Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternativ-Süßigkeiten

Discussion on Alternativ-Süßigkeiten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/24/2015, 15:58   #16

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Kannst du nicht lesen? Bei dieser Antwort
Die Frage ist eher, ob du auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht hast, was ich meine? Ich habe genau den Teil deines Posts zitiert, auf den ich mich beziehe, alles andere was du gesagt hast ist mir ziemlich egal.

Das was ich gesagt habe, zu dem was ich zitiert habe macht zusammen Sinn und stellt mich vor die Frage, was genau du von mir willst?

-

Aber falls du es immer noch nicht verstehst: Ich fand deinen Vorschlag eine Zuckerdiät zu machen dämlich, ich hoffe das ist dir so einfach genug.
Syned. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kombinationen (Mit Süßigkeiten)
06/15/2015 - Off Topic - 76 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin derzeit auf so ein Trip das ich gerne Sachen ausprobiere. Deshalb suche ich Kombinationen mit Süßigkeiten z.B. Chips + Brötchen und so etwas. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr auch coole Kombinationen kennt :) MfG xFr33K1LzX
Amerikanische Süßigkeiten/Softdrinks
01/30/2015 - Off Topic - 30 Replies
http://i.epvpimg.com/Z0mSb.png Hallo e*pvp! Fahre bald für 2 Wochen nach Amerika und würde gerne wissen ob ihr mir eine paar amerikanische Leckereien empfehlen könntet. Softdrink = Erfrischungsgetränk Und zu den Knabbereien:
Psc oder Süßigkeiten?
02/03/2012 - Main - 14 Replies
Guten Tag Epvp. Heute hab ich 20 Euro bekommen,10 euro sind weg in meine Spardose und 10 Euro hab ich noch.Jetzt wollt ich mir entweder eine PSC holen oder was anderes.Jetzt wollt ich mal wissen,was ihr meint.Wenn ich mir PSC hole wollt ich mit entweder hier E*Gold holen oder Gmod 10 holen.Und sonst Süßigkeiten.Wäre nett wenn ihr mir mal so eure Meinung sagt. Lg SchattenXXX
Chinesische Süßigkeiten wo?
08/27/2010 - Main - 7 Replies
Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Mfg 123rasser



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.