Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beunruhigt Euch die momentane politische Lage?

Discussion on Beunruhigt Euch die momentane politische Lage? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Beunruhigt Euch die momentane politische Lage?

Hi,

mich würde es gerne interessieren, wie Ihr das ganze betrachtet, was grade in der Welt so Passiert.

Besonders im Bezug auf den Abschuss des russichen Jets durch die Türkei.

Ich mache mir im Momment große Sorgen, insbesondere deswegen, weil die Russen und Amis ohnehin ein angepanntes politisches Verhältniss haben und da die Türkei der Nato angehört ist das ganze mehr oder weniger miteinander Verknüpft und dass die Nato Mitglieder sowieso Marionetten der USA sind, dürfte kein allzugroßes Geheimniss sein,

aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass der Abschuss des Jets noch konsiqzuenzen haben wird und zwar nicht nur für die Türkei.

Was denkt ihr darüber, vorallem wer hat euerer Meinung nach den Mist gebaut und das ganze ins Rollen gebracht?
Neo2k4 is offline  
Old 11/30/2015, 22:24   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Ach nö, darüber zerbreche ich mir garnicht mehr den Kopf, es ist alles so krass verstrickt, die ISIS ist auch nur durch den Sturz des Persischen Reiches so stark gewachsen und das war in den 50er Jahren (!).

Scheiß drauf, Leb Dein Leben weiter, mach dir keine Sorge, du wirst nicht alleine untergehen sondern Milliarden mit Dir!

Es kommt zum Krieg, Krieg ist Geld.

Bzw. ich habe mehr Angst um Anschläge in Deutschland, durch IS-Kämpfer, durch Idioten, durch what ever. Der Krieg wird mir getrost am ***** vorbei gehen, ich bin kein Tier der Menschen aufgrund politischer Überzeugen töten werde. Lieber Diskutiere ich sie Tode.
pioder is offline  
Old 11/30/2015, 22:25   #3
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Der Abschuss der Su24 hat bereits Konsquenzen für die Türkei. Russland hat die Türkei mit Sanktionen (die nicht gerade leicht sind) belegt. Außerdem hat Russland weitere Truppen nach Syrien geschickt. Nochmal wird die Türkei sowas nicht machen (können).

Ansonsten ist es halt das übliche: Alle schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.
TonyM0ntana is offline  
Old 11/30/2015, 22:25   #4
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Naja ich hab jetzt eher über die letzten Jahre so mitgekriegt das sobald die Türkei etwas macht (egal ob positiv oder negativ) das es von den tollen Medien einfach nur mega übertrieben dargestellt wird, wie jetzt bei dem Flugzeugabsturz. Unnötige angstmacherei damit die fgt Bildleser ez manipuliert werden können.
ingo69 is offline  
Old 11/30/2015, 22:26   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Wir sind hier in Deutschland
uns passiert nix von daher wayne xd
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2015, 22:29   #6

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Naja ich hab jetzt eher über die letzten Jahre so mitgekriegt das sobald die Türkei etwas macht (egal ob positiv oder negativ) das es von den tollen Medien einfach nur mega übertrieben dargestellt wird, wie jetzt bei dem Flugzeugabsturz. Unnötige angstmacherei damit die fgt Bildleser ez manipuliert werden können.
ich lese keine bild, aber das was in syrien passiert ist, sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen, das war ein kriegerischer akt und sowas sollte man nicht einfach ignorieren, alleine aus dem grund, dass es alles nicht mehr irgendwo in bagdat oder sonst wo geschieht, sondern quasi um die ecke.

