Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kündigung [ Arbeitsvertrag ] Aushilfe

Discussion on Kündigung [ Arbeitsvertrag ] Aushilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 478
Received Thanks: 212
Kündigung [ Arbeitsvertrag ] Aushilfe

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich eine Kündigung am besten schreibe?

Ich arbeite gerade als Aushilfe in einem Einzelhandel und kann dort nicht mehr weiter arbeiten da ich mich auf meine Ausbildung und die Schule konzentrieren muss. Habe noch nie eine Kündigung geschrieben und es wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.



TinkyWinky69 is offline  
Old 09/26/2015, 12:41   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Dein Name,
Deine Erreichbarkeit,

Bei welcher Firma und als was du arbeitest und dann:

Hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder mit sofortiger Wirkung.
Kannst den Grund angeben, ist aber nicht so wichtig, da du nur aushilfst.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622


Such dir einfach eine Vorlage raus
Gibt auch noch andere Seiten mit Vorlagen
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 12:44   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
einfach nur schreiben das du zu diesem Zeitpunkt kündigst unterschrift drunter und fertig
.KarateAndi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 14:11   #5
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Du schreibst deinen Namen, eventuell Personalnummer, deinen Arbeitsort und dann eben das du zum Zeitpunk X wegen Grund Y kündigen willst.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
arbeitsvertrag brauche hilfe.
10/04/2014 - Off Topic - 7 Replies
Guten Morgen Ich habe eine Arbeitsstelle Teilzeit 120h pro Monat. Nun meine Frage Die Arbeitsstelle fing am 1.10.2014 an und am 2.10.2014 war Ich auch dort. Nun meine Frage kann Ich eigentlich kündigen??? Oder muss Ich eine Strafe an meinen Chef zahlen? Mein Vertrag ist befristet bis Ende Dezember weil Ich ab Januar wieder zum Bund gehe. Also 2 Monats Vertrag Was komisch Ist Das im Vertrag noch steht, dass ich vor Ablauf des Vertrags mich 3monste vorher arbeitslos melden soll...
Ts³ Aushilfe
05/18/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo allerseits, mein Name ist Anas ( ingame SargentXD ). Ich will anderen Helfen deren Ts³ Server einzurichten. Kostenfrei !!! Also falls du keine Ahnung vom Ts³ Server einrichten hast also dazu gehören auch Rechte verteilen und Channel erstellen. Mitlerweile habe ich schon sehr viel erfahrung und möchte sie erweitern indem ich anderen Leuten Helfe. Wenn jemand von euch Hilfe braucht stehe ich zur verfügung, ABER das WICHTIGSTE ist ihr braucht einen Ts³ Server, Ich fange die Arbeit...
Ts³ Aushilfe
05/18/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hallo allerseits, mein Name ist Anas ( ingame SargentXD ). Ich will anderen Helfen deren Ts³ Server einzurichten. Kostenfrei !!! Also falls du keine Ahnung vom Ts³ Server einrichten hast also dazu gehören auch Rechte verteilen und Channel erstellen. Mitlerweile habe ich schon sehr viel erfahrung und möchte sie erweitern indem ich anderen Leuten Helfe. Wenn jemand von euch Hilfe braucht stehe ich zur verfügung, ABER das WICHTIGSTE ist ihr braucht einen Ts³ Server, Ich fange die Arbeit...
Neue Aushilfe
03/26/2011 - WarRock - 30 Replies
So Ihr Lieben, bevor Ihr nun Kinghauer zuflamet "oh neuer mod?" etc. hier eine kurze Erklärung: Wir haben eine Aushilfe gesucht und gefunden, er hat ein Jahr Spielerfahrung, ist schon zwei Monate lang Moderator und machte seinen Job bisher immer hervorragend. Deshalb sind wir glücklich Ihn begrüßen zu dürfen



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.