Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beziehungsproblem oder doch Nicht?

Discussion on Beziehungsproblem oder doch Nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2015, 14:47   #46
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Naja wenn sie echt mit Marvin vögelt, würde ich dir empfehlen sie eifersüchtig zu machen und zwar indem du auch fremdvögelst und zwar so, dass sies mitbekommt.

Am meisten bietet sich hierbei an Marvin flach zu legen und wer weiß vielleicht findest du Marvin ja viel besser als Angi.
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2015, 15:16   #47

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 840
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Erstmal solltest du bei dem fliegenndem Spaghettimonster nicht in diesem Forum nach Hilfe - bei solchen Themen - fragen. Die antworten hier zeigen, dass 90% der hier anwesenden noch nichtmal ne Muschi - außerhalb von YouPorn - gesehen haben geschweige denn eine Beziehung hatten.

Aber generell solltest du dich nicht so sehr von deinen Gefühlen leiten lassen. 3 Tage sind echt nicht viel.

Sprich am besten einfach mit deinen Eltern oder deinem besten Freund darüber. Die werden dir auf jeden Fall besser helfen können, als die ganzen pseudo Schlaumeier hier.
Und du glaubst also ernsthaft, dass diese Person diese Story ernst meint?
DGLontes is offline  
Old 10/12/2015, 15:23   #48
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Oh Angi du Wunder! Meine Augen gehen gerade den epvp Thread herunter....




Ja, ist schon nicht schlecht.

An den TS:
Ich würde mir mal ernsthaft Gedanken machen.

1. Du bist mit jemandem 3 Tage zusammen und hast schon solche Ängste/Probleme

2. Du gehst dann in einen GAMING Forum um deine Probleme zu "Diskutieren".

Also ich würde mich mal fragen ob dieses "Mädchen" die "richtige" für dich ist.
Marvin nimmt ne Nase für 100, dann sieht er Farben, die sagen die Angi wird entjungfert.
ryder227 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/12/2015, 16:43   #49
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by IchLiebeSieAngi View Post
"Du bist mein Ein und Alles, ohne dich kein Mich
Nach 3 Tagen? "ohne dich kein mich" was soll das überhaupt bedeuten
€uronymous is offline  
Old 10/12/2015, 16:57   #50
 
JanaBananas's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Dec 2014
Posts: 256
Received Thanks: 19
Ich finde es schade, das hier die 12-Jährige Angi beschuldigt wird mit Marvin rumzuvögeln. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie dich nach den 3 Tagen Beziehung sehr ins Herz geschlossen hat und du ihr- wie sie bereits sagte- ein und alles bist. Ich würde frei heraus sagen, das ihr die nächsten 30 Jahre glücklich zusammen leben werdet
JanaBananas is offline  
Old 10/12/2015, 17:21   #51
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
ICH HEISSE MARVIN


edit: meinte das :c

ZoulX | Zraiser is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2015, 17:56   #52
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Dieser Thread ist inhaltlich gesehen noch irrer als 4Chan.
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2015, 21:42   #53
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Warnuk3r is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/12/2015, 21:56   #54
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach doch vielleicht mal eine Pause von der Beziehung?
FettAngel is offline  
Old 10/12/2015, 22:15   #55
 
SinteXHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
am besten schreib ihr nichts ignorier sie einfach bis sie dir schreibt wenn du dich an ihr die ganze zeit klammerst verliert sie die interesse sie soll lieber um dich
angst haben das du z.b ne andere haben könntets und so
SinteXHD is offline  
Old 10/12/2015, 22:36   #56
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Scheiße ist der Thread geil.
Seit 3 Tagen zusammen und schon Beziehungsprobleme. Einfach genial.
Frag sie halt ob sie mit "Marvin" vögelt, je nachdem wie sie reagiert weißte was los ist.
Sicher dass es kein Kevin ist?
hyperikal is offline  
Old 10/13/2015, 23:13   #57
 
.Cryptek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .JP View Post
~ Seite 1 nur gelesen, und mir kommt das Lachen. .

Fakto: Sie Vögelt mit Marvin .

Thema "Pause" in einer Beziehung? Jetzt mal im ernst, jeder Mensch der auch nur ein wenig Hirn besitzt weiß ganz genau... Das kann nur in die Hose gehen. Wie @ #Saiirex schon sagte, entweder man Liebt sich oder man lässt ganz einfach.

@Thema ( 3 Tage ),
Wie kann man bitte schon nach 3 Tagen irgendwelche Probleme haben. ?
Wenn überhaupt gibt es nur 2-3 Gründe dafür. Du hast nichts in der Hose, Du Verstellst dich wie n Weichei, oder bekommst das Poppen nicht auf die kette mit 12-13 Jahren.




In diesen Sinne !

Holy **** Lachflash

Lasst den armen Kerl doch mal in ruhe xD
Der muss es eh schon verkraften das sie Marvin knallt
.Cryptek is offline  
Old 10/13/2015, 23:27   #58



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich glaube es ist dann auch langsam mal gut.
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neustart oder doch nicht?
01/08/2013 - Flyff - 7 Replies
Hey hey :) Ich hab mal ne Frage nebenbei: Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mit Flyff neu anfangen soll. Rentiert es sich überhaupt? Da man jetzt problemlos sunkisten kann, würde ich mir meinen Supporter gleich mit hochziehen. Zu welcher Klasse würdet ihr mir raten? Welcher Server?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
virus oder doch nicht
04/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
manche hack programme gebeb die codes ja automatisch ein deshalb werden sie auch des öfteren fälschlicherweise als viren trojaner usw. erkannt
Bann? oder doch nicht?!
07/13/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi, heute morgen wollte ich mich wie gewohnt einloggen, doch da strahlte mir diese meldung entgegen: http://i8.tinypic.com/5xfbm7n.jpg naja ich hab erstmal gedacht, scheiße gelaufen, dann flott zur acc verwaltung geschaut:



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.