Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es?

Discussion on Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2009, 06:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by xblader88 View Post
hi frage steht ja oben also ich feier es mit freunden und knallen ein paar böller und das wars wollen es ein wenig chillig angehen lassen in rückblick auf letztes Jahr...letztes jahr haben wir bis 6uhr morgens rumgeknallt bis die polizei kam
Entweder mit ner Freundin ins Europalace wenn da was is oder mit ihr bissel nen Gechillten was saufen und natürlich nicht nur Böller knallen
X-Matrix is offline  
Old 12/07/2009, 07:43   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Entweder mit ner Freundin ins Europalace wenn da was is oder mit ihr bissel nen Gechillten was saufen und natürlich nicht nur Böller knallen
na super lachflash um diese zeit dann geh ich mit ein grinsen in den tag
Lümmeltüte is offline  
Old 12/07/2009, 08:08   #18

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
arbeiten
nach hause fahren
mit vater was trinken und ins neue jahr Chillen
Schlafen gehen.

wie üblich
Kingdingelling is offline  
Old 12/07/2009, 08:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 489
Received Thanks: 59
China Böllerz werfen das wars egtl.
Kalino is offline  
Old 12/07/2009, 10:25   #20

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
wow spielen







not
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2009, 11:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 489
Received Thanks: 59
ich kauf mir vllt .auch so um 23 uhr noch raketen bei metin2 danach spar ic hdie und vk die 2 monate später fürs doppelte oder ich shcieß sie selber wei ldan ist mein metin2 acc glücklich wne ich mit ihm was mache
Kalino is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2009, 12:30   #22
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Hmm..denke es wird wie jedes Jahr,also werde ich am 1.1.10 bei uns auf der Polizeiwache aufwachen(mit den Jungs kann man echt gut feiern) ;D
=NoVa= is offline  
Old 12/07/2009, 13:36   #23
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Wir mieten unsere Sportgaststädte. Und machen mit 50 Leuten party
Shiima is offline  
Old 12/07/2009, 13:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Hausparty bei ner Freundin. ;D
TheOwnWay is offline  
Old 12/07/2009, 13:43   #25
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Ich geh mit paar Leuden Busbahnhof unsicher machen mit ungefähr 10.000 böllern dann gibtz böller krieg wie letztes Jahr auch ^^

und dabei wird gesoffen und so ^^
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 14:55   #26
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Kumpel stellt seine Hütte zur verfügung.

Ich und anderer Kumpel planen die Feier, 40 Leute ca.
Dann schön ein trinken und ordentlich feiern!
Böllern warscheinlich nicht so viel, aber ein paar Raketen für die Mädels denke ich :P
Mosuki is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2009, 15:01   #27
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
mit freundinen über andere lästern xD
_RisingDark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 15:08   #28
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
JAnine lass uns mal treffen siehst echt geil aus
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 15:41   #29
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
party
123Pac321 is offline  
Old 12/07/2009, 15:42   #30


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
JAnine lass uns mal treffen siehst echt geil aus
musst erst noch 2-3 jahre trainieren sonst bisu net sexy and no Anabolika !
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Runes of Magic feiert und führt Voice-Chat ein
03/10/2010 - Gaming News - DE - 3 Replies
Ja es ist auch bei Runes of Magic so weit, es ist Zeit endlich den Geburstag zu Feiern. Aus diesem Grund gibt es auch gleich mehrere super Neuigkeiten für die Spieler. So bekommt ihr jetzt die ganze Woche lang bis zum 15.3 double EXP für Mobs und Quest und double TP für alle Monster ! Außerdem gibt es auch im Shop "Special Promotions": Doch die Entwickler wollen euch doch nicht nur auf sowas sitzen lassen, natürlich wird es auch In-Game Events geben, dort müsst ihr gegen das Auge von...
Aion feiert Valentinstag mit doppelter EXP !
02/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Es mag vielleicht nicht die beste Art sein, das Wochenende der Liebe zu verbringen, aber trotzdem wird auf den AION Servern von Freitag dem 12. Februar bis zum Montag dem 15. Februar ein Doppel-EXP Event gestartet. Jede Zeitzone wird eigene Doppel-EXP Zeiten haben, sodass jeder von dem Event profitieren kann.
Silvester injector
12/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
So Leute, Ich poste den jetzt einfach mal da ich am Silvester nicht da bin geplant war den eig um 24 uhr zu posten aber ich bin nicht daheim vllt poste ich noch einen anderen um 24 uhr wenn ich bis dahin wieder daheim bin Download:Silvester.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Wo feiert Ihr Weihnachten?
12/28/2009 - Off Topic - 14 Replies
Ja dann lasst mal hören wo verbringt Ihr euer Weihnachten? Ich bin ehrlich verbringe dieses Weihnachten in OG. Warum? Weil für mich Weihnachten nix anderes ist wie jeder andere beschissene Tag auch..



All times are GMT +1. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.