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Wir sind hier in Deutschland
uns passiert nix von daher wayne xd
eine sehr naive einstellung das haben se sich in paris wohl auch gedacht...
Neo2k4 is offline  
Old 11/30/2015, 22:31   #7
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Wir sind hier in Deutschland
uns passiert nix von daher wayne xd
So denke ich auch. Ich bin keiner, der nur an sich denkt und dementsprechend ein Egoist ist, jedoch bin ich irgendwie dankbar, dass ich in Deutschland in Ruhe und Frieden leben kann
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 22:31   #8
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
wenn du im türkischen luftraum fliegst und mehrere mal gewarnt wirst und nicht raus fliegst, knallts halt.
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 22:33   #9

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
wenn du im türkischen luftraum fliegst und mehrere mal gewarnt wirst und nicht raus fliegst, knallts halt.
ich möchte hier keine kinderstreitigkeiten anfangen von wegen wir türken sind stark ihr russen hab es jetzt davon, wenn man bedenkt, was die türkei jetzt für sanktionen hat, haben sie sich einfach nur selbst ins bein geschossen(sonst würde erdowahn sich nicht so stark nach einem treffen mit putin betteln), ich wollte die meinung zu den konsequenzen wissen, sonst wird es keine diskussion mehr.
Neo2k4 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2015, 22:35   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
wenn du im türkischen luftraum fliegst und mehrere mal gewarnt wirst und nicht raus fliegst, knallts halt.
Der Erdogan-Sympathisant, schon krass wie sich die Leute auf Sozialen-Netzwerken beschimpfen, ********* hier, ********* da, ich ficke deine Mutter, Erdogan fickt Russland etc.

Schon mal weiter um die Ecke gedacht? Warum wohl der Abschluss, kurz nach der Zerstörung von mehreren Öltransporter der ISIS, durchgeführt wurde?

Naive kleine Erdogans
pioder is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/30/2015, 22:37   #11
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
wenn du im türkischen luftraum fliegst und mehrere mal gewarnt wirst und nicht raus fliegst, knallts halt.
Dafür gibts jetzt von Putin die Strafe.
Die Suchoi abzuschießen war ganz klar falsch, da ist sich jeder der nur ansatzweise sich mit dem Militär auskennt einer Meinung.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 22:41   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
eine sehr naive einstellung das haben se sich in paris wohl auch gedacht...
Paris ist der einfachste Gegner von allen

die geben immer auf

xddd
Yanghekk is offline  
Old 11/30/2015, 22:51   #13

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Paris ist der einfachste Gegner von allen

die geben immer auf

xddd
aha...
schonmal darüber nachgedacht, dass die grenzen in DE genauso offen wie in Paris sind?
bzw lang genug offen waren
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 22:59   #14
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Es ist in den letzten Jahren wesentlich gravierenderes passiert, als dieser eine Abschuss.
€uronymous is offline  
Old 11/30/2015, 23:00   #15
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Also ich hab ausversehen einen Allah Akbar Klingelton, Handy klingelt aufeinmal guckt mich jeder an als wäre ich ein frisch rasierter Terrorist um mich in die Luft zu sprengen.
Die Politik macht der Bevölkerung in Deutschland aufjedenfall zu schaffen.
No​rdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie gefährlich schätzt ihr die aktuelle politische Lage ein?
09/05/2014 - Off Topic - 83 Replies
Hallo, da man ja aktuell wieder viel über den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland hört/liest, wollte ich euch mal fragen, was ihr so über die aktuelle Lage denkt. In den Medien wird ja immer mehr darüber diskutiert, ob wir nicht vor einem dritten Weltkrieg stehen wenn es so weitergeht und auch viele berühmte Politiker wie Gorbatschow glauben, dass wir kurz vor einem Krieg stehen. Wie steht ihr zu diesen Äußerungen? Ich habe anbei noch eine Umfrage erstellt und würde mich freuen,...
Momentane Lage in Florensia
10/22/2013 - Florensia - 67 Replies
Moin, wollte mal Wissen was Ihr von der momentanen Situation haltet. Mfg
Momentane Lage in Combat Arms?
11/14/2012 - Combat Arms - 18 Replies
Hey, ich habe jetzt 8 Monate kein Combat Arms gespielt und wollte es mir malwieder herunterladen. Nun wollte ich Fragen, ist es mit den scheiss Hackern genau so schlimm wie früher? Das JEDER Raum zerstört wird? Oder geht es momentan? Hoffe auf Antwort,



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.