Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kündigung [ Arbeitsvertrag ] Aushilfe

Discussion on Kündigung [ Arbeitsvertrag ] Aushilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 478
Received Thanks: 212
Kündigung [ Arbeitsvertrag ] Aushilfe

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich eine Kündigung am besten schreibe?

Ich arbeite gerade als Aushilfe in einem Einzelhandel und kann dort nicht mehr weiter arbeiten da ich mich auf meine Ausbildung und die Schule konzentrieren muss. Habe noch nie eine Kündigung geschrieben und es wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.



TinkyWinky69 is offline  
Old 09/26/2015, 12:41   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Dein Name,
Deine Erreichbarkeit,

Bei welcher Firma und als was du arbeitest und dann:

Hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder mit sofortiger Wirkung.
Kannst den Grund angeben, ist aber nicht so wichtig, da du nur aushilfst.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622


Such dir einfach eine Vorlage raus
Gibt auch noch andere Seiten mit Vorlagen
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 12:44   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
einfach nur schreiben das du zu diesem Zeitpunkt kündigst unterschrift drunter und fertig
.KarateAndi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 14:11   #5
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041