Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher bekommen Medien die Propaganda Videos von Terroristen?

Discussion on Woher bekommen Medien die Propaganda Videos von Terroristen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Woher bekommen Medien die Propaganda Videos von Terroristen?

Hallo Leute,

seit längerer Zeit interessiert mich die Frage woher die Medien ihr Videomaterial her bekommen. Beispiel die Bild. Ich habe zufällig gesehen, dass sie über ein Propaganda/Droh Video der IS berichten. Aus welchen Plattformen bekommen sie diese denn her? Beispiel:
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2015, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Facebook usw. spielen da eine Rolle
und ich denk mal es gibt viele Journalisten die auf deren Seiten auf neue Videos lauern
Manni Boi is offline  
Old 11/17/2015, 15:02   #3

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Social Medien,Deep Web da gibt es viele möglichkeiten an sowelche Videos zu kommen ohne das die Gesperrt werden und die Journalisten haben ebenfalls ihre Kontakte dazu.

Bild kann ich nicht Lesen da die kein Adblocker Unterstützen
Thecrazyviktor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2015, 15:11   #4
 
elite*gold: 474
Join Date: Aug 2013
Posts: 723
Received Thanks: 84
Facebook, Deep Web..
ivanow is offline  
Old 11/17/2015, 15:24   #5
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Entweder es wird Videomaterial an die Medien zugespielt (meistens durch den IS selbst) oder aber der IS postet sowas auf Social Networks wie Facebook, Twitter, YouTube. Auch Plattformen wie Liveleak spielen da eine große Rolle.
TonyM0ntana is offline  
Old 11/17/2015, 15:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Die Terroristen veröffentlichen doch ihre Propaganda Videos. Wieso sollte es dann schwer sein, sich die Videos zu beschaffen?
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2015, 15:45   #7
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Also aus Soziale Netzwerke Facebook etc., Deep Web und direkt über die Terroristen. Verstehe.

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Die Terroristen veröffentlichen doch ihre Propaganda Videos. Wieso sollte es dann schwer sein, sich die Videos zu beschaffen?
Das weiß ich auch, mir gings aber um die Plattformen wo sie publiziert werden und die Medien dann darüber berichten.
ahmetsoper is offline  
Old 11/17/2015, 15:51   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
4chan..liveleak..die üblichen Verdächtigen wo sowas innerhalb von kürzester Zeit publik wird. Die Medien sind da so verdammt langsam das sie den Dreck auch per google finden können.
Shiinya is offline  
Old 11/17/2015, 16:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Also aus Soziale Netzwerke Facebook etc., Deep Web und direkt über die Terroristen. Verstehe.



Das weiß ich auch, mir gings aber um die Plattformen wo sie publiziert werden und die Medien dann darüber berichten.
die meisten von diesen ..... posten voller Stolz ihre Tötungsvideos auf ihrem privaten Facebookaccount.

Ich habe schon ein paar davon gemeldet und bin immer wieder an die Decke gegangen bei der Antwort die dann von Facebook kam.

Die meinen nämlich dann, es würde nicht gegen die Richtlinien verstoßen.

Videos wo Menschen brutal abgeschlachtet werden usw.

verstößt nicht gegen die Richtlinien

bruh...
Manni Boi is offline  
Old 11/17/2015, 19:36   #10
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
die meisten von diesen ..... posten voller Stolz ihre Tötungsvideos auf ihrem privaten Facebookaccount.

Ich habe schon ein paar davon gemeldet und bin immer wieder an die Decke gegangen bei der Antwort die dann von Facebook kam.

Die meinen nämlich dann, es würde nicht gegen die Richtlinien verstoßen.

