Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Trailer zu meinem neuen VB.Net Spiel

Discussion on Der Trailer zu meinem neuen VB.Net Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 284
Received Thanks: 127
Der Trailer zu meinem neuen VB.Net Spiel



Genau morgen vor cirka einem Jahr habe ich mein letztes Spiel basierend auf meiner firebull engine geschrieben in VB.Net veröffentlicht.
Nun möchte ich mein kommendes Spiel vorstellen: Day by Day

Noch immer bleibe ich meiner immer besser werdenden Engine treu, daher erwartet nicht die ultra realistische Grafik. Aber Day by Day wird ein sehr komplexes Überlebenssystem, Skillpunkte und Trophäen bieten, was euch Spielern eine neue einzigartige Erfahrung bieten wird.

Themenbasiert eine Mischung aus Dead Island und The Long Dark.

Das Beste ist und bleibt einfach der Fakt, dass meine Spiele komplett kostenlos sind.

Vorherige Spielereihe 2012-2014:

Was denkt ihr vom neuen Trailer:

Mehr Informationen?

Ich würde gerne von euch erfahren, wie ihr den Trailer findet und ob ihr irgendwelche Tipps oder Anregungen für ein derartiges Spiel habt? Gerne auch per privaten Nachricht.

Habt ihr Interesse an der "Closed Beta" teilzunehmen, sofern der Entwicklungstand es zulässt? Dann meldet euch!
3Angle is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/19/2015, 15:26   #2
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Sieht gut aus. Die Zombies sind aber ziemlich still. Das Ende des Trailers ist ziemlich abgehackt und kommt einem unvollständig vor. Mich würde mal interessieren wie lange du dafür gebraucht hast.
NRj™ is offline  
Old 10/19/2015, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
lol NICE O.o
1 Boi is offline  
Old 10/19/2015, 16:13   #4

 
mrbooom88's Avatar
 
elite*gold: 965
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 485
Received Thanks: 93
Sieht echt cool aus
mrbooom88 is offline  
Old 10/19/2015, 17:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
gib mal nen Downloadlink raus ^^
1 Boi is offline  
Old 10/19/2015, 17:44   #6




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,479
Received Thanks: 2,784
Finde die Stimme (wahrscheinlich deine) nicht so geil...
Jizō is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/19/2015, 17:45   #7
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
"single blink ofn ei" da musste ich lachen aber ansonsten nicht schlecht. Coole Sache : D
A. Musti is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/19/2015, 19:29   #8
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Legend Itachi View Post
Finde die Stimme (wahrscheinlich deine) nicht so geil...
Naja ich denke das ist ein Projekt von nur einer Person, und wenn es so ist, zieh ich meinen Hut vor dir und gebe dir mein Respekt.
ThekenSport is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2015, 22:38   #9
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Yo muss auch sagen, für ne eigene Engine und das noch in VB.Net siehts auf jeden Fall nicht scheiße aus. Da es eh kostenlos ist, finde ich die Grafik 0.0% schlimm und selbst wenns kacke sein sollte, würde man sich nicht über die schlecht investierten Moneten ärgern. Finde wohl, dass die Atmosphäre bis jetzt weder beängstigend, noch überhaupt vorhanden wirkt bzw. ist, da solltest du noch dran arbeiten. Außerdem wirkt die Gefahr, bzw. der Zombie, der im Trailer gezeigt wurde, auch noch nicht wirklich gruselig, hatte eher was von nem H1Z1 Zombie. Ist natürlich relativ viel Kritik, besonders weils noch in der Alpha oder whatever ist, möchte dir ja nur Feedback geben, das sich da noch viel ändern wird, ist mir natürlich bewusst...

PS: Die Stimme im Trailer ist, sagen wir mal, Semioptimal. Ich hasse generell deutsche mit ultra deutschem Akzent und semioptimaler Aussprache und dann auch noch in nem Trailer, sowas find ich halt unpassend ^^. Mach du doch n deutschen Trailer und frag i wie n Freund oder i wen aus nem englischsprachigen Land für ne englische Version? c:
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 10/19/2015, 22:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 284
Received Thanks: 127
@ NRj™
Die Engine wird seit 2012 entwickelt, wobei das Spiel seit 2014 gestartet wurde. Auch wenn viel Zeit an der Arbeit von der Engine erstmal "verloren ging". Momentan liegt der Fokus auf Spielelogik. Also Dinge wie integrierte Spieleaufnahmen, Trophäen und dem Fähigkeitsbaum.

@1 Boi @ mrbooom88 Vielen Dank.

@ Legend Itachi Das ist die Stimme eines Freundes. Ich musste schon paar kritische Stimmen wegen der Stimme hören, dies habe ich aber seit meiner ersten Veröffentlichung gelernt. Dieses Spiel kommt ohne große Dialoge oder lange Sätze aus. Dies ist auch garnicht nötig für diese Spieleidee.

@ A. Musti Danke!

@ ~Monster Ebenfalls danke! Sowas motiviert einen sehr, wenn man wirklich viel Zeit dareininvestiert.

@ Єrdmännchen™
Der Fokus meiner Engine lag nie auf der besten Grafik, weil super Ergebnisse niemals im Ansatz mit Engines wie Unreal Engine mithalten können.
Da ich nun sehr weit bin mit der Spielelogik, so kann ich bald sehr stark an der Stimmung arbeiten. Dinge wie Rauch oder kleine "Gruseleffekte" werden noch sehr stark kommen.

