Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Partner für Seo aktivitäten ( Xrumer )

Discussion on suche Partner für Seo aktivitäten ( Xrumer ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
suche Partner für Seo aktivitäten ( Xrumer )

Ka ob richtige section - ich suche einen partner mit dem ich mein Seo business aufziehen kann.

ich besitze die Software Xrumer ( kostet an die 400 euro ) ein tool welches automatisiert in Foren bestimmte Texte Postet, heißt man kann sehr viel und effektiv damit promoten.

leider ist es ein sehr umfangreiches tool und ich habe wenig zeit mich damit auseinander zusetzen ( mache viel in anderen IM bereichen )

suche also jemanden der sich mit dem Programm auseinandersetzt, es studiert und effektiv anwendet

wer daran interesse hat kann sich gerne melden, könnte ziemlich profitabel werden wenn man es richtig anstellt in kombination mit PPL PPI PPD was da alles gibt =)

bitte leute mit Erfahrung oder welche die sich soetwas aneignen können
Xcrooz is offline  
Old 10/08/2015, 01:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 16
Received Thanks: 22
So redet nur ein Profiscammer i feel you bro

Versuch es mal in der Coding section (in der section sind glaub ich eher leute die sich mit so nem zeugs auskennen), viel glück noch
EgozentrischerBastard is offline  
Old 10/08/2015, 02:02   #3
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
naja was genau soll ich scammen^^ ? ich stell ne 400 euro software zur verfügung und was er macht ist, sich wissen anzueignen ... anschließend wird dann darüber geredet inwiefern man geld verdient. Was genau bringt es mir das er sich einarbeitet und ich ihn anschließend " scamme ??? " bzw was soll ich überhaupt scammen lol
Xcrooz is offline  
Old 10/08/2015, 02:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 16
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
naja was genau soll ich scammen^^ ? ich stell ne 400 euro software zur verfügung und was er macht ist, sich wissen anzueignen ... anschließend wird dann darüber geredet inwiefern man geld verdient. Was genau bringt es mir das er sich einarbeitet und ich ihn anschließend " scamme ??? " bzw was soll ich überhaupt scammen lol
kannst ihn ja ausnutzen indem du ihn schön arbeiten lässt und ihm dann die idee klaust wie man "geld macht"
EgozentrischerBastard is offline  
Old 10/08/2015, 02:21   #5
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
digga ich bin die person die Ideen bringt, Xrumer ist nen mittel zum zweck und zwar postet man damit seine projekte in Foren, ich suche quasi nen autofahrer wenn mans so sehen will.

btw: was willst du von mir
Xcrooz is offline  
Old 10/08/2015, 02:24   #6
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Haha geil, ich lad mir nen überteuerten Programm runter, und such mir Leute zusammen die was damit anfangen können und ich draus profetieren soll ohne mein ***** zu bewegen,weil ich zu dumm für sowas bin, nice idea bruh, eZ go rich
InYourFace™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/08/2015, 10:07   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Dir ist schon klar, dass Seiten die über solche Methoden gepusht werden ganz schnell vom Googlealgorithmus rausgeworfen werden?
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2015, 12:24   #8
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
ja Krotus, bin schon was länger in der szene, weiß wie das geht ... ausserdem gibt es da wege um das zu umgehen

Quote:
Haha geil, ich lad mir nen überteuerten Programm runter, und such mir Leute zusammen die was damit anfangen können und ich draus profetieren soll ohne mein ***** zu bewegen,weil ich zu dumm für sowas bin, nice idea bruh, eZ go rich
deswegen bauen Ingenieure ihre produkte auch immer " selbst " weil sie " dumm " sind .... wo lebst du ?

hast du jemals den begriff outsourcing gehört ?
Xcrooz is offline  
Old 10/08/2015, 14:12   #9
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
ja Krotus, bin schon was länger in der szene, weiß wie das geht ... ausserdem gibt es da wege um das zu umgehen



deswegen bauen Ingenieure ihre produkte auch immer " selbst " weil sie " dumm " sind .... wo lebst du ?

hast du jemals den begriff outsourcing gehört ?
Ingenieure erstellen die ganzen Sachen theoretisch etc., die Arbeiter setzen das in die Tat um.
Du hingegen hast das Programm nicht erstellt und setzt das ganze auch nicht um. Du finanzierst das ganze nur.
Also hat er recht. Du gibst Geld damit du mehr Geld bekommst, währenddessen ein anderer die Arbeit macht.
'Merica is offline  
Old 10/08/2015, 14:30   #10
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Ok digga ich erklärs dir mal für 14 jährige ... kk ?

Xrumer = Auto
Person die Xrumer bedient = Autofahrer
( in deinem Beispiel finanziere ich " das ganze nur " )

also:
Auto + Autofahrer + finanzierung = nichts = useless = WTF ?

jetzt kommt mein Part:

Xrumer = Auto
Xrumeradmin = Autofahrer
Ich = Erstelle Produkt

Erstelle Produkt -> Autofahrer liefert mit Auto von A nach B
....
Profit

jetzt gerafft ?

Warum meinen hier manche mit mir diskutieren zu müssen wenn sie absolut keine Ahnung haben ???
Xcrooz is offline  
Old 10/08/2015, 14:40   #11
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Schreib mich mal bitte an.
Was außerdem gut zu wissen wäre, ist wie viele Stunden arbeit ich in etwa pro Tag / Woche hineinstecken müsste.
Against All Odds is offline  
Old 10/08/2015, 18:05   #12
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Ok digga ich erklärs dir mal für 14 jährige ... kk ?

Xrumer = Auto
Person die Xrumer bedient = Autofahrer
( in deinem Beispiel finanziere ich " das ganze nur " )

also:
Auto + Autofahrer + finanzierung = nichts = useless = WTF ?

jetzt kommt mein Part:

Xrumer = Auto
Xrumeradmin = Autofahrer
Ich = Erstelle Produkt

Erstelle Produkt -> Autofahrer liefert mit Auto von A nach B
....
Profit

jetzt gerafft ?

Warum meinen hier manche mit mir diskutieren zu müssen wenn sie absolut keine Ahnung haben ???
Ok "digga" du suchst also einen "Geschäftspartner". Gutes Gelingen, mein Freund.
Cranno is offline  
Old 10/08/2015, 18:14   #13
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Ich bin ehrlich zu dir, die wenigsten hier haben überhaupt eine Ahnung was SEO ist geschweige denn wie SEO überhaupt geht.

Ich denke mal wenn du nach einem wirklichen Geschäftspartner suchst und das Ganze ernst angehen willst, dann poste sowas in entsprechenden Foren die sich mit SEO (BlackHat, GreyHat, WhiteHat) befassen. Ich denke mal dort wirst du mehr Erfolg haben als hier auf EPVP.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/08/2015, 18:28   #14
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
naja den ganzen Seo kram übernehm ich ja, backlinks,landing pages what ever ... ich suche halt einfach jemanden der meine präperierten texte in der Welt verteilt
Xcrooz is offline  
Old 10/08/2015, 21:46   #15
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Ich habe schon bisschen in diesem Bereich zutun gehabt..
Mich würde interessieren wie viel du pro Monat circa mit PPI bzw generell CPA verdienst.
Bitte schreib mir auch was ganz genau jetzt die Aufgaben sind und wie man selber bezahlt wird von dir.
DasLampe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Blackmarked aktivitäten nachgeht
01/25/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
topic regelt. pn me via skype on hier: epic-chars
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...
XRumer 5.05 Palladium
10/08/2009 - Off Topic - 1 Replies
Anybody know where i could find cracked XRumer 5.05 Palladium? Google cant help.



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.