Videos wo Menschen brutal abgeschlachtet werden usw.

verstößt nicht gegen die Richtlinien

bruh...
Facebook halt. Bei Hatespeech greift die Politik ein aber so einem **** juckt es niemanden.
TonyM0ntana is offline  
Old 11/17/2015, 19:39   #11
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Das Pentagon hat einen Verteiler auf dem alle 0815 Medien aus der Welt drauf sind. Sobald das neue Video in Hollywood abgedreht und geschnitten wurde laden sie es auf Youtube hoch und senden den Link zum Video über diesen Verteiler.

Durch die Werbeeinnahmen auf youtube nehmen sie genug Geld ein für den nächsten Clip usw.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2015, 15:57   #12


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Die stellen die in YouTube, Twitter und Facebook rein.

Anscheinend werden die nicht schnell genug gesperrt, weil ich habe gestern noch viele Propaganda Videos gesehen.

Der Islamische Staat hat ja sein eigenes "Propagandaamt".
Philoy is offline  
Old 11/18/2015, 16:03   #13
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Facebook hat sich doch dazu geäußert und gesagt, dass sie die Videos extra nicht löschen oder irre ich mich ?
raideeeN is offline  
Old 11/18/2015, 16:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by raideeeN View Post
Facebook hat sich doch dazu geäußert und gesagt, dass sie die Videos extra nicht löschen oder irre ich mich ?
nee die sind einfach behindert im Kopf.

Selbst wenn einer nen ***** postet wird das nicht gelöscht wenn man es meldet.

Und das obwohl sie sogar extra eine eigene Melde-Rubrik "es ist eindeutig sexuell" haben.

Letztens habe ich ein Video auf Facebook gesehen wo ein bewusstloses Mädchen ausgezogen wurde und ihre "Freunde" haben ihr vor laufender Kamera Flaschen in die Mumu gesteckt. Habs gemeldet und als Antwort kam wieder, es würde nicht gegen die Richtlinien verstoßen.

Aber komischerweise sobald man ein Video mit rechtsextremen Inhalten meldet ist es innerhalb kürzester Zeit gelöscht...
Manni Boi is offline  
Old 11/18/2015, 16:11   #15


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by raideeeN View Post
Facebook hat sich doch dazu geäußert und gesagt, dass sie die Videos extra nicht löschen oder irre ich mich ?
Die deutsche Facebook Zentrale kannst du dir so vorstellen, als wäre es der Berliner Flughafen.
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher bekomme ich solche Videos?
06/18/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo Epvp, Kann mir jemand bitte Tipps geben woher ich solche Videos zum verarschen bekomme? :D Mir ist im moment richtig langweilig und ich will mir bisschen den Tag versüßen. Vorallem das mit den Lachenden Typen am Ende bräuchte ich :D Wäre cool! mfg, westcoast YouTube - ‪Omegle xD Little kid thinks hes getting lucky.‬‏
woher szepter mit pala sk bekommen ??
05/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hallo ich suche schon seit längerem ein szepter mit pala sk drauf z.b. 3hammer und 3conzentration und sowas wie 2 hs oder so was ist überhaut so alles möglich auf so einen szepter? mfg
Woher gutes equip bekommen?
07/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin. Habe mit n paar Freunden wieder mit WoW angefangen, und bin gestern 80 geworden (NE rogue). Also bin ich mal aus Langeweile ins AB gegangen - um festzustellen, dass mich so ziemlich jede Klasse onehittet. Meine Frage ist jetzt: Wie bitte komme ich an gutes eq? Welche Dolche kann man sich schnell erarbeiten, die aber dennoch gut sind? (130+ dps) Welche Instanzen sollte ich als frischer lvl 80er mit blauem und teils sogar grünem eq machen?
Woher den normalen WoW Clienten bekommen?
07/23/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin, Ich würde gern wissen wo ich den normalen WoW Clienten downloaden kann. Von blizzard hab ich nur eins gefunden, mit 2.3 und sonst spuckt google auch nur das gleiche aus. Auch hier hab ich nichts gefunden. Also was ich brauch ist ein stink normaler WoW Client ohne TBC. Dankö



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.