Vor der Veröffentlichung wird ein weiterer Trailer rauskommen, mit mehr Stimmung, wenn der Prozess weiter ist.
3Angle is offline  
Old 10/19/2015, 23:11   #11
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Sehr gute Arbeit der Trailer hat mir gefallen. Auch meinen Respekt das du das Ganze in VB umgesetzt hast, hab ich so noch nie gesehen.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/19/2015, 23:24   #12
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by 3Angle View Post
@ NRj™
Die Engine wird seit 2012 entwickelt, wobei das Spiel seit 2014 gestartet wurde. Auch wenn viel Zeit an der Arbeit von der Engine erstmal "verloren ging". Momentan liegt der Fokus auf Spielelogik. Also Dinge wie integrierte Spieleaufnahmen, Trophäen und dem Fähigkeitsbaum.

@1 Boi @ mrbooom88 Vielen Dank.

@ Legend Itachi Das ist die Stimme eines Freundes. Ich musste schon paar kritische Stimmen wegen der Stimme hören, dies habe ich aber seit meiner ersten Veröffentlichung gelernt. Dieses Spiel kommt ohne große Dialoge oder lange Sätze aus. Dies ist auch garnicht nötig für diese Spieleidee.

@ A. Musti Danke!

@ ~Monster Ebenfalls danke! Sowas motiviert einen sehr, wenn man wirklich viel Zeit dareininvestiert.

@ Єrdmännchen™
Der Fokus meiner Engine lag nie auf der besten Grafik, weil super Ergebnisse niemals im Ansatz mit Engines wie Unreal Engine mithalten können.
Da ich nun sehr weit bin mit der Spielelogik, so kann ich bald sehr stark an der Stimmung arbeiten. Dinge wie Rauch oder kleine "Gruseleffekte" werden noch sehr stark kommen.

Vor der Veröffentlichung wird ein weiterer Trailer rauskommen, mit mehr Stimmung, wenn der Prozess weiter ist.
Hatte mich doch nie über die Grafik beschwert, sondern lediglich nochmal gesagt, dass mir bei einem Freegame, insbesondere noch bei einem Horror Spiel, die Grafik total egal ist, solange die Atmo passt . Achja benutz doch am besten die Zitier Funktion, ist komfortabler fürs Zitieren bzw. beantworten von posts .
LG
Єrdmännchen™ is offline  
Old 10/19/2015, 23:33   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
@Єrdmännchen™
Wäre das Spiel nicht zu "Gruselig" für dich? nicht,
dass du dich danach nicht mehr ausm Haus traust.

B2T: Schaut ganz gut aus, gute Arbeit.
Prof. Egon is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/19/2015, 23:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by »Joker?« View Post
@Єrdmännchen™
Wäre das Spiel nicht zu "Gruselig" für dich? nicht,
dass du dich danach nicht mehr ausm Haus traust.

B2T: Schaut ganz gut aus, gute Arbeit.
sie geht doch sowieso schon nicht raus

jedenfalls würde ich gerne die Alpha, Beta, wie auch immer -Phase zocken! Natürlich dann auch Bugs melden usw., gibts da schon ne Möglichkeit?
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2015, 23:51   #15
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
sie geht doch sowieso schon nicht raus

jedenfalls würde ich gerne die Alpha, Beta, wie auch immer -Phase zocken! Natürlich dann auch Bugs melden usw., gibts da schon ne Möglichkeit?
Quote:
Originally Posted by »Joker?« View Post
@Єrdmännchen™
Wäre das Spiel nicht zu "Gruselig" für dich? nicht,
dass du dich danach nicht mehr ausm Haus traust.

B2T: Schaut ganz gut aus, gute Arbeit.
Lel, finds i wie lustig, dass ihr denkt das stört mich. Ihr seid stranger im Interwebz, kriegt mal euer Leben in' Griff. Nichtmal eure Fresse im Internet zeigen und auf dicken schieben, ist schon irgendwie traurig, findet ihr nicht?

b2t: Würde natürlich auch gerne beta/Alpha Testen, kannst mich dann gerne anschreiben.
Єrdmännchen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video/Trailer auf meinem Kanal Hochladen!
01/11/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*PvP Ich werde für euch nun Kostenlos eure Videos/Trailer auf meinen YT-Kanal Hochladen! Ich besitze momentan 268 abbonenten. Wenn ihr interesse habt schreibt mir eine PN oder addet mich skype: superzocker971
Was sagt ihr zu meinem neuen PC? Ist er ok?
08/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 48 Replies
Ja Hallo :) Endlich habe ich meinen neuen PC gekauft, einen Asus M51AC-DE001S. Hier die Specs. Prozessor: Intel Core i5-4430S Prozessor (4x 2,70 - 3,20) Graka: NVIDIA GTX 650 mit 1 GB Arbeitsspeicher
Metin2 Server Promotion euer Trailer auf meinem Kanal
03/19/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin.. ich biete euch meinen Service an. Weiter Infos gibt es hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2457783-b-metin2-server-promotion-s-e-gold.html# post21516536
Metin2 Server Promotion euer Trailer auf meinem Kanal
03/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin.. ich biete euch meinen Service an. Weiter Infos gibt es hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2457783-b-metin2-server-promotion-s-e-gold.html# post21516536
Project 9 + Trailer zum Spiel
01/21/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Seit September 2009 arbeitet Snail GameGala networks Europe an einem neuen Mmorpg das sich Project 9 nennt! Es ist das (schon) das neunte Game der Entwickler. In dem Trailer sieht es aus wie Jump&Run&Fight ;D im asiatischen Style mit der typischen Grafik. Die spektakuläten Kampfienlagen & Jumps lassen und nach vielen Rückschlägen von Mmorpg's , können wir doch noch einmal Hoffnung schöpfen. In diesem Sinne...reingehauen...wiederschauhen Trailer YouTube - Project 9 - Erster Trailer zum...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.