 10:54   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
überleben.
TheRealVato is offline  
Old 12/14/2015, 22:16   #44
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Mein fazit zu eure definitaion zu leben ist..
Leben ist scheisse hab aber keine eier um im hühnerstall zu leben.
Und werde eh immer von den anderen hühnern abgestochen sheeet
alx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 22:26   #45
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Mein fazit zu eure definitaion zu leben ist..
Leben ist scheisse hab aber keine eier um im hühnerstall zu leben.
Und werde eh immer von den anderen hühnern abgestochen sheeet
Kann man deine Beiträge abbonieren oder so, ich zahl auch
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LEBEN 2.0
03/12/2015 - Minecraft - 16 Replies
Guten Tag, Die meisten von euch werden mit Sicherheit das deutsche Projekt "LEBEN" kennen. Nun ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der sagt: "Was für eine echt geile Idee und ein echt geiles Projekt". Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit in das Projekt zu kommen ziemlich niedrig ist, deswegen dachte ich mir wieso nicht ein LEBEN 2.0 eröffnen? Nun da ich denke das viele von euch relativ viel Zeit haben und dadurch schnell komplettes Equipment haben und ein schönes Haus etc. denke ich...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146
mit 0 hp leben
03/02/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi leute als ich cabin fever gespilet hatte hat mich der blaue getroffen und ich hatte 0 hp aber bin nicht gestorben ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.