Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werden Paysafecards bei allen Proxys und VPN Programme gesperrt?

Discussion on Werden Paysafecards bei allen Proxys und VPN Programme gesperrt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Satsuki Kitaoji's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 641
Received Thanks: 164
Werden Paysafecards bei allen Proxys und VPN Programme gesperrt?

Titel sagt alles aus.
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 10/29/2015, 14:15   #2
 
BlackBanking's Avatar
 
elite*gold: 9527
Join Date: Oct 2015
Posts: 126
Received Thanks: 9
Bei VPNs denke ich ja, da die meisten IPs Blacklisted sind. Bei normalen Proxies die nicht public sind, nicht.
BlackBanking is offline  
Old 10/29/2015, 15:15   #3

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by .Salvia View Post
Bei VPNs denke ich ja, da die meisten IPs Blacklisted sind. Bei normalen Proxies die nicht public sind, nicht.
wut
puplic proxies sind genau so geblacklisted wie puplic vpn's
nutze selbst nur einen vpn anbieter und die aktiven ips von dem waren bisher nicht einmal geblacklisted

psc sperrt die codes außerdem glaube ich wenn zu viele verschiedene ip's hintereinander auf die psc zugreifen
bin mir da aber nicht so sicher
Javasova is offline  
Old 10/29/2015, 16:37   #4
 
BlackBanking's Avatar
 
elite*gold: 9527
Join Date: Oct 2015
Posts: 126
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
wut
puplic proxies sind genau so geblacklisted wie puplic vpn's
nutze selbst nur einen vpn anbieter und die aktiven ips von dem waren bisher nicht einmal geblacklisted

psc sperrt die codes außerdem glaube ich wenn zu viele verschiedene ip's hintereinander auf die psc zugreifen
bin mir da aber nicht so sicher
Lese meinen Post und antworte anschließend nochmal :-)
BlackBanking is offline  
Old 10/29/2015, 16:45   #5

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by .Salvia View Post
Lese meinen Post und antworte anschließend nochmal :-)
Dein Post ist nichts halbes und nichts ganzes du schneidest in einem Satz zwei Szenarien für zwei verschiedenen Dinge an, da kannst du nicht erwarten dass das jemand als vollständige Antwort hin nimmt.
Syned. is offline  
Old 10/29/2015, 16:49   #6
 
Satsuki Kitaoji's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 641
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .Salvia View Post
Bei VPNs denke ich ja, da die meisten IPs Blacklisted sind. Bei normalen Proxies die nicht public sind, nicht.
Was ist mit blablabla? Da zahlt man für Basic 10 Dollar und man hat viele Proxys.
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 10/29/2015, 21:15   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2015
Posts: 52
Received Thanks: 62
Benutz einfach TOR, klappt einwandfrei bzw lassen die sich einlösen
Necro´ is offline  
Old 10/30/2015, 00:04   #8
 
Satsuki Kitaoji's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 641
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Necro´ View Post
Benutz einfach TOR, klappt einwandfrei bzw lassen die sich einlösen
Wie oft hast du denn über Tor die Paysafecards eingelöst?
Satsuki Kitaoji is offline  
Reply

Tags
elitepvpers, forum, paysafecard, proxy, vpn


Similar Threads Similar Threads
PROXY.GOBLIN [Jeden Tag bis zu 300.000 frische Proxys für deine Programme]
02/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://www7.pic-upload.de/01.02.13/fzs1sfgnws43.pn g Hier bekommst du die Aktuellste Liste aus meinem ''Proxy Goblin''. Jeden Tag bis zu 300.000 frische Proxys für deine Programme! Proxy Typen: Elite , Anonymous und Transparent. Kaufe jetzt die Liste und steigere deinen Ruhm. Aktuellste Liste
Dir ist Langweilig ? Und du suchst Proxys? Hier sind Welche aus allen Ländern!
12/15/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo und Herzlich wilkommen in meinem "Proxy" Shop. Und zwar Verkaufe ich für euch Meine Proxy's! Die Proxy's Kommen aus jeden land was man sich vorstellen Kann. Was Muss ich tuen? Mir sagen aus welchem Land du Proxy's haben Möchtest, mir deinen preis sagen was du mir gibst und, wie viele du haben möchtest.
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
DRINGEND ; Programme gesperrt
11/15/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo! Nachdem ich mir ebend einen "Angelbot" geladen habe, geht Systemsteuerung, cmd und noch mehrere Programme nicht. Bei Systemsteuerung kommt folgende Meldung ; "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für den Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator." Ja. Bei CMD kommt einfach das CMD deaktieviert wurde oder so.. Habe schon alles mit regedit ausprobiert aber nichts hat funkztioniert. Falls ihr auch nicht weiter wisst könnt ihr mir sagen...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.